Gast Corinna Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Ach was pedrino, das ÜBEL ist Dein unzulängliches Wörterbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Corinna am 22:28 - 7.Februar.2003 Ach was pedrino, das ÜBEL ist Dein unzulängliches Wörterbuch. Was ist das Übel, Corinna? Pedrinos Wörterbuch oder nicht doch etwas ganz anderes? Vielleicht die Tatsache, dass Gott Dich nicht anschaut, sondern durch Dich hindurch? Das wäre übel. Für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Ausserhalb der Wahrnehmung. *weiterblätter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von pedrino am 22:26 - 7.Februar.2003 Und, was ich ätzend finde ist , wenn man sich hier als Forumsmitglied und noch dazu als ModeratorIn als GAST bewegt. Was habt ihr eigentlich zu verbergen?????? Könntes Du das mal bitte übersetzen? Was heißt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 >Was heißt das?< Sie bewegen sich ausserhalb der Wahrnehmung, weil nicht eingeloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Irgendwem am Soundsovielten Man kann Zitate auch mit Tags faken. Das macht zwar mehr Arbeit, sieht aber auch schöner aus, wenn man mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringen will. Ich würde mir diese Arbeit ja nie machen, aber wenn man schon meint, aufräumen zu müssen, dann doch bitte gründlich. Finde ich auch. Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Zitat von Torsten am 23:00 - 7.Februar.2003 >Was heißt das?< Sie bewegen sich ausserhalb der Wahrnehmung, weil nicht eingeloggt. Genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christin Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2003 Zitat von pedrino am 1:00 - 1.Januar.1970 dann hast nicht verstanden, die zentrale botschaft des christentums ist der absolute wert des menschen, sein wert um seiner selbst willen geliebt zu werden, ohne nützlichkeitaspekt, und gerade dann wenn alle äußeren bedingungen dem zu widersprechen scheinen. lieber,verehrter pedrino: wenn das deine persönliche Meinung ist möchte dir absolut recht geben,ich teile deine Meinung vollkommen,"um seiner selbst geliebt zu werden" das ist die zentrale Botschaft des Christentum,und solang wir Christen das nicht absolut tun,dürfen wir uns nicht wundern,wenn wir nicht geliebt werden,weil wir andere nicht um seiner selbst willen lieben. Ich werde von deinen Worten lernen und mich in Zukunft bemühen jeden so zu nehmen,wie er /sie /du (bist)ist... aber trotzdem auch nicht sklavisch jetzt jede Unfreundlichkeit zu tolerieren um des Friedens willen... wir sind uns irgendwie ähnlich,pedrino...glaub ich...oder hätt ich vielleicht gern oder hast du was, was ich noch absolut lernen muß ...nämlich dass man sich abgrenzen muß und auch andere müssen ihre Grenzen einhalten damit jeder in Würde seine Meinung einbringen kann solang man sich nicht beleidigt...dafür steh ich...absolut und auch zu dir,und deiner Art und Weise,wie du bist.ganz einfach. liebe Grüße Christin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2003 Sowas an unöglich Pedrinos Meinung sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2003 Zitat von lissie am 16:53 - 9.Februar.2003 Sowas an unöglich Pedrinos Meinung sein! *grins* Für diese Tastatur war jeder Cent ein Cent zuviel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2003 da i geei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2003 pedrino Zitat von Lichtlein am 8:44 - 20.Februar.2003 Zitat von pedrino am 8:32 - 20.Februar.2003 Also alles ist erlaubt, man muss nur eine entsprechende Begründung dafür haben. Aber, liebe Gläubige, woher wißt ihr, dass euer Gott diese Begründung(en) auch anerkennt? Diese Frage ist off-topic. Wenn das Bedürfnis nach Antwort tatsächlich bestehen sollte, bitte in einem neuen Thread. Welcher politisch/gesellschaftlichen Kaste bist du eigentlich entsprungen? Dem preussischen Beamtentum? (Geändert von pedrino um 11:16 - 20.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2003 pedrino, darf ich Dich darauf hinweisen, daß es in Deutschland kein Kastensystem gibt und die Klassengesellschaft (an die Du möglicherweise dachtest) ebenfalls aufgelöst ist? Wozu brauchst Du diese Information? Lucia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Zitat von pedrino am 20:10 - 22.Februar.2003 Zitat von MartinDeTours am 19:50 - 22.Februar.2003 Da Gott den Menschen erschaffen hat, ..... und dies Unsinn ist, musst du dir eine andere Begründung für dieses Märchen ausdenken. Zitat von platon am 20:29 - 22.Februar.2003 Zitat von pedrino am 20:10 - 22.Februar.2003Zitat von MartinDeTours am 19:50 - 22.Februar.2003 Da Gott den Menschen erschaffen hat, .....und dies Unsinn ist, musst du dir eine andere Begründung für dieses Märchen ausdenken.Lieber Pedrino, diese Begründung hat eher einen theologischen und nicht einen philosophischen Charakter. Carlos Zitat von platon am 20:29 - 22.Februar.2003diese Begründung hat eher einen theologischen und nicht einen philosophischen Charakter. Damit sage ich weder, daß ich der gleichen, noch, daß ich unterschiedlicher Meinung wie Martin bin. Zitat von Lichtlein am 17:47 - 23.Februar.2003 @pedrino: halt Dich gefälligst an die Regeln! @platon: geh bitte nicht auf themenfremdes Geplapper ein - das stört manchmal noch mehr als der Dummschwätz! Zitat von pedrino am 18:10 - 23.Februar.2003 Zitat von Lichtlein am 17:47 - 23.Februar.2003 @pedrino: halt Dich gefälligst an die Regeln! Mit deinen Kindern kannst du so rumspringen. Aber hier in diesem Forum verbiete ich mir das. Ist das klar. Ich bin für deine Ablösung als Moderatorin. WERFT SIE ENDLICH RAUS. (Geändert von pedrino um 18:13 - 23.Februar.2003) Zitat von Stefan am 18:40 - 23.Februar.2003 Zitat von pedrino am 18:10 - 23.Februar.2003 Aber hier in diesem Forum verbiete ich mir das. Ist das klar. Wenn Du Dir das selber verbietest, bleibt ja für Lucia nichts mehr zu tun. Zitat von Ralf am 19:02 - 23.Februar.2003Ich bitte pedrino, platon, Stefan und Lucia um Editierung/Löschung ihrer off-topic-Beiträge, sonst werde ich das morgen tun (einschließlich dem hiesigen). Zitat von Ute am 19:37 - 23.Februar.2003 Ja. Greif endlich mal einer durch bei diesem Affenzirkus. Wird langsam Zeit. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder schreibt, was er will? Zitat von MartinDeTours am 22:33 - 23.Februar.2003 Kindergarten! Das ganze kommt von hier: http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...92&start=60 (Geändert von Lichtlein um 18:58 - 24.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Ketelhohn LhreiV kenothtaV, w Amugdalh pikra. Juergen Na Robert, ob man Dich versteht, oder in den gr. Zeichen nur "leeres Gefasel" sieht? Stefan Zitat von Ketelhohn am 1:02 - 26.Februar.2003 LhreiV kenothtaV, w Amugdalh pikra. Das ist off-topic. Bitte löschen. Juergen Ähm, wieso Off-Topic. Ich würde eher sagen, das ist ein treffender Kommentar. Stefan Zitat von Juergen am 1:17 - 26.Februar.2003 Ähm, wieso Off-Topic. Ich würde eher sagen, das ist ein treffender Kommentar. muSHa'meH loS 'Iv rInbe'taH, j'UrgAn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 *** off topic *** Liebe Lucia, die Sätze, die mit "quote" eingeschlossen sind, lassen sich leider nur ineinader schachteln, aber nicht beliebig hinter-einander. Wenn Du also mehrere Zitate hintereinander bringen willst, so kann man auf Trick 17 zurückgreifen: Man schließe die Sätze mit dem Befehl "list" und "hr" ein nach folgendem Muster: Text Text Text 2 Text 2 Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Lieber Carlos, die Mühe habe ich mir schon oft genug gemacht - aber bei "Müll" hab' ich da keine Lust zu. Wenn Dich der Anblick stört, kannst Du ja die Formatierung ändern. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Lieber Gastovski, wie ich von Dir gute Beiträge gelesen habe, und dann aber diese Beleidigung vorne in diesem Thread vernommen habe, so bin ich von Dir sehr enttäuscht. Das Schimpfen kannst Du den schwarzen Vögeln überlassen. Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 11. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2003 pedrino: Zitat von Edith am 13:28 - 11.März.2003hast du (Lucia) nicht evtl EINEN offiziösen Link der Kirche oder so.... ? Den wird es kaum geben. Was sollte die kath. Kirche auch offiziell darüber verkünden? Bei allen Erklärungen darüber macht sie sich nur lächerlich. Zitat von pedrino am 14:01 - 11.März.2003 Zitat von Edith am 13:28 - 11.März.2003hast du (Lucia) nicht evtl EINEN offiziösen Link der Kirche oder so.... ? Den wird es kaum geben. Was sollte die kath. Kirche auch offiziell darüber verkünden? Bei allen Erklärungen darüber macht sie sich nur lächerlich. Der Beweis: Zitat von Lichtlein am 14:01 - 11.März.2003 EIN Link "Zitat von Edith am 15:43 - 11.März.2003 Pedrino, das ist ja ungemein hilfreich, echt ......" ... hilfreich für eine vernunftsgemäße Willensbildung. Zitat von Lichtlein am 15:51 - 11.März.2003pedrino, hau ab, Du störst. Ich beantrage die Löschung dieses Beitrages von Lucia wegen off topic. Edith Zitat von pedrino am 15:49 - 11.März.2003"Zitat von Edith am 15:43 - 11.März.2003Pedrino, das ist ja ungemein hilfreich, echt ......" ... hilfreich für eine vernunftsgemäße Willensbildung. weiß nicht wie du deine Vernunft bildest... aber einen link reinzustellen, den gerade schon jemand reingestellt hat, ohne selber was Inhaltsschwangeres dazu zu sagen, bildet MEINE Vernunft nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 11. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2003 noch mehr davon: pedrino: Amtsmißbrauch nennt man so etwas, wenn kritische Beiträge durch die Kritisierte, die gleichzeitig ein Moderatorenamt wahr nimmt, gelöscht werden. Erschwerend kommt noch hinzu, dass keine Kopien der gelöschten Beiträge durch die Moderatorin vereinbarungsgemäß in die Katakomben kopiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 11. März 2003 Melden Share Geschrieben 11. März 2003 Zitat von Lichtlein am 16:32 - 11.März.2003 noch mehr davon: pedrino: Amtsmißbrauch nennt man so etwas, wenn kritische Beiträge durch die Kritisierte, die gleichzeitig ein Moderatorenamt wahr nimmt, gelöscht werden. Erschwerend kommt noch hinzu, dass keine Kopien der gelöschten Beiträge durch die Moderatorin vereinbarungsgemäß in die Katakomben kopiert wurden. Der 2. Absatz wurde von mir bereits entfernt, als sich dieser Betrag noch in F&A befand und ich Lucia´s "Aktivitäten" feststellte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 11. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2003 er kann das Spammen nicht sein lassen: pedrino: Zitat von Echo Romeo am 16:53 - 11.März.2003 ..... und was theoretische Antworten auf die Frage nach dem Leid nutzen, darüber unterhalte ich mich gerne mit Pedrino, wenn ich ihm vorher mit dem Hammer auf seinen Zeh hauen darf. Wenn du schon Antworten zum "Sinn des Leids" haben möchtest, dann bemühe die Natur. Euere religiösen Begründungen sind nichts als dummes Zeug und, die Kirche macht sich also doch lächerlich, mit ihrem 27-seitigen Gesülze über das Leiden. Echo Romeo Schnelleser. (Geändert von Lichtlein um 12:34 - 3.April.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 11. März 2003 Melden Share Geschrieben 11. März 2003 Zitat von Lichtlein am 18:29 - 11.März.2003 er kann das Spammen nicht sein lassen: Das betreibst du schon zur Genüge im Löschungs- und Verschiebethread. Da mache ich dir keine, aber überhaupt keine Konkurrenz, mit keinem, aber mit überhaupt keinem, meiner Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 11. März 2003 Melden Share Geschrieben 11. März 2003 Zu Recht gelöscht. Konsequenterweise hätte ich nämlich »Schnellleser« schreiben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. März 2003 Melden Share Geschrieben 11. März 2003 Könntet ihr beide jetzt mal wieder runterkommen??? Das ist doch wohl furchtbar! Der eine macht's dem anderen doch nur, damit er ihn provozieren kann. Barbaren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts