JohannaP Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 so! guten morgen!! *kaffeeaufsetz* ist eigentlich heute jemand außer mir im kaffee? Ja, die asia-Vertretung ... da! Morn! moin! warst du mit meinem kaffee nicht zufrieden? Oh, was für ein Service, Kaffee in rauen Mengen, dankeschön. Ich bin heut ziemlich spät dran, ob meiner Rüsselseusche hab ich ausgeschlafen. Allerdings steht mein Tannenbaum auch schon (seit 3 Wochen), ich bin nur froh dass er noch keine komplette Glatze hat. Vermutlich wurde er Ende August geschlagen so wie er jetzt schon abnadelt. @Gottesdienste: Am 24. besuchen wir traditonell den evangelischen und um 23.00 Uhr die katholische Mitternachtsmesse, am 25. das Hochamt und am 26. Godi & Johannisweinweihe. Unsere Kinder sind alle ziemlich groß bis schon erwachsen und andere Kinder die rumwuseln stören mich nicht. Ich freue mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 nein, ich bin nicht im Café ..... Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe gerade entdeckt, daß die Bahn den ICE, den ich am 25. nehmen wollte, augenscheinlich ersatzlos gestrichen hat (im vergleich zu letztem Jahr). So ein Schrott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe gerade entdeckt, daß die Bahn den ICE, den ich am 25. nehmen wollte, augenscheinlich ersatzlos gestrichen hat (im vergleich zu letztem Jahr). So ein Schrott... Und was machst Du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 und ich habe entdeckt, dass die schlimmsten Airlines die Austrian sind .... eine Katastrophe war meine Reise ins Land der ungewöhnlichen Möglichkeiten (Israel). Sollen wir noch eine Beschwerde thread eröffnen? Fly & train: diary of German trips and other unpleasant things? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Erzähl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 @Gottesdienste: Am 24. besuchen wir traditonell den evangelischen und um 23.00 Uhr die katholische Mitternachtsmesse, am 25. das Hochamt und am 26. Godi & Johannisweinweihe. dann sehen wir uns ja sogar vielleicht mal. wäre schön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) .... ... bearbeitet 23. Dezember 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Erzähl! Du auch, haste nen Baum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 @Gottesdienste: Am 24. besuchen wir traditonell den evangelischen und um 23.00 Uhr die katholische Mitternachtsmesse, am 25. das Hochamt und am 26. Godi & Johannisweinweihe. dann sehen wir uns ja sogar vielleicht mal. wäre schön!! *Freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Erzähl! Du auch, haste nen Baum? Hör mir auf, ich komm grad nach Hause. Ich bin mit der Mission ausgezogen, einen max. 1,5 m hohen, gleichmäßig gewachsenen und vollen Baum zu kaufen. Jetzt habe ich eine 2,2 m hohe Tanne, deren Äste so üppig sind wie mein Haarwuchs. Die Händler sind praktisch leer gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Hör mir auf, ich komm grad nach Hause. Ich bin mit der Mission ausgezogen, einen max. 1,5 m hohen, gleichmäßig gewachsenen und vollen Baum zu kaufen. Jetzt habe ich eine 2,2 m hohe Tanne, deren Äste so üppig sind wie mein Haarwuchs. Die Händler sind praktisch leer gekauft. Da wir nicht wissen, wie üppig Dein Haarwuchs ist, ist die Aussage nicht wirklich hilfreich. Aber auf 1,5 kürzen (VOM UNTEREN ENDE HER) bringt 70 cm mit Tannenzweigen für die Balkonkästen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Da wir nicht wissen, wie üppig Dein Haarwuchs ist, ist die Aussage nicht wirklich hilfreich. Aber auf 1,5 kürzen (VOM UNTEREN ENDE HER) bringt 70 cm mit Tannenzweigen für die Balkonkästen... Das mit dem Haarwuchs war ein kleiner Hinweis für jene, die es wissen. Das Problem ist, dass der Baum oben recht dünn und unten sehr üppig bewachsen ist. Wenn ich also das untere Ende abnehme, bleibt nicht mehr viel erhaltenswertes übrig. Ich werde also wohl die Spitze so kürzen, dass die goldene Spitze noch drauf geht. Wenn meine Frau das Monster sieht, muss unser Sohn wohl ohne Vater aufwachsen. Armer kleiner Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Das mit dem Haarwuchs war ein kleiner Hinweis für jene, die es wissen. Das Problem ist, dass der Baum oben recht dünn und unten sehr üppig bewachsen ist. *ERROR* *TOO MUCH IMPUT* *DELETE IMAGE* *FAIL* Wenn meine Frau das Monster sieht, muss unser Sohn wohl ohne Vater aufwachsen. Armer kleiner Kerl. Meine Gattin ist diesjährig die Christbaumbeschafferin - ich kann mich entspannt (wenn auch schweigend - vielleicht sollte ich mir einen Beißring kaufen) zurücklehnen und muss heute Abend nur beim Aufstellen helfen... bearbeitet 23. Dezember 2011 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 *ERROR* *TOO MUCH IMPUT* *DELETE IMAGE* *FAIL* Ich schrieb von meinem Kopf!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 *ERROR* *TOO MUCH IMPUT* *DELETE IMAGE* *FAIL* Ich schrieb von meinem Kopf!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) *ERROR* *TOO MUCH IMPUT* *DELETE IMAGE* *FAIL*Ich schrieb von meinem Kopf!!!!! DAS sagen sie alle... bearbeitet 23. Dezember 2011 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Seit heute Früh um sieben habe ich Weihnachtsferien... mal ne Lokalrunde werf Siehe Kommentar im Männerrefugium... Äh, ich dachte im Männerforum dürfen nur Männer kommentieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe gerade entdeckt, daß die Bahn den ICE, den ich am 25. nehmen wollte, augenscheinlich ersatzlos gestrichen hat (im vergleich zu letztem Jahr). So ein Schrott... Und was machst Du jetzt? laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Da wir nicht wissen, wie üppig Dein Haarwuchs ist, ist die Aussage nicht wirklich hilfreich. Aber auf 1,5 kürzen (VOM UNTEREN ENDE HER) bringt 70 cm mit Tannenzweigen für die Balkonkästen... Das mit dem Haarwuchs war ein kleiner Hinweis für jene, die es wissen. Das Problem ist, dass der Baum oben recht dünn und unten sehr üppig bewachsen ist. Wenn ich also das untere Ende abnehme, bleibt nicht mehr viel erhaltenswertes übrig. Ich werde also wohl die Spitze so kürzen, dass die goldene Spitze noch drauf geht. Wenn meine Frau das Monster sieht, muss unser Sohn wohl ohne Vater aufwachsen. Armer kleiner Kerl. Interessanter Haarwuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Mein Baum wurde mir eben von meinem Vater gebracht. Wunderschön, etwa so groß wie ich. Morgen wird geschmückt. Mein Kater hat ihn schon beschnuppert. bearbeitet 23. Dezember 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn meine Frau das Monster sieht, muss unser Sohn wohl ohne Vater aufwachsen. Armer kleiner Kerl. Mach heißen Kakao und dann mit der Gattin auf die Couch mit den Hoppenstedts und Familie Heinz Becker. Decke zum Kuscheln, Füße massieren und dann früher war mehr Lametta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Da wir nicht wissen, wie üppig Dein Haarwuchs ist, ist die Aussage nicht wirklich hilfreich. Aber auf 1,5 kürzen (VOM UNTEREN ENDE HER) bringt 70 cm mit Tannenzweigen für die Balkonkästen... Das mit dem Haarwuchs war ein kleiner Hinweis für jene, die es wissen. Das Problem ist, dass der Baum oben recht dünn und unten sehr üppig bewachsen ist. Wenn ich also das untere Ende abnehme, bleibt nicht mehr viel erhaltenswertes übrig. Ich werde also wohl die Spitze so kürzen, dass die goldene Spitze noch drauf geht. Wenn meine Frau das Monster sieht, muss unser Sohn wohl ohne Vater aufwachsen. Armer kleiner Kerl. Das mit dem Haarwuchs war ein sehr schöner Vergleich! Mein Mann hat sich heute auch erst relativ spät auf Christbaumsuche begeben, aber was durchaus brauchbares mitgebracht, wir müssen nicht auf die Notlösung "Tanne aus unserem Garten" zurückgreifen. Die hat nämlich gewisse Ähnlichkeit mit einem Schneemann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe gerade entdeckt, daß die Bahn den ICE, den ich am 25. nehmen wollte, augenscheinlich ersatzlos gestrichen hat (im vergleich zu letztem Jahr). So ein Schrott... Und was machst Du jetzt? laufen? :daumenhoch: Dafür hat er (sie) ja Füße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Mein Baum wurde mir eben von meinem Vater gebracht. Was für Service.... Wunderschön, etwa so groß wie ich. Bist Du doch so klein... Mein Kater hat ihn schon beschnuppert. Und dann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts