Jump to content

Café Mykath Nr. 30

Flo77

Recommended Posts

Gab's nicht mal diese Chez x Thread? *michaufdieSuchemach*

+++EILANFRAGE+++

Mir ist gerade ein Stück Zahn rausgebrochen. Gibt es irgend einen Kit (ggf. in der Apotheke) für eine Notversorgung?

Es zieht so kalt rein beim Luftholen ...

Kaugummi habe ich schon versucht. Geht nicht.

Ich weiss es wird wenig nützen aber bitte nur ernst gemeinte Hilfetipps!

Dürfen wir fragen, wie du das angestellt hast?

Hoffentlich hast du nicht in eine Tischplatte gebissen?

Walnüsse. Kein Knacker war in Reichweite.

...

Und da hast Du es mit Deinen Beißerchen? Kopfschüttel... Da war wohl Dein Gottvertrauen in SEINE Konstruktion zu groß.

Jung, das macht man mit der Faust. Der Tisch muss nur stabil genug sein. Als ich noch jung und hübsch war, haben wir alle Nüsse so... zermanscht.

Ja, auch Paranüsse.

Bei Haselnüssen gab es ab und an.... hmm,hmmm... Probleme. Aber keine hat überlebt. :lol:

wine

+++EILANFRAGE+++

Mir ist gerade ein Stück Zahn rausgebrochen. Gibt es irgend einen Kit (ggf. in der Apotheke) für eine Notversorgung?

...

Und da hast Du es mit Deinen Beißerchen? Kopfschüttel... Da war wohl Dein Gottvertrauen in SEINE Konstruktion zu groß.

Jung, das macht man mit der Faust. Der Tisch muss nur stabil genug sein. Als ich noch jung und hübsch war, haben wir alle Nüsse so... zermanscht.

Ja, auch Paranüsse.

Bei Haselnüssen gab es ab und an.... hmm,hmmm... Probleme. Aber keine hat überlebt. :lol:

wine

Komm hör auf! Hast wohl auch im kath-ath-sex-trööt die 12 angeklickt.

bearbeitet von teofilos

Soll aber schlecht für die Potenz sein...

Gab's nicht mal diese Chez x Thread? *michaufdieSuchemach*

Gefunden!

Noch was vergessen?

Musik?

Stimmt. Ah- ich seh grad- die Party findet ja bei Dir statt- der Gastgeber darf die Musikauswahl treffen. :D

@Teo: *Taschentuchanreich*- nicht doch! Männer die weinen müssen machen mich fix und fertig. Smoke on the water - lang nicht mehr gehört. Und lang ists her. :) Ich war 5.

+++EILANFRAGE+++

...

Ja, auch Paranüsse.

wine

Komm hör auf! Hast wohl auch im kath-ath-sex-trööt die 12 angeklickt.

Heute kann ich es nicht mehr. Sch....alter. Vor zwanzig Jahren habe ich damit Wetten (mit Paranüssen, obwohl Haselnüsse gemeiner sein können...) gewonnen. Unter drei Flaschen Pommery war nicht. Sprach sich aber zu schnell rum...

Also Walnüsse sind auch heute noch kein Problem.

Trau Dich (Dir)! :evil: *)

wine

*) Ähhh... Nicht im Café... Da kriegste Ärger mit der Bedienung. :D

bearbeitet von wine

Noch was vergessen?

Musik?

Stimmt. Ah- ich seh grad- die Party findet ja bei Dir statt- der Gastgeber darf die Musikauswahl treffen. :D

@Teo: *Taschentuchanreich*- nicht doch! Männer die weinen müssen machen mich fix und fertig. Smoke on the water - lang nicht mehr gehört. Und lang ists her. :) Ich war 5.

Danke! In dem Jahr des Songs bekam ich das zum Geburtstag. Den Verstärker habe ich mir aus alten Plattenspielern und Radios selber zusammengelötet. Die erste (und einzige) Band war eine Katastrophe. Ich glaube wir haben den Punk erfunden.

Schnell was trinken. Ich glaube da rauscht eine Sentimental-Welle auf mich zu ...

@wine: Walnüsse mit Zähne war früher kein Problem. Wird halt alles morscher. Krieg auch keine Kokusnuss mehr mit der Faust zertrümmert *langenasekrieg*

bearbeitet von teofilos

Ah- ich seh grad- die Party findet ja bei Dir statt- der Gastgeber darf die Musikauswahl treffen. :D

Och, bei mir dürfen die Gäste nicht bloß die Alkoholika sondern auch die Musik mitbringen. Was mir nicht gefällt, schmeiße ich gnadenlos raus.

Smoke on the water - lang nicht mehr gehört.

Das zum Beispiel, das geht, wird nicht rausgeschmissen.

Ah- ich seh grad- die Party findet ja bei Dir statt- der Gastgeber darf die Musikauswahl treffen. :D

Och, bei mir dürfen die Gäste nicht bloß die Alkoholika sondern auch die Musik mitbringen. Was mir nicht gefällt, schmeiße ich gnadenlos raus.

Ja das verstehe ich. Würde bei mir auch ins Programm mit aufgenommen!

Das fand ich eben beim stöbern:

Ich wollte Euch das nicht vorenthalten. Es überlief mich heißt und kalt als ich es ansah....ich komm einfach nicht in Weihnachtsstimmung, aber als ich das jetzt sah wars vollkommen vorbei.

Was soll ich bloss machen. Nix hilft. Schnee gestern: Keine Wirkung.

Glühwein schon seit Wochen: Nix. Weihnachtsbaum, Weihnachtsmarkt, schwülstige Musik: Nix. Geschenke kaufen: Nada. Und nu? Nur noch 2 1/2 Tage. Sogar die Sissi-Triologie hab ich schon angesehen vorgestern. *Hoil*

@Teo:

Ich glaube da rauscht eine Sentimental-Welle auf mich zu ...

Hier- gib mir was ab! Ich musste bei Sissi noch nicht mals schniefen. :facepalm:

Sonst steht mir das Wasser in den Augen wenn ein Frosch mal husten muss.

Na, ihr? Wie geht es der Runde zwei Tage vor Weihnachten?

Geschenke sind verpackt, noch ein Nachmittag mit Schule. Hat wer einen weissen Glühwein für mich?

Ja das verstehe ich. Würde bei mir auch ins Programm mit aufgenommen!

Das fand ich eben beim stöbern:

Ich wollte Euch das nicht vorenthalten. Es überlief mich heißt und kalt als ich es ansah....ich komm einfach nicht in Weihnachtsstimmung, aber als ich das jetzt sah wars vollkommen vorbei.

Was soll ich bloss machen. Nix hilft. Schnee gestern: Keine Wirkung.

Glühwein schon seit Wochen: Nix. Weihnachtsbaum, Weihnachtsmarkt, schwülstige Musik: Nix. Geschenke kaufen: Nada. Und nu? Nur noch 2 1/2 Tage. Sogar die Sissi-Triologie hab ich schon angesehen vorgestern. *Hoil*

[..]

Hilft mir auch nicht wirklich. Sissi funktioniert bei mir nicht. Julia Roberts, wenn sie kurz vom Flennen ist, funktioniert immer. Auch Bruce Willis. Hat ja in jedem Film eine Heulszene. Echte Katharsis.

War heute gut vier Stunden auf dem angesagtesten Weihnachtsmarkt. Super Atmosphäre, super Publikum. Nur keine Chance auf einen guten Rausch. Wartezeit in der Glühweinschlange 20 Minuten. Speisen 30 Minuten. Herrentoilette 6 Minuten (kostenlos), Damentoilette 45 Minuten (kostenlos). Woll'mers mal posotiv sehen. Schlangen bieten immer Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Und beim Pipimachen gemeinsam Weihnachtslieder singen hat auch was.

@Teo:

Und beim Pipimachen gemeinsam Weihnachtslieder singen hat auch was.

Ich sing meistens im Wohnzimmer Weihnachtslieder. Die Akustik aufm Klo ist allerdings nicht zu verachten, wobei ich denke auf dem Weihnachtsmark gibts Dixi-Häuschen oder?

@Teo:

Und beim Pipimachen gemeinsam Weihnachtslieder singen hat auch was.

Ich sing meistens im Wohnzimmer Weihnachtslieder. Die Akustik aufm Klo ist allerdings nicht zu verachten, wobei ich denke auf dem Weihnachtsmark gibts Dixi-Häuschen oder?

Wo simmer denn? Natürlich richtiges Sanitär und als Reserve Mobilhütten.

bearbeitet von teofilos

Guten Morgen, ihr Lieben! Endspurt!!! *denletztenKaffeefürdiesesJahrkoch*

Endspurt vor den Ferien! Noch vier Stunden trennen mich davon :) :) *kaffeeschnapp*

ich schnappe mir auch einen!

SOOOOO stressig kam es mir so kurz vor heiligabend noch nie vor.

puhhh.

was bin ich froh, wenn wir den 24.12. haben und ich mit meiner familie in der kinderkrippenfeier sitze .... und was freue ich mich auf den weihnachtsgottesdienst am 25.12. mit bläsern und chor und einer tollen predigt.

Endspurt vor den Ferien! Noch vier Stunden trennen mich davon :) :) *kaffeeschnapp*

Für mich auch! :)

.... und was freue ich mich auf den weihnachtsgottesdienst am 25.12. mit bläsern und chor und einer tollen predigt.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! :D

.... und was freue ich mich auf den weihnachtsgottesdienst am 25.12. mit bläsern und chor und einer tollen predigt.
Und die Frau nicht vor dem Morgen.

Gibt's noch Tee und kleine süße Brötchen?

hast ja recht. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...