teofilos Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 @Teo: Sicher bin ich mir nur, dass sie hier nicht posten. Wie willst Du das wissen? Eine neue Verschwörungstheorie? Prima! Das ist nicht zum lachen. Das ist ernst. Stell Dir mal vor Marcellinus dass hier Dein Staubsauger mitschreibt. Wassssssss glaubsssstttt duuu, werr hier an der Tasssstaturrrr sssittzt? OMG. Du hast den armen Marci gekidnappt! @Teo: Sicher bin ich mir nur, dass sie hier nicht posten. Wie willst Du das wissen? Bitte, bitte, sähe jetzt keine Zweifel. Ich mache heute Nacht kein Auge zu. Also Indizien sind die katastrophalen Gebrauchsanweisungen beider Geräte. Die machen höchstens in einem koreanischen Forum mit und würden hier nur auffallen. Ich glaub nicht dass hier irgendjemand- und sei er noch so krude- auffallen würde. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ohne a weng beknackt zu sein kommt man hier nicht weiter.... Da ist sicherlich was dran ............ nur da sind diese Schleifen ..... Du verstehst? [PLAY] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich glaub nicht dass hier irgendjemand- und sei er noch so krude- auffallen würde. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ohne a weng beknackt zu sein kommt man hier nicht weiter.... Es scheint sogar Anmeldevoraussetzung zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich glaub nicht dass hier irgendjemand- und sei er noch so krude- auffallen würde. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ohne a weng beknackt zu sein kommt man hier nicht weiter.... Es scheint sogar Anmeldevoraussetzung zu sein! Irgendwie beruhigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 @Teo: I got you babe...*mitjodel* @Marcellinus: Es scheint sogar Anmeldevoraussetzung zu sein! Mindestens. Als normale Person würde man das doch auf die Dauer nicht durchhalten. Mir scheint wir sitzen hier seit Stunden auf dem Trockenen. Das ist nicht gut und macht Falten. Das hab ich noch gefunden....gut gegen Falten- oder hat jemand noch was anderes da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 @Teo: I got you babe...*mitjodel* @Marcellinus: Es scheint sogar Anmeldevoraussetzung zu sein! Mindestens. Als normale Person würde man das doch auf die Dauer nicht durchhalten. Mir scheint wir sitzen hier seit Stunden auf dem Trockenen. Das ist nicht gut und macht Falten. Das hab ich noch gefunden....gut gegen Falten- oder hat jemand noch was anderes da? Johanna, sagen Sie jetzt bitte nichts ..... ein Fehllink. So! Guts Nächtle und nicht vergessen: Eine richtige Verschwörung ist unmöglich zu beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 ....gut gegen Falten- oder hat jemand noch was anderes da? Hilft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 ....gut gegen Falten- oder hat jemand noch was anderes da? Hilft das? Klar doch! Voll mit B-Vitaminen- das macht straffe Haut und einen strahlenden Teint. @Teo: Schlaf gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 Hm, posten hier jetzt tatsächlich Elektrogeräte? das allerdings dann schon mehr als bedenklich empfinden würdend........tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 ....gut gegen Falten- oder hat jemand noch was anderes da? Hilft das? Klar doch! Voll mit B-Vitaminen- das macht straffe Haut und einen strahlenden Teint. Always at your service! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 ....gut gegen Falten- oder hat jemand noch was anderes da? Hilft das? Klar doch! Voll mit B-Vitaminen- das macht straffe Haut und einen strahlenden Teint. Always at your service! Ui- danke. Gut´s Nächtli, der Schlaf vor Mitternacht ist der gesündeste. Ich hab noch 3 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 Ui- danke. Gut´s Nächtli, der Schlaf vor Mitternacht ist der gesündeste. Ich hab noch 3 Minuten. Du bist ganz offensichtlich vernünftiger als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 So! Jetzt pack mas. Kleiner Service. Guten Rutsch!!! *rechnerrunterfahr* Alles weitere regelt mein Funkwecker. @Johanna, Marcellinus: Der kam bei der Anmelde durch .... tickt nicht sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Mittagessen: heute bleibt bei uns die Küche kalt. Wir haben das übrigens nicht selbst gemacht, ist uns zu aufwändig. Wer was davon abhaben will, darf sich mit Tellerchen anstellen. bearbeitet 1. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Mittagessen: heute bleibt bei uns die Küche kalt. Bei mir nicht! Es gibt Kartoffel-Zucchini-Gratin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Bei uns gibt es traditionsgemäß Sauerkraut und Kartoffelpuree. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Bei uns gibt es traditionsgemäß Sauerkraut und Kartoffelpuree. Das gab es bei uns daheim früher auch, aber da ich die Kartoffeln schon vorgestern mitgekocht habe, schätze ich: 10 Min. Vorbereitung, 10 Min in meiner Mikrowellenkombi (mit Grill) und bisdahin habe ich auch die Trauben für den Nachtisch gewaschen. Also ich ziehe jetzt mal in die Küche! bearbeitet 1. Januar 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Mittagessen? Ich habe gestern im Maritim so viel gegessen, dass ich die nächsten zwei Tage nichts brauche. Katta macht sich gerade Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Mittagessen? Ich habe gestern im Maritim so viel gegessen, dass ich die nächsten zwei Tage nichts brauche. Katta macht sich gerade Frühstück. Der Fisch (ein Mordstrumm übrigens, stammt aus einer Catering-Küche) war bei uns nicht eingeplant, den bekamen wir von freundlichen Leuten zu Neujahr geschenkt, als das Essen für gestern abend schon beinahe fertig war. Da haben wir den Fisch halt rasch im Kühlschrank verstaut ... und hinterher gibt's nen heissen Nachtisch. bearbeitet 1. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Bei uns gibt es traditionsgemäß Sauerkraut und Kartoffelpuree. Zunge in Madeirasauce. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Bei uns gibt es traditionsgemäß Sauerkraut und Kartoffelpuree. Zunge in Madeirasauce. AUFHÖREN! Meine Leibspeise, die mir (und deren Erwähnung deswegen anderen) inzwischen strikt verboten ist! Jetzt lauf ich wieder mindestens acht Tage mit dem Bild vor Augen, dem Geruch in der Nase und dem Sehnsuchtsgeschmack auf der Zunge rum. Das einzige Gericht, das ich zur Diät Verurteilter tatsächlich bitter vermisse ... *faustaufdentischhausmiliesuch* bearbeitet 1. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Sorry - ich wollte keine unstillbaren Gelüste wecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Schon passiert! *zumkühlschrankstürzfischresterausklaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Schon passiert! Bei uns gehören da allerdings mehlige Kartoffeln (die saugen so gut) dazu, damit auch ja nichts von der guten Sauce verloren geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Schon passiert! Bei uns gehören da allerdings mehlige Kartoffeln (die saugen so gut) dazu, damit auch ja nichts von der guten Sauce verloren geht Bei uns gehörten einst Kroketten dazu. Und Erbsen, ganz feine ... die Erbsen sind mir aber auch verboten. Aber gut, dass Du die mehligen Kartoffeln ansprichst ... da müssen irgendwo noch ein paar Aula da sein, damit lässt sich was gegen den plötzlichen Heisshunger machen. bearbeitet 1. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Bei uns gibt es traditionsgemäß Sauerkraut und Kartoffelpuree. Zunge in Madeirasauce. AUFHÖREN! Meine Leibspeise, die mir (und deren Erwähnung deswegen anderen) inzwischen strikt verboten ist! Jetzt lauf ich wieder mindestens acht Tage mit dem Bild vor Augen, dem Geruch in der Nase und dem Sehnsuchtsgeschmack auf der Zunge rum. Das einzige Gericht, das ich zur Diät Verurteilter tatsächlich bitter vermisse ... *faustaufdentischhausmiliesuch* Das geht ja noch, mir sind aus Allergiegründen Kuhmilchkäse verboten und das, wo ich immer soooo gerne am Abend noch ein StückchenEmmentaler oder Parmesan verputz habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts