Lissie Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Ich glaube, das Thema wurde schon ansatzweise von Exi angesprochen: Was passiert mit den Links innerhalb eines Postings, die auf andere kath.de-Threads verweisen? Das ist das eine. Was aber passiert mit Links, die auf Verschwindibus-Threads verweisen und was passiert mit den Verschwindibussen selbst? Zum Beispiel die komplette Kommunismus-Saga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Hallo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. März 2003 Melden Share Geschrieben 27. März 2003 Hallo!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 29. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 29. März 2003 Du Nase, ich habe mich gerade so auf eine ANTWORT gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 29. März 2003 Melden Share Geschrieben 29. März 2003 Tja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. März 2003 Melden Share Geschrieben 30. März 2003 gute Frage - nächste Frage Übersteht das Board die Sommerzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 30. März 2003 Melden Share Geschrieben 30. März 2003 Gott mit dir, du Land der Bayern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 30. März 2003 Melden Share Geschrieben 30. März 2003 Mach uns keine Angst. (Wo wir doch gerade alle so schön damit ausgelastet sind, Panik vor der Forumskonversion zu haben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. März 2003 Melden Share Geschrieben 30. März 2003 Ist die Uhr auf 3 umgesprungen? Erinnert mich an den 31.12.1999, wo ich die ganze Nacht Javascripts mit Jahreszahlberechnung umbiegen mußte Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 30. März 2003 Melden Share Geschrieben 30. März 2003 Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Paulchen Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Also, ich hab mal die Druckversionen von einigen Threads gespeichert, die mir besonders wichtig waren (insb. verschwundene). Sollten die beim Umzug "draufgehen", könnte man die so ja zumindest irgenwie wieder rekonstruieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 *svendafürlobendaufdieschulterklopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Also, von 168 m.E. "guten" Threads hab' ich auch noch die Druckversionen auf meiner Festplatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Hoffentlichhabt Ihr auch alle, die mir am Herzen liegen, aber ich denke, wir dürften da schon so ungefähr an dieselben denken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Welcher ist denn dein absoluter Lieblingsthread? (Außer natürlich "Alsoo") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Also bei mir sind es nur wenige - die ich entweder noch bearbeiten, oder auf die ich zu diesem Zweck noch zurückgreife. Massenhaft anderer - auch sehr guter - Threads habe ich niht, also sollte da jeder für sich ein bißchen was speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Auweia, ich habe gerade eben gelesen, daß der Umzug bereits begonnen hat..... Hat jemand die "Gottesbeweise", "die Regelhaftigkeit der Welt" und "Theodizee und Freiheit"? Ichhabe früher gespeichert, in letzter zeit dummerweise immer nur gebookmarkt. Ich habe aber auf jeden Fall den Klassiker "Was glaubt ein Agnostiker" I&II abgespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Theodizee und Freiheit! ohne sorge sei ohne sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Meinst du "Der Gottesbeweis", den Pedrino eröffnet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 HIER ein Link, mit dem man etwas einfacher an die letzten Threads (Druckversionen) der Arena-Themen kommt. Ob sich hinter jedem Link auch tatsächlich (noch) ein Thread verbirgt kann ich allerdings nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Zitat von EXPLORER am 18:40 - 2.April.2003 Meinst du "Der Gottesbeweis", den Pedrino eröffnet hat? Noe, der den ich meine hieß "Gottesbeweise". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Lissie, hab ich alles. Gottesbeweis I und II, Theodizee, Regelhaftigkeit I und II, außerdem noch den dazugehörenden "Gewissen"-Thread, den "Ockham" und auch noch einen von Trilo, der "Parasitose" hieß oder so - ein echter Superbrüller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. April 2003 Gutm zusammen mit "Was glaubt ein Agnostiker" dürften das so ungefähr die bedeutendsten sein..... Ach ja, "Bistum Limburg" und die beiden "Toleranz-Threads" waren, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht uninteressant. Und witzig für alle Frauen, Männer und solche die es werden wollen, ist natürlich die "Krise der Männlichkeit" sowie die "Krise der Männlichkeit, sachlich diskutiert" ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 3. April 2003 Melden Share Geschrieben 3. April 2003 Ich habe alle Gladi-Threads ab Threadnummer 1000 (Stand: gestern abend 20:00 Uhr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. April 2003 Melden Share Geschrieben 3. April 2003 OK, dann bist du wohl besser als wir alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts