Ute Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2002 Lissie in "Stur bleiben, auch wenn's Arbeitsplätze kostet: "Und glaubst Du wirklich, unsere Großmütter und Großväter hätten, wenn sie denn die Möglichkeit gehabt hätten, nicht auch alle Möglichkeiten wahrgenommen, um ihre unfreiwillige Kinderlosigkeit zu beenden?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2002 Lissie in "Rettung vor dem Gerichte Gottes": "Besonders von einem Gott sollte man ein Mindestmaß an Charakterschwächen erwarten können." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter66 Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2002 Zitat von IRA am 15:22 - 19.Juli.2002 Hey, der Beitrag ist aus dem Zusammenhang gerissen! Stilblüten sind IMMER aus dem Zusammenhang gerissen, deshalb sind es ja Stilblüten, Du Komiker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 1. August 2002 Zitat von arkada an pedrino am 14:10 - 1.August.2002 im Thread "Etwas zu beweisen:DIE EXISTENZ GOTTES?" "Wenn du ein bischen Verstand hättest.Würdest du wissen wie sehr du Chrsitentum schadest." ROTFLMAOBTCBFNSTCIIHO (Geändert von EXPLORER um 22:39 - 13.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. August 2002 Melden Share Geschrieben 13. August 2002 Zitat von Werner agnosticus am 13:51 - 13.August.2002 + = (Agnosticus + Trilobitus = Gnosticus) Aus: "Leben auf dem Mars" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachy Geschrieben 17. August 2002 Melden Share Geschrieben 17. August 2002 Zitat von LuckyLuke am 13:16 - 17.August.2002 in: Das Forum und ich und....: "....bitte bessere dich endlich!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 Overkott im Mystikthread des Hasenstalls: "Ketelhohn, bist du Trappist?" mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. August 2002 Melden Share Geschrieben 26. August 2002 Hier eine Stilblüte von mir (aus dem Thread "Markige Sprüche"): "Viele, die diese Geschichte schauderhaft finden, ist sie zu "analfixiert", ist das auch Dein Kritikpunkt? Dann lass' Dich davon nicht täuschen, die Geschichte geht ein wenig tiefer." Oder höher, also voll ins Auge ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. August 2002 Melden Share Geschrieben 26. August 2002 "GOtt, Jeusu und der Heilge GHeist, aber Du bist ja auf Kriegsfuss zum 3 Haftigen Gott." Ich muss wohl nicht schreiben, von wem das stammt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2002 Zitat von firewall am 22:25 - 26.August.2002 im Thread "Ökumene wohin" Lieber Kathelon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. August 2002 Melden Share Geschrieben 27. August 2002 Was müsste passieren, damit deutsche A&Aler in die katholische Kirche eintreten? IRA hat die Antwort: "(...), aber ein deutscher Papst würde für viele Deutsche die Kirche auf einmal ganz anderes erscheinen lassen, weil viele ein Problem damit haben, dass ausgerechnet ein Pole an der Spitze der Kirche steht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. August 2002 Melden Share Geschrieben 28. August 2002 Wir können uns eigentlich also nicht darauf verlassen. Wir tun es aber, weil wir gar nicht anders können. Sven Stemmildt in Ist die Regelhaftigkeit der Welt offensichtlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 1. September 2002 Melden Share Geschrieben 1. September 2002 3 Dinge scheinen die meisten Gefangenen am stärksten zu Bewegen: Das Heimweh, der Hunger, die Kälte, die Unsauberkeit und die Sexualität. LuckyLuke am 31.08.02 in "Treue oder Gegenparadies?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter66 Geschrieben 2. September 2002 Melden Share Geschrieben 2. September 2002 Zitat von Ketelhohn am 23:12 - 1.September.2002 Meine Frau lacht mich gerade aus, weil ich vor mir selber stramm stehe. Editiert nach Protest von Robert. Eine Stilblüte muß auch ohne Erläuterung für sich selber sprechen. (Geändert von Martin um 16:01 - 2.September.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 8. September 2002 Melden Share Geschrieben 8. September 2002 >"Ich denke ein abschließendes Urteil kann sich niemand hier erlauben, da es niemand erlebt hat. Mit niemand meine ich niemand, besonders mich selbst."< Ralf in netzwerk katholischer priester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 8. September 2002 Melden Share Geschrieben 8. September 2002 Ein Selbstgespräch mit Telhabe anderer halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. September 2002 Melden Share Geschrieben 8. September 2002 Erich (Alter Suender) im Thread "Christus lebt(e)": "Und ihr müsst Euch auch nicht, falls Dir das ein Trost ist, im Jenseits für etwas verantworten, dass ihr weder ideell unterstützt, noch sonstwie gefördert habt. Der Nazi Drews aber hoffentlich schon." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 8. September 2002 Melden Share Geschrieben 8. September 2002 (Geändert von altersuender um 16:26 - 8.September.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. September 2002 Melden Share Geschrieben 11. September 2002 Zitat von Werner agnosticus am 16:55 - 11.September.2002 Aber kann die Kirche pauschal von Lust sprechen, ohne den Orgasmus mit einzubeziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 12. September 2002 Melden Share Geschrieben 12. September 2002 Zitat von werner am 19:06 - 12.September.2002 >>Hier ist jemand, der madig machen will und dazu sind ihm ALLE Dinge recht, auch wenn sie schon 1000 und mehr Jahre her sind und wenn sie auch noch so unwahr sind.<<(Werner) (Geändert von pedrino um 19:17 - 12.September.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. September 2002 Melden Share Geschrieben 12. September 2002 Meine (demente) Tante gerade beim Abendessen auf meine Frage, ob sie denn gläubig sei: "Um Himmels willen, Gott bewahre mich davor" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 12. September 2002 Melden Share Geschrieben 12. September 2002 *ggg!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. September 2002 Melden Share Geschrieben 24. September 2002 Hans Peter im Thread "Verunglimpfungs-Tradition (II)": "Lieber Cano, es wird nirgends so sehr gelogen wie bei der Darstellung der sogenannten Geschichte der Kirche. Im Übrigen würde ich mich nicht aufs Hörensagen verlassen, ich würde es selbst ausprobieren." Selbst ausprobieren? Die Geschichte oder das Lügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. September 2002 Autor Melden Share Geschrieben 24. September 2002 Nein, das Hörensagen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. September 2002 Melden Share Geschrieben 24. September 2002 ... vielleicht auch das Verlassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts