Simone Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Guten Morgen! alles schläft noch? Trotzdem mal *Kaffeekoch". Bis später! Danke! *kaffeeschnapp* Ich fahr jetzt frühstücken mit ner Kollegin Einen schönen Tag allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Guten Morgen! Was für ne Nacht, was für´n Traum! Ich fühl mich wie vom Panzer überrollt. Wo ist der Panzerfahrer, kann der sich nicht nen anderen Spielplatz suchen für sich und sein Kettengefährt. Den Wenn ich erwischen! Der kann was erleben. Froileinn nen starken Kaffee, bitte! bearbeitet 29. Dezember 2011 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Guten Morgen! alles schläft noch? Trotzdem mal *Kaffeekoch". Bis später! Ah, danke Eli, ich bin völlig vermatscht nach einer verhusteten Nacht. @Simone: Viel Spass beim frühstücken. @Frank: Im Moment sind ja die Rauhnächte, da bewahrheitet sich was man träumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Froileinn nen starken Kaffee, bitte! Bitte sehr, der Herr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 @Frank: Im Moment sind ja die Rauhnächte, da bewahrheitet sich was man träumt. Okaaayyy... Dann weis ich grad nicht ob ich das will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Froileinn nen starken Kaffee, bitte! Bitte sehr, der Herr! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 :winke: :popcorn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 :winke: :popcorn: Das Zeug wird Dir irgendwann aus den Ohren quellen. Wo ist eigentlich Walrossbaby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Wo ist eigentlich Walrossbaby? Pass uff, sie kommt gleich. Bring Dich in Sicherheit............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Wo ist eigentlich Walrossbaby? Pass uff, sie kommt gleich. Bring Dich in Sicherheit............ Fragt sich, WER sich hier in Sicherheit bringen sollte, ramibo So, ich bin ja schon da.... wie gehts denn so Johanna? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Wo ist eigentlich Walrossbaby? Pass uff, sie kommt gleich. Bring Dich in Sicherheit............ Fragt sich, WER sich hier in Sicherheit bringen sollte, ramibo So, ich bin ja schon da.... wie gehts denn so Johanna? Bis auf eine Rüsselseusche ganz gut ;-) Ich hoffe Dir auch? Wie wäre es mit einer Runde Kuchen - mir ist schon ganz komisch von dem Popcorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Mmmmh der Kuchen sieht aber lecker aus. Ich stell mal Kaffee dazu!! Und mir schnell ein Stück Kuchen geschnappt.... DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Mmmmh der Kuchen sieht aber lecker aus. Ich stell mal Kaffee dazu!! Und mir schnell ein Stück Kuchen geschnappt.... DANKE Danke auch *mampfundschlürf* Gemütlich hier, noch ein Kerzchen und es ist perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Jetzt fehlt nur noch ein schöner warmer Platz am Kamin herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Jetzt fehlt nur noch ein schöner warmer Platz am Kamin herrlich. Au ja! Und der richtige Platz vorm Feuer, hach! bearbeitet 29. Dezember 2011 von JohannaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Bei dem grauen Wetter kann man echt nichts anderes machen. Irgendwie wird es heute gar nicht hell, brrrrrrrrhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Jetzt fehlt nur noch ein schöner warmer Platz am Kamin herrlich. Au ja! Und der richtige Platz vorm Feuer, hach! Das Bärenfell gehört vor den Kamin. Alles andere ist einfach zu unbequem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Jetzt fehlt nur noch ein schöner warmer Platz am Kamin herrlich. Au ja! Und der richtige Platz vorm Feuer, hach! Das Bärenfell gehört vor den Kamin. Alles andere ist einfach zu unbequem! Ich bin zu alt für aufs Fell auf dem Boden Ich brauch ein Sofa. Oder besser noch gleich ein Bett Bärenfelle...das ist was für junge, elastische Hüpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Mag jemand mit mir Schoko-Eis löffeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Jetzt fehlt nur noch ein schöner warmer Platz am Kamin herrlich. Au ja! Und der richtige Platz vorm Feuer, hach! Das Bärenfell gehört vor den Kamin. Alles andere ist einfach zu unbequem! Ich bin zu alt für aufs Fell auf dem Boden Ich brauch ein Sofa. Oder besser noch gleich ein Bett Bärenfelle...das ist was für junge, elastische Hüpfer. Stimmt!! Ich ziehe auch das Sofa vor..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Mag jemand mit mir Schoko-Eis löffeln? Schnapp ... ich löffel gern ein Eis mit Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo Mädels, hab da mal was für Euch.... -> Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Bärenfelle...das ist was für junge, elastische Hüpfer. Dein Haus lässt dich aber recht elastisch wirken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Mag jemand mit mir Schoko-Eis löffeln? Schnapp ... ich löffel gern ein Eis mit Dir Ha gerne Uhu- super Idee! *Mitschnapp* Hallo Mädels, hab da mal was für Euch.... -> Klick mich Gefällts Dir da so gut dass Du Mitbewohner suchst? Bärenfelle...das ist was für junge, elastische Hüpfer. Dein Haus lässt dich aber recht elastisch wirken! Das ist die Fassade Simone, nur die Fassade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Mmmh, "Geburtstag unbekannt" steht in deinem Profil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts