Simone Geschrieben 29. November 2011 Melden Share Geschrieben 29. November 2011 Habe mir grad mal so gedacht, dass es doch nett wäre, wenn wir ein kleines Forumstreffen auf einem der Weihnachtsmärkte im Ruhrgebiet machen würden. Man könnte sich ja auf nem Sonntag Nachmittag treffen, dann schön Glühwein schlürfen gehen (oder Kakao für die Antiglühweinfraktion) und dann lecker was essen... Wer hätte denn Lust? Käme ein kleines Trüppchen zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. November 2011 Melden Share Geschrieben 29. November 2011 Nicht vor dem 18. Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. November 2011 Melden Share Geschrieben 29. November 2011 Ich fürchte, ich bin bis Weihnachten restlos ausgebucht. Da ist wirklich kein Slot mehr frei, auch nicht am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 29. November 2011 Melden Share Geschrieben 29. November 2011 Nicht vor dem 18. Dezember. An welchem Sonntag nach dem 18. Dezember würdest du denn einen Weihnachtsmarkt besuchen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. November 2011 Melden Share Geschrieben 30. November 2011 Nicht vor dem 18. Dezember. An welchem Sonntag nach dem 18. Dezember würdest du denn einen Weihnachtsmarkt besuchen wollen? Wieso, bei "nicht vor" ist der 18. doch möglich... un die Wochentage danach auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 30. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 30. November 2011 Wer hätte denn noch am 18. Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 30. November 2011 Melden Share Geschrieben 30. November 2011 Nicht vor dem 18. Dezember. Ich könnte höchstens nach dem 21., also wenn Weihnachten vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. November 2011 Melden Share Geschrieben 30. November 2011 Nicht vor dem 18. Dezember. Ich könnte höchstens nach dem 21., also wenn Weihnachten vorbei ist. Geht auch. Am 24. bin ich allerdings ab 22h belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. November 2011 Melden Share Geschrieben 30. November 2011 Geht auch. Am 24. bin ich allerdings ab 22h belegt Von wem? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. November 2011 Melden Share Geschrieben 30. November 2011 Geht auch. Am 24. bin ich allerdings ab 22h belegt Von wem? Dale Du bist so neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. November 2011 Melden Share Geschrieben 30. November 2011 Geht auch. Am 24. bin ich allerdings ab 22h belegt Von wem? Dale Du bist so neugierig. ..mein Beruf. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. November 2011 Melden Share Geschrieben 30. November 2011 also ich hab am 24. zwar nix vor, bin aber auch nicht im Ruhrgebiet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts