Frank Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 ritterlich meine Kollegin verteidigend Frank Nachdem Du sie zuerst ins Gerede gebracht hast, sehr vornehm. Hä? Warum bin ich jetzt schuld? hab gar nichts gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 ritterlich meine Kollegin verteidigend Frank Nachdem Du sie zuerst ins Gerede gebracht hast, sehr vornehm. Hä? Warum bin ich jetzt schuld? hab gar nichts gemacht Das ist eben manchmal auch nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 ritterlich meine Kollegin verteidigend Frank Nachdem Du sie zuerst ins Gerede gebracht hast, sehr vornehm. Hä? Warum bin ich jetzt schuld? hab gar nichts gemacht Erstens bist Du der Mann und darum IMMER schuld. Zweites bist DU mit Ihr zur Feier gegangen und jetzt wird geredet. Drittens ist Ihr das unangenehm und Du grinst wie ein Honigkuchenpferd. Das alles wirft kein Gutes Licht auf Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) ritterlich meine Kollegin verteidigend Frank Nachdem Du sie zuerst ins Gerede gebracht hast, sehr vornehm. Hä? Warum bin ich jetzt schuld? hab gar nichts gemacht Erstens bist Du der Mann und darum IMMER schuld. Zweites bist DU mit Ihr zur Feier gegangen und jetzt wird geredet. Drittens ist Ihr das unangenehm und Du grinst wie ein Honigkuchenpferd. Das alles wirft kein Gutes Licht auf Dich. Zu erstens: Okay, das scheint so zu sein. Zu zweitens: Das kann man auch umdrehen. Sie ist mit mir zur Weihnachtsfeier gegeangen und jetzt wird geredet. Entweder bin ich zu naiv oder du machst es zu einfach (kein Angriff, eher Analyse und Feststellung) Und zu drittens: Okay, scheinbar komm ich, mit Anstand, aus der Nummer nicht mehr raus... aber wie dann wenigstens zurück zum Anstand? bearbeitet 20. Dezember 2011 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 ritterlich meine Kollegin verteidigend Frank Nachdem Du sie zuerst ins Gerede gebracht hast, sehr vornehm. Hä? Warum bin ich jetzt schuld? hab gar nichts gemacht DAS sagen die Unschuldigen immer...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Okay, scheinbar komm ich, mit Anstand, aus der Nummer nicht mehr raus... aber wie dann wenigstens zurück zum Anstand? Heiraten??? *nurmalsoindenraumwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 ritterlich meine Kollegin verteidigend Frank Nachdem Du sie zuerst ins Gerede gebracht hast, sehr vornehm. Hä? Warum bin ich jetzt schuld? hab gar nichts gemacht Das ist eben manchmal auch nicht richtig. Irgendwie hab ich grad das Gefühl: Egal was ich mach... ich bin immer das Schwein... aber das hat Beutelschneider schon festgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Okay, scheinbar komm ich, mit Anstand, aus der Nummer nicht mehr raus... aber wie dann wenigstens zurück zum Anstand? Heiraten??? *nurmalsoindenraumwerf* Mit dir als Zelebranten? Aber dann will ich Mecky als Konzelebranten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 ritterlich meine Kollegin verteidigend Frank Nachdem Du sie zuerst ins Gerede gebracht hast, sehr vornehm. Hä? Warum bin ich jetzt schuld? hab gar nichts gemacht Das ist eben manchmal auch nicht richtig. Irgendwie hab ich grad das Gefühl: Egal was ich mach... ich bin immer das Schwein... aber das hat Beutelschneider schon festgestellt So was muss man wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Ääääh... mal so in die Runde geworfen: Auf welcher Seite steht ihr eigentlich? Mir dünkt nicht auf meiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Okay, scheinbar komm ich, mit Anstand, aus der Nummer nicht mehr raus... aber wie dann wenigstens zurück zum Anstand? Heiraten??? *nurmalsoindenraumwerf* Mit dir als Zelebranten? Aber dann will ich Mecky als Konzelebranten Aber nur, wenn asia, Inge, Eölima, Nante und weitere Foranten/innen den Chor bilden - dirihiert von.... na???, wer sagt es?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 [/url] Ääääh... mal so in die Runde geworfen: Auf welcher Seite steht ihr eigentlich? Mir dünkt nicht auf meiner. Schein, nichts als Schein..... :a050: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 ritterlich meine Kollegin verteidigend Frank Nachdem Du sie zuerst ins Gerede gebracht hast, sehr vornehm. Hä? Warum bin ich jetzt schuld? hab gar nichts gemacht Das ist eben manchmal auch nicht richtig. Irgendwie hab ich grad das Gefühl: Egal was ich mach... ich bin immer das Schwein... aber das hat Beutelschneider schon festgestellt So was muss man wollen. Grunzgrunz.... :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Okay, scheinbar komm ich, mit Anstand, aus der Nummer nicht mehr raus... aber wie dann wenigstens zurück zum Anstand? Heiraten??? *nurmalsoindenraumwerf* Mit dir als Zelebranten? Aber dann will ich Mecky als Konzelebranten Aber nur, wenn asia, Inge, Eölima, Nante und weitere Foranten/innen den Chor bilden - dirihiert von.... na???, wer sagt es?? Du meinst doch nicht etwa ihn? Und mindestens zehn aus der A&A-Fraktion werden als Ministrant zwangsverpflichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) [/url] Ääääh... mal so in die Runde geworfen: Auf welcher Seite steht ihr eigentlich? Mir dünkt nicht auf meiner. Schein, nichts als Schein..... :a050: Aha... Wer in so nem Forum ist braucht echt keine Feinde mehr bearbeitet 20. Dezember 2011 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Okay, scheinbar komm ich, mit Anstand, aus der Nummer nicht mehr raus... aber wie dann wenigstens zurück zum Anstand? Heiraten??? *nurmalsoindenraumwerf* Mit dir als Zelebranten? Aber dann will ich Mecky als Konzelebranten Aber nur, wenn asia, Inge, Eölima, Nante und weitere Foranten/innen den Chor bilden - dirihiert von.... na???, wer sagt es?? Du meinst doch nicht etwa ihn? Und mindestens zehn aus der A&A-Fraktion werden als Ministrant zwangsverpflichtet Doch, ich mein Ihn.... den Großen aus Assisi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Okay, scheinbar komm ich, mit Anstand, aus der Nummer nicht mehr raus... aber wie dann wenigstens zurück zum Anstand? Heiraten??? *nurmalsoindenraumwerf* Mit dir als Zelebranten? Aber dann will ich Mecky als Konzelebranten Aber nur, wenn asia, Inge, Eölima, Nante und weitere Foranten/innen den Chor bilden - dirihiert von.... na???, wer sagt es?? Du meinst doch nicht etwa ihn? Und mindestens zehn aus der A&A-Fraktion werden als Ministrant zwangsverpflichtet Doch, ich mein Ihn.... den Großen aus Assisi.... Und die Predigt? übernimmst du die selbst? Oder überlässt du das Mecky? So boshaft wie du grad drauf bist delegierst du das an Udal bearbeitet 20. Dezember 2011 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Männer der Welt.... laßt uns zusammenhalten... Da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Okay, scheinbar komm ich, mit Anstand, aus der Nummer nicht mehr raus... aber wie dann wenigstens zurück zum Anstand? Heiraten??? *nurmalsoindenraumwerf* Mit dir als Zelebranten? Aber dann will ich Mecky als Konzelebranten Aber nur, wenn asia, Inge, Eölima, Nante und weitere Foranten/innen den Chor bilden - dirihiert von.... na???, wer sagt es?? Du meinst doch nicht etwa ihn? Und mindestens zehn aus der A&A-Fraktion werden als Ministrant zwangsverpflichtet Doch, ich mein Ihn.... den Großen aus Assisi.... Und die Predigt? übernimmst du die selbst? Oder überlässt du das Mecky? So boshaft wie du grad drauf bist delegierst du das an Udal Brauchst Du ne Predigt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Männer der Welt.... laßt uns zusammenhalten... Da!!! Danke! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Männer der Welt.... laßt uns zusammenhalten... Da!!! Danke! Prost! Prösterchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Okay, scheinbar komm ich, mit Anstand, aus der Nummer nicht mehr raus... aber wie dann wenigstens zurück zum Anstand? Heiraten??? *nurmalsoindenraumwerf* Mit dir als Zelebranten? Aber dann will ich Mecky als Konzelebranten Aber nur, wenn asia, Inge, Eölima, Nante und weitere Foranten/innen den Chor bilden - dirihiert von.... na???, wer sagt es?? Du meinst doch nicht etwa ihn? Und mindestens zehn aus der A&A-Fraktion werden als Ministrant zwangsverpflichtet Doch, ich mein Ihn.... den Großen aus Assisi.... Und die Predigt? übernimmst du die selbst? Oder überlässt du das Mecky? So boshaft wie du grad drauf bist delegierst du das an Udal Brauchst Du ne Predigt???? Kommt auf den Prediger an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Okay, scheinbar komm ich, mit Anstand, aus der Nummer nicht mehr raus... aber wie dann wenigstens zurück zum Anstand? Heiraten??? *nurmalsoindenraumwerf* Mit dir als Zelebranten? Aber dann will ich Mecky als Konzelebranten Aber nur, wenn asia, Inge, Eölima, Nante und weitere Foranten/innen den Chor bilden - dirihiert von.... na???, wer sagt es?? Du meinst doch nicht etwa ihn? Und mindestens zehn aus der A&A-Fraktion werden als Ministrant zwangsverpflichtet Doch, ich mein Ihn.... den Großen aus Assisi.... Und die Predigt? übernimmst du die selbst? Oder überlässt du das Mecky? So boshaft wie du grad drauf bist delegierst du das an Udal Brauchst Du ne Predigt???? Kommt auf den Prediger an Also juuut, MECKYYYYYY !!! Griffel spitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 WÄÄRBUNG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Guten Morgen! Noch ein Tag und der Rest von heute!!! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts