hipshot Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Eingentlich gehts mir gut aber mit der "Quote" habe ich so meine Probleme, könnte mir jemand beschreiben und das Schritt für schritt wie ich bestimmte Sätze herrauslesen kann. Danke und gruss Hipshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Eingentlich gehts mir gut aber mit der "Quote" habe ich so meine Probleme, könnte mir jemand beschreiben und das Schritt für schritt wie ich bestimmte Sätze herrauslesen kann. Wenn Du nur einzelne Sätze zitieren willst, dann einfach den zu zitierenden Text markieren und auf das Symbol mit der Sprechblase links drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hipshot Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Eingentlich gehts mir gut aber mit der "Quote" habe ich so meine Probleme, könnte mir jemand beschreiben und das Schritt für schritt wie ich bestimmte Sätze herrauslesen kann. Wenn Du nur einzelne Sätze zitieren willst, dann einfach den zu zitierenden Text markieren und auf das Symbol mit der Sprechblase links drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts