kam Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Eigentlich hatte ich gedacht, daß in "Neue Inhalte" die Beiträge nach Uhrzeit und Datum sortiert werden. Das scheint aber anders zu sein. Auf S. 1 gibt es unten noch Beiträge vom 22.11. und auf S. 2 folgen dann Beiträge von heute (23.11.) - Nach welchem Plan wird da sortiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Ja, das wüsste ich auch gern. Wo sind die großen Weisen der Technik? (Ich schiebe das trotzdem in die Kata)- Edith bearbeitet 23. November 2011 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Eigentlich hatte ich gedacht, daß in "Neue Inhalte" die Beiträge nach Uhrzeit und Datum sortiert werden. Das scheint aber anders zu sein. Auf S. 1 gibt es unten noch Beiträge vom 22.11. und auf S. 2 folgen dann Beiträge von heute (23.11.) - Nach welchem Plan wird da sortiert? Hm. Ich habe nur eine Seite, auf der werden die 20. neuesten Posts aufgeführt (bei mir korrekt). Diese Seite rufe ich über den Link "Neue Inhalte" in der oberen rechten Ecke neben dem RSS-Icon auf. Oder meinst Du anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Nun, wenn ich so abrufe - das tu ich ja immer. Dann habe ich auf Seite 1 23 neue Inhalte und auf Seite 2 vier - davon sind aber einige bereits auf Seite 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 26. November 2011 Jetzt grad weieder (war zwei Tage weg): 4 Seiten, aber eben nicht chronologisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts