jouaux Geschrieben 23. März 2003 Melden Share Geschrieben 23. März 2003 Hallo IRA, habe Deine Zweitnicks "Daemin" - "Daemon" - Heros" gebannt. Falls Du sonst noch welche hast, rück sie bitte raus, sonst könnte ich der Versuchung nicht widerstehen auch Deinen Hauptnick zu löschen. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 23. März 2003 Melden Share Geschrieben 23. März 2003 Ich sage nichts ohne meinen Anwalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. März 2003 Melden Share Geschrieben 23. März 2003 Rolf, gilt die Regel noch, daß Mehrfachidentitäten "unerwünscht" (um es nett zu sagen) sind? Früher war das mal so, in den alten Nutzungsbedingungen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 23. März 2003 Melden Share Geschrieben 23. März 2003 Hi, ich hatte einige Male einen Nick namens "Olli2" benutzt, nicht weil ich einen zweiten Nick nutzen wollte, sondern weil eine ganze Zeit lang mein eigentlicher Nick nicht funktioniert hatte. Da er nun wieder (hoffentlich dauerhaft) funktioniert, habe ich nichts dagegen, mein "alter ego" "Olli2" zur Löschung freizugeben. Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 23. März 2003 Melden Share Geschrieben 23. März 2003 (Geändert von IRA um 1:57 - 24.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Oh. Adieu, Quarkbällchen, adieu, Dieter Bohlen (um den ist es mir nicht leid …), adieu Pompeo … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Lieber Rolf, gib lieber den "Heros" wieder frei, und sprerre die IRA - ich bin gegen Terroristen in kath.de! Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Und ich dachte schon, Korbinian hätte sich einen Mädchennamen zugelegt. (Vielleicht trägt er ja Strapse unter den Feldhosen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Hallo Rolf! Hast Du Heros, daemon ... etc schon gebannt? Dann muss ich beschämt bekennen, dass IRA mein Zweitnick ist. Und zerknirscht muss ich mich damit abfinden, dass du den bannen musst. _______________ Sorry, Korbian, aber Rolfs Vorlage ist einfach zu gut gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 24. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Also Korbian, wen willst Du behalten? a) Quarkbällchen Dieter Bohlen c) Pompeo d) IRA e) Heros oder wie wäre es mit einem Neuanfang unter Korbian? Das ist die 100.000 Mark Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Ähm, Rolf, ich glaube Du schmeißt hier etwas durcheinander, was die Zuordnung der einzelnen Nicks betrifft. Nachtrag: Achnee, jetzt habe ich es verstanden: EchoRomeo = IRA = Quarkbällchen = Heros =..... (Geändert von Juergen um 18:52 - 24.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Zitat von jouaux am 18:49 - 24.März.2003 Also Korbian, wen willst Du behalten? a) Quarkbällchen Dieter Bohlen c) Pompeo d) IRA e) Heros oder wie wäre es mit einem Neuanfang unter Korbian? Das ist die 100.000 Mark Frage. Schön das keiner weiß dass ich bestimmt kein B in meinem Namen habe. Was stimmt gegen Daemon?, wobei das "ae" ein Zeichen darstellen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Was ist eigentlich so schlimm an Zweitnicks? Ne, ich habe keinen, zumindest nicht wirklich. Interessiert mich aber trotzdem. Den Pompeo zum Beispiel würde ich nicht missen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Ich protestiere im Namen des Sortiments! (Woraus?) Die Quarkbällchen sind mein! Und der Pompeo hat Pause bis zum Wiedererstehen des Hoppeditz. Wiedererstehen des Hoppeditz? Sollte etwa der Hoppeditz … ? Na das wäre doch eine schöne These für unsere Hobbychristologen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 24. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Jetzt bringt mich nicht durcheinander ;+) Was sind jetzt Korbian-Nicks? Ich möchte einfach nicht, daß zuviele Identitäten im Umlauf sind. Wenn "Erich" auch ein "alter Suender" ist, dann stört mich das wenig, denn es ist klar, wer dahinter steckt. Wenn Korbian aber jetzt mehr als 4 Nicks nutzt dann wird mir das zuviel und verwirrt mich. Multiple Identitäten sind hier nicht erwünscht. Nutzt also bitte nur einen Zugang. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Kleiner Tip: IRA heißt Kordian Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Zitat von jouaux am 19:08 - 24.März.2003 Jetzt bringt mich nicht durcheinander ;+) Was sind jetzt Korbian-Nicks? Ich möchte einfach nicht, daß zuviele Identitäten im Umlauf sind. Wenn "Erich" auch ein "alter Suender" ist, dann stört mich das wenig, denn es ist klar, wer dahinter steckt. Wenn Korbian aber jetzt mehr als 4 Nicks nutzt dann wird mir das zuviel und verwirrt mich. Multiple Identitäten sind hier nicht erwünscht. Nutzt also bitte nur einen Zugang. Gruß Rolf Also bitte! Ich muss doch sehr bitten! Erich ist Erich. Ich hingegen bin Erich. Ich, Erich, bin ein anderer Erich als Erich. Erich ist nur Erich, ich bin Erich altersuender, das ist ein ganz anderer Erich als jener Erich, der Erich ist. Mit anderen Worten: weder ist Erich mein Zweitnick, noch bin ich Erich's Zeitnick. Wir sind verschiedene Eriche, so einfach ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Danke für deine erichen Worte. Man sieht – wieder einmal: Erich währt am längsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 OK Es ist ja bald Ostern: Nick 1 = 841 Postings = 97,677% Nick 2 = 17 Postings = 1,975% Nick 3 = 3 Postings = 0,348% Nick 4 = 0 Postings = -- % Nick 5 = 0 Postings = -- % Lieber Rolf Ab wieviel Prozent der Postingbeiträge des Originalnicks ist ein x-Nick bei Dir meldepflichtig? Gruß mtoto alias *verratichnicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Meine Güte, was seid ihr eigentlich alle für gespaltene Persönlichkeiten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Zitat von jouaux am 23:40 - 23.März.2003 sonst könnte ich der Versuchung nicht widerstehen ne nos inducas in tentationem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 sogar der webmaster ist eine multiple Persönlichkeit: http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/profi...p;member=jouaux http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/profi...amp;member=JHWH Ein böser Scherz, den sich irgendwer erlaubt hat - oder? Aber es gibt hier nicht nur JHWH, sondern auch Gott - mehrfach. http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/profi...amp;member=Gott http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/profi...amp;member=GOTT und Gottes Sohn: http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/profi...mp;member=JESUS http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/profi...amp;member=INRI Irgendwie fehlt jedoch die dritte göttliche Person ... und eine Maria gibt's auch nicht - dafür etliche Josef(ph)s. Gibt's irgendwo eine Mitglieder-Liste? Wäre doch ganz informativ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Zitat von Echo Romeo am 19:01 - 24.März.2003 Ich protestiere im Namen des Sortiments! (Woraus?) Die Lorbeeren des Cesar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Ave und beim Jupiter! (Und den ersten Satz dieses Zitates verstecke ich gleich irgendwo in diesem Forum.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 24. März 2003 Melden Share Geschrieben 24. März 2003 Wo sind eigentlich deine berüchtigten "."-Postings geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts