Eifellady Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 ich weiss es, ich weiss es *hurra* aber ich verrate es nicht :ph34r: Nu erzähl mir doch mal die Pointe, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 ich weiss es, ich weiss es *hurra* aber ich verrate es nicht :ph34r: Nu erzähl mir doch mal die Pointe, Franz kannst du schweigen - ellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 ich weiss es, ich weiss es *hurra* aber ich verrate es nicht :ph34r: Nu erzähl mir doch mal die Pointe, Franz kannst du schweigen - ellen? Dann besser nicht, Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. September 2003 Le coq est mort, le coq est mort,Il ne pleura plus cocodi, cocoda … Die Übersetzung: Der Hahn ist tot, der Hahn ist tot, Er kann nicht mehr schrei'n kokodi, kokoda Was wolltest Du uns damit sagen? Echo: War nur meine freie Assoziation zu blutenden Wasserhähnen, sorry … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 11. September 2003 Melden Share Geschrieben 11. September 2003 Bernie Heute ist unser 21. Hochzeitstag.Meine Frau überraschte mich mit einer grossen Schachtel MON CHERI (Schokolade-Likör-Krichen-Pralinen) und einer schönen Karte mit den Sätzen: Nach 10 bis 15 Schachteln Mon Cheri muss ich auch kriechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. September 2003 Melden Share Geschrieben 11. September 2003 BernieHeute ist unser 21. Hochzeitstag.Meine Frau überraschte mich mit einer grossen Schachtel MON CHERI (Schokolade-Likör-Krichen-Pralinen) und einer schönen Karte mit den Sätzen: Nach 10 bis 15 Schachteln Mon Cheri muss ich auch kriechen... oder aber k....... du massloser schlemmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Dieser Theard gehört in den katholischen Bereich oder gelöscht. Alles andere ist eine Schändung. Kordi in "Ist der papst das Oberhaupt der Welt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 14. September 2003 Melden Share Geschrieben 14. September 2003 ja, ich bin kraft meines logischen denkvermögens, was Gott mir schenkte...() autorisiert, Schlußvolkerungen zu ziehen. Claudia in Kriterium für Liebe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 14. September 2003 Melden Share Geschrieben 14. September 2003 Wieso soll das eine Stilblüte sein? Schlußvolkerungen ist doch voll logisch, oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 14. September 2003 Melden Share Geschrieben 14. September 2003 Wieso soll das eine Stilblüte sein? Schlußvolkerungen ist doch voll logisch, oder nich? Stimmt. Bei Claudia schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Martin in Bet-o-Magic: In dem Gebets-Thread geht es um reales Leid, um Scherzen, die gefühlt werden, um Menschen und ihre Schicksale. Ich glaube, mir ist das nur aufgefallen, weil ich einem anderen Thread beinahe "Scherzmittel" geschrieben hätte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Ich glaube, mir ist das nur aufgefallen, weil ich einem anderen Thread beinahe "Scherzmittel" geschrieben hätte ... Oder, weil Du gelesen hast, was ich schon eine Stunde vorher schrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Wieso soll das eine Stilblüte sein? Schlußvolkerungen ist doch voll logisch, oder nich? M. W. wurde diese Ausdruck von Rinf geprägt, und zwar in einem anderen Forum, nachdem ich eine längere logische Ableitung präsentiert hatte. Seitdem hat sich das fast schon "eingebürgert" und Claudia und ich benutzen den Ausdruck häufiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Wieso soll das eine Stilblüte sein? Schlußvolkerungen ist doch voll logisch, oder nich? M. W. wurde diese Ausdruck von Rinf geprägt, und zwar in einem anderen Forum, nachdem ich eine längere logische Ableitung präsentiert hatte. Streng genommen entsprang es einem Mailwechsel zwischen Claudia und mir und war meinerseits bezogen auf Dein Gesamtwerk Gruß Ralf, ehmm... Rinf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 17. September 2003 Melden Share Geschrieben 17. September 2003 »Ich bin doch kein I****« (Andreas P.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 17. September 2003 Melden Share Geschrieben 17. September 2003 DAS ist aber voll witzisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. September 2003 Melden Share Geschrieben 18. September 2003 »Ich bin doch kein I****« (Andreas P.) Wenn Du das sagst, dann ist es witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2003 och carlos lehn dich zurück und entspann dich. Die Aufforderung könnte man möglicherweise jetzt auch missverstehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Auch wenn's nicht ganz hier rein passt: Ich lese seit ein paar tagen bei "Neustes Mitglied" immer "Terrorismusseelsorge@web.de" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 och carlos lehn dich zurück und entspann dich. Die Aufforderung könnte man möglicherweise jetzt auch missverstehen.... Das hängt jetzt aber stark von dem Ort ab, an dem sich Carlos befindet, ob man das missverstehen kann und sollte oder nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Auch wenn's nicht ganz hier rein passt: Ich lese seit ein paar tagen bei "Neustes Mitglied" immer "Terrorismusseelsorge@web.de" Ja, und nachdem Du das geschrieben hast, musste ich zweimal hingucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) Der Kreationist: Völlig richtig, eher handelt es sich um eine Feige. (Volker und die Frage nach der verbotenen Frucht) hier nachzulesen bearbeitet 24. September 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. September 2003 Melden Share Geschrieben 24. September 2003 Der Kreationist: Völlig richtig, eher handelt es sich um eine Feige. (Volker und die Frage nach der verbotenen Frucht) hier nachzulesen Wenn das eine Stilblüte war, dann ist es mir entgangen - und entgeht mir immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Ob es nun darum geht, einen Hammer in die Wand zu schlagen,... (Stefan im Thread kulturelle Übersetzung, am 28.9.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2003 zu lesen auf der Eingangseite: 14 Oct 2003, 14:32Thema: Erinnerungen an die Firmung von: Conny Hier erinnert sich doch bestimmt keiner an meine Firmung - war ja keiner von Euch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts