Martin Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Welches Sternzeichen ordnet ihr mir zu? Wer es "geraten" hat, darf dann selber fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Skorpion oder Jungfrau. (Gute Idee, dieser Thread, ich wollte gerade einen - vergleichsweise nicht so witzigen - Member-Sternzeichenauskunfts-THread eröffnen. Ungeachtet der Tatsache, daß ich nicht dran glaube. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Wenn man hier alternativ raten kann, tippe ich bei Martin auf Fische oder Jungfrau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Also, mit Blick auf Martini Signatur wage ich den Wassermann … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2003 alles falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Hey, jeder darf nur einmal "raten", Doppelraten ist VERBOTEN! Grins. Es gibt nur eine Chance! Das mit dem Wassermann ist gut, Echo, aber nicht das Sternzeichen, das man mir zuschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Steinbock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Wiedehopf? (Ich mag diesen Namen. Wenn es dieses Sternzeichen nicht gäbe, müsste man es erfinden.) (Charaktereigenschaften: Sträubt sich manchmal, ist aber rasch flügge.) (Geändert von Echo Romeo um 15:34 - 1.April.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Kein Wiedehopf und auch kein Steinbock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Waage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2003 BMW und Leopard auch nicht, obwohl ich letzteres schon cool fände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Leopard findest du cool? Interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Zodiak, das 13. Sternzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 So, wir haben jetzt Skorpion Jungfrau Fisch Wassernmann Steinbock Waage - war alles falsch. Gibts noch viele? Krebs? Sag mal, Du fragst nicht etwa nach dem chin. Sternzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Löwe. (Wenn es denn schon eine Raubkatze sein soll...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Skorpion Jungfrau Fisch Wassernmann Steinbock Waage Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Auch kein Löwe. Und, Echo, DEN Leopard meinte ich nicht. Aber ich kann mir nicht helfen, der sieht trotzdem und auch cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Widder: (Feuer) Anfang. Geradlinigkeit der Absicht. Direkt und unmittelbar, große Durchsetzungskraft. Wille zum Leben. Das Ideelle. Stier: (Erde) Materialisation. Sichtbare Natur, Körper, Sicherheiten und der Aufbau. Das Physische. Zwillinge: (Luft) Erkennen, Reflexion. Bewertungen, Abwägungen, Pro und Kontra. Das Intellektuelle. Krebs: (Wasser) Empfindung. Heilung, Tiefe, Wurzeln, Rückzüge, Ursprünge. Intuition, Emotionen. Das Seelische. Löwe: (Feuer) Strahlen und Senden, Herrschen und Beherrschen. Kreativität, Kraft, Leben, Selbstbewußtsein. Jungfrau: (Erde) Analysieren und Ordnen, Strukturieren und Verstehen. Vielfalt, Wissenschaft und Kritik. Waage: (Luft) Begegnen und Ausgleichen, Vermitteln und Umgehen. Ethik und Ästhetik, Frieden. Skorpion: (Wasser) Lieben und Sterben, Leiden und Befreien. Verlassen, Absterben. Abgabe von Ballast. Läuterung. Schütze: (Feuer) Spirituelle Vision. Wissen, Lernen, Synthese und Erweiterung. Erkennen der Zusammenhänge, Philosophie und Religion. Steinbock: (Erde) Spirituelle Verwirklichung. Arbeit, Askese, Gebete, Meditation. Versuch, den Gipfel, die Höhe zu erreichen. Wassermann: (Luft) Die Nutzung der (spirituellen) Erkenntnis. Wirken, Lehren, Reformieren, Rückkehr zum Leben, schöpferische Intelligenz und Erfindungen. Fische: (Wasser) Die Auflösung vom Selbst im Ganzen. Ahnungen, Intuition, Verbindung mit dem Unendlichen, Nirwana. Und jetzt verratet mal eure Sternzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Lamm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 >> Lamm? << (Stefan) Wenn schon, dann Schaf. Das stimmt bei Martin auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Kommt leute, ihr habt noch nicht alle durch. Torsten, gib einen Tip ab, du hast es noch nicht versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Zwilling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Schütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Rindviech, ähm, meine natürlich Stier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. April 2003 Melden Share Geschrieben 1. April 2003 Widder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts