karolin Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 So, nachdem ich vor Lachen wie der halbwegs unter dem Schreibtisch hervorgekrochen bin....: Na wenn das keine Stilblüte ist. Gibts hier sowas wie "Stilblüte des Monats"? Da schreib ich tiefgründige Texte und du denkst an Primeln.... ts. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Da schreib ich tiefgründige Texte und du denkst an Primeln.... ts. *gg* Thomas hat eben eine blühende Phantasie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Karolin in "Was findet Ihr am Überlsten im Christentum..." Es ist zwar eine Ehre, das der Herr unter meinem Dach eingehen will Das wollen wir doch nicht hoffen, daß der Herr unter Deinem Dach eingeht. Wie eine Primel? Ich muss zugeben, dass ich als Kind auch immer an "eingehen"/sterben dachte. Nicht Du trittst ein in mein Haus (=reingehen), sondern ich hab auch immer verstanden, "wenn Du eingehst in meinem Haus" (=sterben). Habe daraus geschlossen, ich sollte ein Haus schaffen, in dem man Leben kann. Später hab ich kapiert, das ichs einfach falsch verstanden habe. Sollte heißen: "Bin nicht würdig, das in mein Haus reingehen willst ". Warum ich als Gottes Kind nicht würdig sein soll, das Gott mich mal besucht kapiere ich auch immer noch nicht ;-)))) gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Thema: Teufelsaustreibungenvon: Peter Esser Genau. Haut den Biestern eins in die Fresse … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Thema: Religiöser Fanatismus von: Explorer ist auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 hm - offensichtlich muss man sich gut überlegen, in welchem thread man seinen senf dazugibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Thema: Religiöser Fanatismus von: Explorer ist auch nicht schlecht. Der aber auch nicht 29 Nov 2003, 19:17Thema: Religiöser Fanatismus von: lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 das war zu erwarten. Ich wußte es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Eben im Chat: <thofrock> apropos bibel, ich hab gestern eine gekauft <hansjo> was ist das für eine Übersetzung? <thofrock> deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2003 Eben im Chat: <thofrock> apropos bibel, ich hab gestern eine gekauft <hansjo> was ist das für eine Übersetzung? <thofrock> deutsch Und ich habe mal wieder alles verpennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2003 Man findet immer wieder was Nettes! 4 Dec 2003, 23:12 Thema: *ein Gott für alle* von: Claudia 4 Dec 2003, 19:29 Thema: Das besondere Angebot von: Torsten 4th Dec 2003 ,16:11 Thema: Krasse Bilder von: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 Man findet immer wieder was Nettes! 4 Dec 2003, 23:12 Thema: *ein Gott für alle* von: Claudia 4 Dec 2003, 19:29 Thema: Das besondere Angebot von: Torsten 4th Dec 2003 ,16:11 Thema: Krasse Bilder von: Stefan hm - also von torsten ein besonderes angebot??? ich will mich doch verwöhnen und nicht bestrafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 Hat jemand die krassen Bilder von Stefan schon editiert oder wo finde ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) hm - also von torsten ein besonderes angebot??? ich will mich doch verwöhnen und nicht bestrafen Unpassenden Link entfernt. Ellen bearbeitet 5. Dezember 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2003 Volker_BiallassErstellt am 6 Dec 2003, 13:57 Ich kenne ein Dutzend Lehrer privat und eingehend, und von denen würden dir das wenigstens 50 sofort unterschreiben winkzwink.gif ?!? Rein rechnerisch müsste dann jeder von denen mindestens 4,166 Mal unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2003 Der Bandit schlug ihm den Schädel und anschliessend den Nachhauseweg ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2003 Technisch gut ausgerüstet, unser Gott. So weiß Christoph O. in den Glaubensgesprächen («Mariae Empfängnis»): Mariä Empfängnis im Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2003 Gerade gesehen: Thema: was sagt die bibel zu gott? Christoph Overkott Komplett mit Reim!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2003 8 Dec 2003, 23:46 Thema: ungeordnete Gedanken von: Mecky Das mußte jetzt einfach sein, lieber Mecky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2003 Schamlose Ausnutzerin, Du!!! Immerhin reimt es sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2003 Schamlose Ausnutzerin, Du!!! Ich bin ja - genauso wie Gott - auch nicht lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2003 Für Euch beide gilt, dass ich Euch mag, auch wenn ihr nicht lieb seid. Und vielleicht könnte ich Euch nicht mögen, wenn ihr es wärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2003 Wir mögen Dich auch, Mecky. (Sogar dann, wenn Du lieb bist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 Gefunden hier (GG, Martyrologium) Und da es ja noch der Pastor singen muss und nicht ich... dann warten wir mal lieber bis nächstes Jahr. Ja, na dann lieber keine Experimente.... aber wie gesangt , normalerweise müsste das bei dem auch vertont im Messbuch stehen. Viele Grüße Herrlich, karolin, einfach herrlich! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 tja, das sind halt die Künstler...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts