JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hab hier nochwas für den kleinen Abendhunger Wo uns das Frollein heut Abend hier nicht mehr betüttelt.....müssen wir uns wohl selbst noch flugs was machen. Und das dann zum Nachtisch. Ist bei mir von gestern übrig geblieben! Was- sowas gutes bleibt bei Euch über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Was- sowas gutes bleibt bei Euch über? Nicht wirklich Ich musste ja nur begründen können, es noch hier anbieten zu können. Eine Freundin von mir sagte dann gestern doch tatsächlich, dass sie das noch NIE gegessen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 was ist das denn, ich dachte, hier seien nur kerls zugelassen und ständig hat es hier frauen???? *entrüst* Schätzelein, Du bist hier im offiziellen Cafe- die Männerrunde findet gegenüber statt, immer dem Qualm nach. *hüstel* - *mireinevorlautebemerkungverkneif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Was- sowas gutes bleibt bei Euch über? Nicht wirklich Ich musste ja nur begründen können, es noch hier anbieten zu können. Eine Freundin von mir sagte dann gestern doch tatsächlich, dass sie das noch NIE gegessen hat! Erstaunlich. So ungewöhnlich ist doch son Bratäpfelchen nicht. Mich rafft grad schon die Müdigkeit dahin....eigentlich kann man den " " doch auch als Gähnsmilie nehmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 smile, da hab ich mich doch tatsächlich in der tür geirrt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 was ist das denn, ich dachte, hier seien nur kerls zugelassen und ständig hat es hier frauen???? *entrüst* Schätzelein, Du bist hier im offiziellen Cafe- die Männerrunde findet gegenüber statt, immer dem Qualm nach. *hüstel* - *mireinevorlautebemerkungverkneif* Warum. Wir sind doch unter uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Mich rafft grad schon die Müdigkeit dahin....eigentlich kann man den " " doch auch als Gähnsmilie nehmen oder? Das junge Volk kann eben nichts mehr ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 smile, da hab ich mich doch tatsächlich in der tür geirrt..... Ach das macht doch nix, wie wärs mit einem leckeren Getränk? *Franciscusabwerb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Mich rafft grad schon die Müdigkeit dahin....eigentlich kann man den " " doch auch als Gähnsmilie nehmen oder? Das junge Volk kann eben nichts mehr ab! Sag bloss Du wärst noch munter? Es ist doch schon nach 22.00 Uhr....bei mir war der Sandmann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 smile, was gibts denn feines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Junge Hühnchenbrühe und geröstetes WRBchen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 ich dachte eher an was leckeres zu trinken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Mich rafft grad schon die Müdigkeit dahin....eigentlich kann man den " " doch auch als Gähnsmilie nehmen oder? Das junge Volk kann eben nichts mehr ab! Sag bloss Du wärst noch munter? Es ist doch schon nach 22.00 Uhr....bei mir war der Sandmann schon. Wir sind also in der gleichen Zeitzone. Ja, wenn ich früh im Bett bin, ist es 24:00 Uhr, aber jetzt, wo ich morgens etwas länger schlafen kann, ist es meist nach 1. Wenn man sie halten könnte, wäre mein Wappentier der Wolf. Der jagt nachts und erinnert Marcellinus an seine Heimat Rom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 smile, was gibts denn feines? Oh, wir haben eine repräsentative Auswahl, Moment, dies hier oder sowas oder Auswahl und dies Falls es so etwas sein soll Die harten Sachen hat Teo mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 smile, da hab ich mich doch tatsächlich in der tür geirrt..... Ach das macht doch nix, wie wärs mit einem leckeren Getränk? *Franciscusabwerb* Wenn man älter wird, kann man halt nicht mehr so gut sehen, da kann man sich schon mal in der Tür irren .... duckundweg. Und zum Trinken gibts für Franzl am besten nur warme Milch mit Honig .... Soll ja auch für die Stimme gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 @Marcellinus: Oh- Du bist ein Landsmann von Jos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Gegenüber haben sie das. Soll ich was holen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) smile, da hab ich mich doch tatsächlich in der tür geirrt..... Ach das macht doch nix, wie wärs mit einem leckeren Getränk? *Franciscusabwerb* Wenn man älter wird, kann man halt nicht mehr so gut sehen, da kann man sich schon mal in der Tür irren .... duckundweg. Und zum Trinken gibts für Franzl am besten nur warme Milch mit Honig .... Soll ja auch für die Stimme gut sein Singt denn Franciscus auch? Ich bin erstaunt. Das wusste ich alles nicht. bearbeitet 29. Dezember 2011 von JohannaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 @Marcellinus: Oh- Du bist ein Landsmann von Jos? Marcellinus ja (wenn auch aus der Distanz von über 1.500 Jahren), ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Gegenüber haben sie das. Soll ich was holen gehen? Ein wönzig kleines Schlückchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Trinkt jemand hiervon was mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) smile, was gibts denn feines? Oh, wir haben eine repräsentative Auswahl, Moment, dies hier oder sowas oder Auswahl und dies Falls es so etwas sein soll Die harten Sachen hat Teo mitgenommen oh, so ein leckerer champus ist doch diesen tagen angemessen.. und mit aperol ist er auch sehr lecker, geradezu ein sündiges getränk bearbeitet 29. Dezember 2011 von Franciscus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) @Marcellinus: Oh- Du bist ein Landsmann von Jos? Marcellinus ja (wenn auch aus der Distanz von über 1.500 Jahren), ich nicht! *Pling* ich proste Dir zu mit Sprudel. @Simone: Das hab ich noch nie probiert- wie schmeckt das? @Franciscus auch zuproste bearbeitet 29. Dezember 2011 von JohannaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Singt denn Franciscus auch? Ich bin erstaunt. Das wusste ich alles nicht. Singen, deffinieren wir ma den Bgeriff "Singen": die Einen sage dazu ..... / die Anderen dazu ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 frecher schlingel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts