Torsten Geschrieben 14. November 2003 Melden Share Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) 14 Nov 2003, 15:48Thema: Zeugt Kinder! von: Torsten Das wäre wirklich eine Stilblüte. Um genau zu sein, ein Stilbruch. bearbeitet 14. November 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 16. November 2003 Melden Share Geschrieben 16. November 2003 (bearbeitet) Also der alte Priester hat das alles flot abzeremoniert und alle waren danach befriedigt (Kordian in http://www.mykath.de/index.php?showtopic=3...osternacht&st=0 ) Wo, Kordian, ist die Osternacht, wo man flott befriedigt wird? Ich hätte einige Interessenten. bearbeitet 16. November 2003 von Mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. November 2003 Melden Share Geschrieben 16. November 2003 Also der alte Priester hat das alles flot abzeremoniert und alle waren danach befriedigt (Kordian in http://www.mykath.de/index.php?showtopic=3...osternacht&st=0 ) Wo, Kordian, ist die Osternacht, wo man flott befriedigt wird? Ich hätte einige Interessenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. November 2003 Melden Share Geschrieben 16. November 2003 Katholische Glaubensgespräche 16 Nov 2003, 21:10 Thema: Die Erklärung (Homosexualität) von: Hallo :blink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 16. November 2003 Melden Share Geschrieben 16. November 2003 Katholische Glaubensgespräche 16 Nov 2003, 21:10 Thema: Die Erklärung (Homosexualität) von: Hallo :blink: Hallo, Gabi (ich darf das doch ) In diesem primitiven Forum musst du die Zeiten per Hand umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. November 2003 Melden Share Geschrieben 16. November 2003 Hallo, Gabi (ich darf das doch ) Also gut! Hiermit erhält Kordian die Sondererlaubnis, mich mit "Gabi" anzusprechen! Gabriele (*grummel, grummel* alles andere würde er ja doch ignorieren ) In diesem primitiven Forum musst du die Zeiten per Hand umstellen. Erledigt! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. November 2003 Melden Share Geschrieben 18. November 2003 Lissie hat mich gerade im Chat an einen Thread erinnert, der hier unbedingt verewigt werden muss: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1108&st=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. November 2003 Melden Share Geschrieben 18. November 2003 18th November 2003 - 13:45 Verbrechen und andere Kleinigkeiten von: Claudia und kurze Zeit später: Gott ist von: Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Und weil’s so schön ist: 19 Nov 2003, 11:26 Thema: Der Gipfel der Frechheit von: Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Den wollte ich auch gerade reinstellen. Daß Du schneller warst, finde ich eine Frechheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 (bearbeitet) Ich weiss nicht wo hin damit,deshalb stelle ich es mal hier rein. Ihr könnt ja verschieben wenn es nicht passt Gerade in der Arena gelesen: <<<<< Von Flo 77 Okay, okay, ich bin ja neu hier (vielleicht gibt es ja noch so was wie Welpenschutz ).>>>>>>> bearbeitet 22. November 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 das fand ich auch richtig niedlich - ist halt ein netter kerl der gute flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 das fand ich auch richtig niedlich - ist halt ein netter kerl der gute flo Hallo Oestemer, das sagst Du doch nur, weil ich Deinen Antrag zur Papstwahl unterstütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. November 2003 Melden Share Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) Ich weiss nicht wo hin damit,deshalb stelle ich es mal hier rein. Ihr könnt ja verschieben wenn es nicht passt Gerade in der Arena gelesen: <<<<< Von Flo 77 Okay, okay, ich bin ja neu hier (vielleicht gibt es ja noch so was wie Welpenschutz ).>>>>>>> Hallo Moni, in DEM Thread ist noch mehr, was hier rein passt bearbeitet 23. November 2003 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 24. November 2003 Melden Share Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) by pedrino - hier Nicht, damit sie weiß, was sie tut, sondern, damit sie wirksam VERHÜTET. Das bedingt natürlich, dass man dem Verhütungsverbot der kath. Kirche GRUNDSSÄTZLICH keine Beachtung schenkt. (Sie könnte ja wissen, was sie tut - Anm. von mir) bearbeitet 24. November 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. November 2003 Melden Share Geschrieben 25. November 2003 25 Nov 2003, 13:42 Thema: Habe geheiratet von: Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. November 2003 Thema: Die "allzeit Jungfräulichkeit" von: Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 27. November 2003 Melden Share Geschrieben 27. November 2003 (Da poste ich nie wieder …) (Ich sehe mich schon mit Myrthenkränzchen im Haar durchs Forum hüpfen …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. November 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. November 2003 Melden Share Geschrieben 27. November 2003 "Und ich lebe im östlichen Teil NRW, dieses so wie der westliche Teil auch in NRW liegt." Kordian in An alle NRW´ler, Chancen für Kinder und Jugendliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. November 2003 Melden Share Geschrieben 28. November 2003 Thema: 95 thesen und gegenthesen von: Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. November 2003 Melden Share Geschrieben 28. November 2003 Die absolute Wahrheit ist immer rein Personenbezogen. Karolin in "Gottesnähe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Wurde aber auch Zeit: 29 Nov 2003, 11:15 Thema: Exkommunikation wegen Häresie von: Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Wurde aber auch Zeit: 29 Nov 2003, 11:15 Thema: Exkommunikation wegen Häresie von: Hallo Jetzt weiß ich auch, warum sich die anderen mit den Antworten so zurückhalten- allein die Aussicht, der eigene Nick könne in dieser Zeile erscheinen scheint wohl ziemlich abschreckend zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Karolin in "Was findet Ihr am Überlsten im Christentum..." Es ist zwar eine Ehre, das der Herr unter meinem Dach eingehen will Das wollen wir doch nicht hoffen, daß der Herr unter Deinem Dach eingeht. Wie eine Primel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts