Jump to content

Café Mykath Nr. 30

Flo77

Recommended Posts

@Simone: Das hab ich noch nie probiert- wie schmeckt das?

Das wird mit Sekt gemixt und ergibt dann eine bittere Variante. Hat ein bisschen was von Campari, nur milder.

@Simone: Das hab ich noch nie probiert- wie schmeckt das?

Das wird mit Sekt gemixt und ergibt dann eine bittere Variante. Hat ein bisschen was von Campari, nur milder.

Ich werde es bei Gelegenheit mal probieren. :)

Wobei ich als alter PinaColada-Fan vermutlich nicht da drauf stehe....alles was bitter ist ist nicht so mein Ding.

Franciscus non papa

sowas mag ich eher selten, dann lieber einen caipi....

Franciscus non papa

ach, ihr seid so gut zu mir,

schaue übrigens grade auf arte hofmanns erzählungen - aufzeichnung aus münchen,

Oh, ein Abend mit Kultur!

Hier läuft Puschel-TV

Oje, Alfons .... lach. Zur Feier des Tages hab ich mir grad den da eingeschenkt, schlürf

Oh, ein Abend mit Kultur!

Hier läuft Puschel-TV

Oje, Alfons .... lach. Zur Feier des Tages hab ich mir grad den da eingeschenkt, schlürf

Leider seh ich nichts. Aber- im Vertrauen drauf dass Du nur Leckeres schlürfst schlürf ich gern mal mit ;)

Franciscus non papa

achso, da gibts hier was viel besseres, eierkikör auf kirschwasserbasis aus einer kleinen brennerei im schwarzwald - lecker

achso, da gibts hier was viel besseres, eierkikör auf kirschwasserbasis aus einer kleinen brennerei im schwarzwald - lecker

Klingt auch sehr gut, mmmhhh. Ich hab so einen mit einem Schuss Orange, mmmh da könnte ich mich reinsetzen.

Das meinte ich

Ich hoffe, jetzt wird es angezeigt, bin mittlerweile beim dritten .... hicks

*Mithicks* ja - jetzt habsch ihn gesehen.

Gut´s Nächtli :winke:

@Teo: Fahr vorsichtig und komm gesund wieder. :)

Auch Guts Nächtle... :winke:

Ich geb mal schon ganz großväterlich eine Runde aus: http://www.bamberg-g...underburg_1.jpg

Was zu feiern? Grund zum gratulieren?

Langsam, vorläufig gibts nur so ein Ultraschallbild. (Erstaunlicherweise sehen die heute noch genauso aus wie früher.)

Ich geb mal schon ganz großväterlich eine Runde aus: http://www.bamberg-g...underburg_1.jpg

Was zu feiern? Grund zum gratulieren?

Langsam, vorläufig gibts nur so ein Ultraschallbild. (Erstaunlicherweise sehen die heute noch genauso aus wie früher.)

Wir hatten vor ein paar Tagen ein sogenanntes 3D-Bild. Ich warte auch lieber auf das Original. Bis dahin reicht mir die Aussage, daß bisher alles OK ist. Drücken wir also die Daumen. Mit der Runde hat es bei uns noch reichlich 6 Wochen Zeit. ;)

bearbeitet von Marcellinus

Ui, was ist los? Alle noch in den Federn?

Mich hat heute früh um sechse der vor dem Haus vorbei und über die nahegelegene Brücke rasselnde gemeindeeigene Schneepflug (auf der Brücke veranstaltet der wirklich einen Höllenlärm) aus Schlaf aufgeschreckt - und siehe da, der erste Blick durch's Fenster war wirklich überraschend: es hat heute nacht an die 10 cm Neuschnee runtergeworfen, und es schneit jetzt munter weiter!

Ich setze jetzt erst mal Kaffeewasser auf. Lebkuchen (die waren besonders lecker) sind inzwischen leider alle ...

Oh oh oh ... sorry teo ... habe Dein Abschiedsgeschenk übersehen, danke auch ... und gute Reise!:winke:

bearbeitet von Julius

ach, ihr seid so gut zu mir, schaue übrigens grade auf arte hofmanns erzählungen - aufzeichnung aus münchen,

Oh, ein Abend mit Kultur! Hier läuft Puschel-TV
Hast du Daniel informiert, dass dort Nacktwandern angesagt war?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...