jos1 Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) The real face bearbeitet 26. November 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 The real face Ich wusste schon immer das Pasolini ein Inspirierter war und sein Jesus der Animation nahe kommt. Bemerkenswert ist auch, dass Pasolinis Jesus klein war. Die, im Artikel vermuteten Maße (156 cm, 50 kg) werte ich auch als Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 The real face Wenn der Artikel genausogut recherchiert wurde, wie die Bildunterschriften... dann prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 The real face Wenn der Artikel genausogut recherchiert wurde, wie die Bildunterschriften... dann prost. Für mich ist der Tag auch gelaufen. @jos: seit ca. 2001 macht das Ding die Runde und ist jetzt hier angekommen. Was ist dann hier zukünftig von neuesten Erkenntnissen zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts