wine Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Dieser Thread wurde nicht von wine eröffnet, sondern ist durch Split aus dem Supertags-Thread entstanden. Inge als Mod. Ich freu mich, dass die "Exerzitien im Alltag" vor ein paar Minuten ihren 50.000sten Klick gehabt haben. Und ich freue mich darüber, dass die "Exerzitien im Alltag" wiederbelebt wurden. ??? Man beachte die Körpersprache... Grins wine bearbeitet 14. November 2011 von Inge Split erläutert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Ich freu mich, dass die "Exerzitien im Alltag" vor ein paar Minuten ihren 50.000sten Klick gehabt haben. Und ich freue mich darüber, dass die "Exerzitien im Alltag" wiederbelebt wurden. ??? Man beachte die Körpersprache... Grins wine Der Herr hat offenbar das eine oder andere Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Dieser Thread wurde nicht von wine eröffnet, sondern ist durch Split aus dem Supertags-Thread entstanden. Inge als Mod. Ich freu mich, dass die "Exerzitien im Alltag" vor ein paar Minuten ihren 50.000sten Klick gehabt haben. Und ich freue mich darüber, dass die "Exerzitien im Alltag" wiederbelebt wurden. ??? Man beachte die Körpersprache... Grins wine Blödeleien trifft es ziemlich genau. Mich würde ja nur interessieren, ob der Knabe das wirklich alles selbst glaubt. Ich hab noch selten jemanden so angestrengt entspannt gesehen. Satire pur. diesmal ohne abschließende Bemerkung seiend............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Wer Karl Valentin als "Walentin" ausspricht statt als "Falentin" ist allein deswegen schon nicht völlg überzeugend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts