Echo Romeo Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Wer ist Jürgen Fliege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Domian hat auch einen an der Waffel, ist aber kurzweiliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Zitat von Echo Romeo am 11:01 - 24.März.2003 Wer ist Jürgen Fliege? bittschön: Jürgen Fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Zitat von lumieredeux am 19:57 - 24.März.2003 Domian hat auch einen an der Waffel, ist aber kurzweiliger. Sage bloß, dass er bis nach Norddeutschland ausgestrahlt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Wer ist Domian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Zitat von Olli am 23:49 - 24.März.2003 Wer ist Domian? Ein TV/Hörfunk-Moderator, der es am liebsten hat, wenn junge schwule Junx in seine interaktive Sendung anrufen. (Geändert von IRA um 23:58 - 24.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Krass, auf Sat.1 läuft jetzt eine Reportage über "Balabala"-Menschen auf einer Psychostation und einer der Patienten ist unteranderem ein Psychologiestudent. Und wer will jetzt noch behaupten, dass man seinen Ärzten nicht trauen kann? (Geändert von IRA um 12:10 - 25.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Was hat das mit "nicht trauen" zu tun, wenn Ärzte - wie alle anderen Menschen auch - krank werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 26. März 2003 Melden Share Geschrieben 26. März 2003 Zitat von IRA am 22:28 - 24.März.2003 Zitat von lumieredeux am 19:57 - 24.März.2003Domian hat auch einen an der Waffel, ist aber kurzweiliger. Sage bloß, dass er bis nach Norddeutschland ausgestrahlt wird. Läuft meines Erachtens nach in der ARD und die läuft bundesweit in Farbe und bunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 28. März 2003 Melden Share Geschrieben 28. März 2003 Zitat von lumieredeux am 21:02 - 26.März.2003Zitat von IRA am 22:28 - 24.März.2003 Zitat von lumieredeux am 19:57 - 24.März.2003Domian hat auch einen an der Waffel, ist aber kurzweiliger. Sage bloß, dass er bis nach Norddeutschland ausgestrahlt wird. Läuft meines Erachtens nach in der ARD und die läuft bundesweit in Farbe und bunt. Jetzt ohne Scheiß?! und woher weißt du das, wenn du einen schwarz-weiß Kasten hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 28. März 2003 Melden Share Geschrieben 28. März 2003 Morgen kämpft der beste Halbschwergewichtler aller Zeiten, noch eine handvoll Titelverteidigungen und wir sprechen vom besten Boxer aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschua Geschrieben 28. März 2003 Melden Share Geschrieben 28. März 2003 kann absolut nicht verstehen, wie hier dieser blasphemische Film gutgeheißen wird. sogar moslems haben gegen diesen film protestiert. kann aldenen nur empfehlen, ja, hängt die kreuze ab, stellt fernseher auf und laßt euern glauben lästern oder totschweigen. merkt ihr nicht, wie jemand hier versucht, gott in den schmutz zu ziehen. luthers thesen scheinen euch mehr zu kratzen als dieser film. luther war von welchem geist inspiriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 28. März 2003 Melden Share Geschrieben 28. März 2003 Ich schaue jetzt auf Super RTL "Lucky Luck" und mir ist aufgefallen, dass mir noch nie vorher aufgefallen ist dass er raucht?!. Hat er schon immer geraucht?. Naja, wie dem auch sei, ich finde es äußerst bedenklich, wenn so ein Kinderheld, der Lucky Luck ohne Frage ist, raucht und dabei cool aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 29. März 2003 Melden Share Geschrieben 29. März 2003 Zitat von IRA am 21:27 - 28.März.2003 Ich schaue jetzt auf Super RTL "Lucky Luck" und mir ist aufgefallen, dass mir noch nie vorher aufgefallen ist dass er raucht?!. Hat er schon immer geraucht?. Naja, wie dem auch sei, ich finde es äußerst bedenklich, wenn so ein Kinderheld, der Lucky Luck ohne Frage ist, raucht und dabei cool aussieht. Soweit ich weiß, hat er nur in den Anfangsfolgen geraucht. Später kaut er nur noch auf einem Grashalm herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 29. März 2003 Melden Share Geschrieben 29. März 2003 Kommst du demnächst als GeStaPo, Korbinian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 5. April 2003 Melden Share Geschrieben 5. April 2003 Auf NRW-TV läuft jetzt ein interessantes Interview mit Wiglaf Droste. Bis vor kurzem kannte ich ihn nicht, aber seine Art und das was er sagt finde ich in Ordnung. Nur zu schade das manche Mäuschen hier vom Forum kein NRW-TV im Kabel empfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 5. April 2003 Melden Share Geschrieben 5. April 2003 Ein bißchen was zum Nachdenken, ob Gott wirklich nur Männer und Frauen schuf, und ob die Sache mit den X- und Y-Chromosomen tatsächlich so eindeutig ist, wie wir uns das gemeinhin vorstellen... Montag 07.04.2003 | 20.15 | 3SAT Intersexuell - zwischen den Geschlechtern Bei etwa jedem 2000. Baby handelt es sich um einen Zwitter. Früher wurden solche Kinder mit Hormonen auf ein Geschlecht "getrimmt", ein Vorgehen, das heute umstritten ist. 'Junge oder Mädchen?' - so lautet die erste Frage bei der Geburt eines Kindes. Für Eltern ist es ein Schock, wenn Hebamme oder Arzt die Frage nicht eindeutig beantworten können - und das ist bei einer von rund 2.000 Geburten der Fall. Kinder mit nicht eindeutigem Geschlecht - im Volksmund Hermaphroditen oder Zwitter genannt - bezeichnet der heute gängige medizinische Fachbegriff 'Intersexuelle'. Seit Jahrzehnten werden intersexuelle Kinder mit Zustimmung ihrer Eltern chirurgisch und hormonell 'korrigiert'. Diese Zuweisung eines eindeutigen Geschlechts markiert jedoch oft den Beginn eines langen Martyriums. Die Berliner Kriminalkommissarin Bianca Müller zum Beispiel erfuhr nach 38 Lebensjahren als unglücklicher Mann, dass sie eine Gebärmutter und Eileiter besitzt. Thorsten Niemanns Film zeigt, dass es an der Zeit ist, alte Gewissheiten über die Geschlechtsidentität neu zu überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 5. April 2003 Melden Share Geschrieben 5. April 2003 Zitat von IRA am 20:16 - 5.April.2003 Wiglaf Droste. Bis vor kurzem kannte ich ihn nicht, aber seine Art und das was er sagt finde ich in Ordnung. Wiglaf Droste? Solange er nicht singt, finde ich ihn auch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 So führt man einen richtigen Krieg: Wag the Dog Heute, 20:15 Uhr, RTL II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Jetzt!, Phoenix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Jetzt!, Phoenix. Wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 (bearbeitet) Jetzt läuft Friedmann. Da sitzt ein Theologe ,,Drewermann", ich hoffe, er kommt nicht aus einem katholischen Umfeld. OK, Drewermann hat jetzt ein Teil der Bibel zitiert. Mose und irgendetwas mit Zinsen, gut dies stellt die Juden ganz klar in die Ecke, aber das ist nicht das Thema. Solang es Islamismus gibt, halten Juden und Christen zusammen. bearbeitet 15. April 2003 von CSA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Erinnert sich hier noch jemand an Zlatko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Ausnahmsweise mal ein Radio-Tip. Heute um 20:30 Uhr auf NDR Info: Das ForumPius XII. - ein Antisemit? 16.04.2003, 20:30 Uhr Edith Stein, Daniel Goldhagen und das Schweigen im Vatikan Pius XII. - ein Reizwort seit 1963, als Rolf Hochhuth sein Drama "Der Stellvertreter" auf die Bühnen brachte. Dieser Papst, so lautet seitdem der weltweite Vorwurf, habe aus kirchenpolitischen Gründen geschwiegen, als es galt, den Holocaust anzuprangern und viele Juden vor der Ermordung zu retten. Vor einigen Monaten spitzte der jüdische Politikwissenschaftler Daniel Jonah Goldhagen aus den USA sogar zu: Pius XII. habe zugesehen, weil er ein Antisemit gewesen sei. Ja, die katholische Kirche habe den "eliminatorischen Antisemitismus" der Deutschen abgesichert, auf den die Nazis ihre Verbrechen gründeten; ein Teil ihres Klerus habe sich sogar aktiv beteiligt. Dagegen hat der Vatikan soeben seine Archive ein wenig geöffnet, auch um diese Anklage zurückzuweisen. Der Autor stellt den aktuellen Stand der Diskussion dar. Entscheidend sei, dass Pius XII. als Kirchenpolitiker gehandelt habe. Auch wenn er Goldhagen eine Reihe von Fehlern, besonders von Falschzitaten, nachweist, so sieht er dennoch das moralische Anliegen des Politologen als berechtigt an. Der Vatikan habe Beschwernisse, seine Rolle von damals selbstkritisch zu prüfen, weil er die traditionellen Leitlinien seiner Diplomatie nach wie vor als richtig verteidige und sie nicht zur Diskussion stelle. Von Peter Hertel Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Erinnert sich hier noch jemand an Zlatko? wieso? Fällt dir Zlatko bei "Drewermann" ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts