Torsten Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Ansonsten verzichte ich auf jeglichen Kommentar, erkenne aber klar und deutlich, daß kath.de kein guter Platz für anständige Leute ist.(Jakob hier) Torsten meint: Da liegst Du leider sowas von daneben und auf der gleichen Wellenlänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 (bearbeitet) "Glücksgefühle" kannst Du heute auch auf Kassenrezept haben, Rüdiger. Was aber haben "Glücksgefühle" mit Religion zu tun? Corinna am 27.5.03 in *Buddhisten Sind Glücklicher, ... Christen sollten daraus lernen ...* bearbeitet 27. Mai 2003 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2003 Robert im Kondome-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2003 Das hat im Stilblüten-Thread nix zu suchen. Das sind Stielblüten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2003 »Es gibt allerdings auch das Zölibat - laut Duden« Das Zölibad schreibt sich mir weichem „d“ und ist das Planschbecken des Kölner Priesterseminars, wie der Ortsbischof einmal wissen ließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Lustig ist die Spalte "Letzter Beitrag" Da steht gerade: "Nazivergleiche von: Volker Bialass" und "Angriffe auf die Eucharistie von Petrus" (hihi) Ich wusste doch schon immer, das Petrus die Anliegen Jesu sabotiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Gerade stehen auch Seltsame Gedanken von pedrino da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Am schönsten war aber "Warum ich Atheist bin" von: altersuender, Juergen, sstemmild und diversen anderen Katholiken, die in dem Thread gepostet haben. Ich mußte jedesmal grinsen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 So kräht ein polynesischer Hahn. -------------------- Christus ist erstanden – resurrexit vere! Ein Hahn mit Ostererlebnis kurz nach einer erfolgreichen Bekehrung durch Ketelhohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 "www.kath.de letzte Nachrichten: Ketelhohn----gott?" Klingt sagenhaft nach BILD... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 So kräht ein polynesischer Hahn. -------------------- Christus ist erstanden – resurrexit vere! Ein Hahn mit Ostererlebnis kurz nach einer erfolgreichen Bekehrung durch Ketelhohn. Ein sogenannter Ketelhahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 (bearbeitet) Mecky (Kath.Glaubensgespräch- Wandlung nur durch Priester): "Eine nichtsakramentale Laieneucharistie gibt es nicht." hihi PS: Doppelte Verneinung. => Es gibt daher eine sakramentale Laieneucharistie! ;-)) Gesamt: Das wäre durchaus möglich, lieber Erich. Martin darf bei mir beichten, und du kannst auch bei ihm beichten. Die Laienbeichte ist durchaus anerkannt und sogar erwünscht. Allerdings ist sie - im Gegensatz zur Beichte beim Priester - kein Sakrament. Bei der Eucharistie ist dies allerdings anders. Eine nichtsakramentale Laieneucharistie gibt es nicht. bearbeitet 1. Juni 2003 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2003 Es gibt jetzt: "Katholische Gewaltphantasien von Thomas Blömer, Martin, etc. Aber auch - und das ist das eigentlich Lustige - von Stefan, Thofi, Caveman und mir. Wer hätte das gedacht - die A&A haben "katholische Phantasien"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2003 Es gibt jetzt: "Katholische Gewaltphantasien von Thomas Blömer, Martin, etc. Aber auch - und das ist das eigentlich Lustige - von Stefan, Thofi, Caveman und mir. Wer hätte das gedacht - die A&A haben "katholische Phantasien"! Ihr seid einfach schon zu sehr von uns kontaminiert, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2003 Katholische Gewaltphantasie... von: Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2003 http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=2&t=4001&st=45 Der Mensch wird klassifiziert und in Wertemaßstäbe gepackt In Watte packen oder ins Bett - das kenn' ich ja noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2003 Beim Anschauen des ersten Videos von unserem Sohn, aufgnommen als er schon ca 3 Monate alt war, entfuhr mir neulich: "Wir hätten ihn gleich nach der Geburt firmen sollen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2003 Aus der Übersicht: 10 Jun 2003, 13:22 Thema: Trägt der Papst echt Schuhe...von: Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2003 Ich weiss zwar nicht,ob das hier her passt,aber irgendwo muss ich das jetzt unterbringen.Ich habe heute ein neues Wort gelernt:Kuschel-AAler In irgend einem Thread ist das vorgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2003 gibts schon länger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2003 Ich kannte bis jetzt nur die Kuschelchristen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2003 "Und nochmal: wer aus dem Thread "Wo waren die Hirten..." allen Ernstes Gewaltphanatsien ableitet, ist entweder ein böswilliger Demagoge oder gehört in Behandlung. Oder er ist einfach nur lächerlich. " (Thomas Bloemer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 ab dem 17.8. zwei Wochen. BITTE sofort und für immer. BÖse, böse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Na dann halt nicht! Dann leckt mich doch am ... *stinkig abzisch* Warte! Bevor du gehst, kannst du ja klären, ob du eine Lesbe bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Dürfen Ratten und Mäuse vergiftet werden? Ja, im Rahmen der Schädlingsbekämpfung mit den hierfür zugelassenen Mitteln. Oder Fliegen mit der Fliegenklatsche? Da Fliegen keine Wirbeltiere sind, dürfen sie nach Herzenslust erschlagen werden (notfalls auch mit der Bibel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts