GeSu Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Guten Morgen! Noch ein Tag und der Rest von heute!!! *Kaffeekoch* mhhhhh .... heute wieder der gute kaffee von asia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Guten Morgen! Noch ein Tag und der Rest von heute!!! *Kaffeekoch* mhhhhh .... heute wieder der gute kaffee von asia! Wenn du wüsstest, wie's bei mir im Büro riecht. Gestern kam meine "Heimatkaffeelieferung" und ein Teil davon steht noch hier rum, weil ich ihn heute erst weitergebe. Lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 *knurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Guten Morgen! Noch ein Tag und der Rest von heute!!! *Kaffeekoch* mhhhhh .... heute wieder der gute kaffee von asia! Wenn du wüsstest, wie's bei mir im Büro riecht. Gestern kam meine "Heimatkaffeelieferung" und ein Teil davon steht noch hier rum, weil ich ihn heute erst weitergebe. Lecker! Heimat? Du kommst aus Mexiko? *umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Wann hat sie denn Prüfung? Um drei heute nachmittag. Es schneit noch immer, aber inzwischen ganz dicke Flocken. Vielleicht hört esbis dahin noch auf, ich drück ihr die Daumen. Hat leider nichts genützt. Sie ist durchgefallen. Die Fahrbahn war zwar nicht glatt, aber der Schneematsch hat die Fahrbahnmarkierungen verdeckt, sie ist zu weit links gefahren. Aber vielleicht auch ganz gut, dass ihr nicht immer alles gelingt, ein klein wenig Demut schadet ihr nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Guten Morgen! Noch ein Tag und der Rest von heute!!! *Kaffeekoch* Vielleicht schaffe ich es ja morgen noch kurz an Dich zu denken NUR NOCH DER REST VON HEUTE. und dieser Rest ist ziemlich kurz, 15:30 Uhr fällt der Hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Guten Morgen! Noch ein Tag und der Rest von heute!!! *Kaffeekoch* mhhhhh .... heute wieder der gute kaffee von asia! Wenn du wüsstest, wie's bei mir im Büro riecht. Gestern kam meine "Heimatkaffeelieferung" und ein Teil davon steht noch hier rum, weil ich ihn heute erst weitergebe. Lecker! Heimat? Du kommst aus Mexiko? *umfall* Deswegen die Anführungzeichen! Die Rösterei ist natürlich in meiner Heimat, Schlauerle! Auffallen würde ich allerdings in Mexico wohl nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 *knurr* Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Guten Morgen! Noch ein Tag und der Rest von heute!!! *Kaffeekoch* mhhhhh .... heute wieder der gute kaffee von asia! Wenn du wüsstest, wie's bei mir im Büro riecht. Gestern kam meine "Heimatkaffeelieferung" und ein Teil davon steht noch hier rum, weil ich ihn heute erst weitergebe. Lecker! Heimat? Du kommst aus Mexiko? *umfall* Deswegen die Anführungzeichen! Die Rösterei ist natürlich in meiner Heimat, Schlauerle! Auffallen würde ich allerdings in Mexico wohl nicht... Wegen Deines Mariachi-Outfits oder wegen der Körpergröße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 *knurr* Besser? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Hat leider nichts genützt. Sie ist durchgefallen. So weiß sie, was sie noch nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Guten Morgen! Noch ein Tag und der Rest von heute!!! *Kaffeekoch* mhhhhh .... heute wieder der gute kaffee von asia! Wenn du wüsstest, wie's bei mir im Büro riecht. Gestern kam meine "Heimatkaffeelieferung" und ein Teil davon steht noch hier rum, weil ich ihn heute erst weitergebe. Lecker! Heimat? Du kommst aus Mexiko? *umfall* Deswegen die Anführungzeichen! Die Rösterei ist natürlich in meiner Heimat, Schlauerle! Auffallen würde ich allerdings in Mexico wohl nicht... Wegen Deines Mariachi-Outfits oder wegen der Körpergröße? Natürlich wegen den Outfits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Aber vielleicht auch ganz gut, dass ihr nicht immer alles gelingt, ein klein wenig Demut schadet ihr nicht! hihi, das denk ich bei unserem Sohn auch ab und zu. Jetzt bekommt sie den Führerschein halt erst 2012 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Aber vielleicht auch ganz gut, dass ihr nicht immer alles gelingt, ein klein wenig Demut schadet ihr nicht! hihi, das denk ich bei unserem Sohn auch ab und zu. Jetzt bekommt sie den Führerschein halt erst 2012 oder? Ja, erst nächstes Jahr und erst nach unserem Winterurlaub. Da hätte sie schön die Gelegenheit gehabt, Fahrpraxis zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Aber vielleicht auch ganz gut, dass ihr nicht immer alles gelingt, ein klein wenig Demut schadet ihr nicht! hihi, das denk ich bei unserem Sohn auch ab und zu. Jetzt bekommt sie den Führerschein halt erst 2012 oder? Ja, erst nächstes Jahr und erst nach unserem Winterurlaub. Da hätte sie schön die Gelegenheit gehabt, Fahrpraxis zu kriegen. Das ist schon ausgemacht? Wo zum Teufel wohnst Du? In Belgien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Aber vielleicht auch ganz gut, dass ihr nicht immer alles gelingt, ein klein wenig Demut schadet ihr nicht! hihi, das denk ich bei unserem Sohn auch ab und zu. Jetzt bekommt sie den Führerschein halt erst 2012 oder? Ja, erst nächstes Jahr und erst nach unserem Winterurlaub. Da hätte sie schön die Gelegenheit gehabt, Fahrpraxis zu kriegen. ach, das ist natürlich blöd. Geht ihr Skifahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, erst nächstes Jahr und erst nach unserem Winterurlaub. Da hätte sie schön die Gelegenheit gehabt, Fahrpraxis zu kriegen. ach, das ist natürlich blöd. Geht ihr Skifahren? Der Rest der Familie geht Ski- bzw. Snowboardfahren. Ich bleibe zu Hause um unsere Katzen zu sitten. Ich habs nicht so mit Skifahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, erst nächstes Jahr und erst nach unserem Winterurlaub. Da hätte sie schön die Gelegenheit gehabt, Fahrpraxis zu kriegen. ach, das ist natürlich blöd. Geht ihr Skifahren? Der Rest der Familie geht Ski- bzw. Snowboardfahren. Ich bleibe zu Hause um unsere Katzen zu sitten. Ich habs nicht so mit Skifahren. Da ist es natürlich gut, dass die Katzen dich brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, erst nächstes Jahr und erst nach unserem Winterurlaub. Da hätte sie schön die Gelegenheit gehabt, Fahrpraxis zu kriegen. ach, das ist natürlich blöd. Geht ihr Skifahren? Der Rest der Familie geht Ski- bzw. Snowboardfahren. Ich bleibe zu Hause um unsere Katzen zu sitten. Ich habs nicht so mit Skifahren. Gabriele hat sturmfreie Bude!!! Partyyyyy!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, erst nächstes Jahr und erst nach unserem Winterurlaub. Da hätte sie schön die Gelegenheit gehabt, Fahrpraxis zu kriegen. ach, das ist natürlich blöd. Geht ihr Skifahren? Der Rest der Familie geht Ski- bzw. Snowboardfahren. Ich bleibe zu Hause um unsere Katzen zu sitten. Ich habs nicht so mit Skifahren. Gabriele hat sturmfreie Bude!!! Partyyyyy!!!!! Apropos Party. Heute ist die längste Nacht. Morgen ab 6:30 Uhr schaltet die Sonne um. Am Ort meines Bettes erst um 6:38 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Apropos Party. Heute ist die längste Nacht. Morgen ab 6:30 Uhr schaltet die Sonne um. Am Ort meines Bettes erst um 6:38 Uhr. Oh! Noch'n Partygrund! *MichaufeinelangeNachteinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, erst nächstes Jahr und erst nach unserem Winterurlaub. Da hätte sie schön die Gelegenheit gehabt, Fahrpraxis zu kriegen. ach, das ist natürlich blöd. Geht ihr Skifahren? Der Rest der Familie geht Ski- bzw. Snowboardfahren. Ich bleibe zu Hause um unsere Katzen zu sitten. Ich habs nicht so mit Skifahren. Gabriele hat sturmfreie Bude!!! Partyyyyy!!!!! Halt, halt, erst wenn die Family weg ist. Also erst im neuen Jahr, ab 2. Januar. Aber dann geht die Post ab, auch bei fehlender Postfiliale. Wer mag mitfeiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Apropos Party. Heute ist die längste Nacht. Morgen ab 6:30 Uhr schaltet die Sonne um. Am Ort meines Bettes erst um 6:38 Uhr. Oh! Noch'n Partygrund! *MichaufeinelangeNachteinstell* Ha. Hier gibts ne Party? Herzhaft. Süßes Köstliche Flüssigkeiten Kleine Bierauswahl andere Spirituosen darf nicht fehlen und für die Freunde der Rauchwaren Noch was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Apropos Party. Heute ist die längste Nacht. Morgen ab 6:30 Uhr schaltet die Sonne um. Am Ort meines Bettes erst um 6:38 Uhr. Oh! Noch'n Partygrund! *MichaufeinelangeNachteinstell* Ha. Hier gibts ne Party? Herzhaft. Süßes Köstliche Flüssigkeiten Kleine Bierauswahl andere Spirituosen darf nicht fehlen und für die Freunde der Rauchwaren Noch was vergessen? Holla! Du hast Dir aber Mühe gemacht *jetztweinenmuss* Bitte einmal von oben nach unten. Was vergessen? <Klick> bearbeitet 21. Dezember 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Noch was vergessen? Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts