wine Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, teofilos, hallo!!!! Genug Wasser in Rhein? wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Reinschlurf, eine Tasse schnapp- danke asia Windig isses hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Reinschlurf, eine Tasse schnapp- danke asia Windig isses hier. Danke für den Kaffee! Windig, das kann man wohl sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Reinschlurf, eine Tasse schnapp- danke asia Windig isses hier. Danke für den Kaffee! Windig, das kann man wohl sagen. Ich würde das schon stürmig nennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Reinschlurf, eine Tasse schnapp- danke asia Windig isses hier. Danke für den Kaffee! Windig, das kann man wohl sagen. Ich würde das schon stürmig nennen... Das hatte ich auch überlegt, aber so stark schwanken die Bäume vor meinem Fenster noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Ich mag solches Wetter ... im November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Ich mag solches Wetter ... im November. vielleicht auch noch Anfang April... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) MOIN! Caffé Espresso ist immer die gute Medizin, um den tag nicht sofort wegzuwerfen ...... (alte taljänische Weisheit) bearbeitet 5. Januar 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 lecker kaffee! danke! und ja: STÜRMISCH ist es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Der Wind wird hier auch stärker, als Sturm würde ich es noch nicht bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Sieht so aus, als ob der Sturm bereits über uns hinweggefegt sei. Wir haben gestern abend spät noch einen Wochenmarkt abgesagt, der Donnerstags statfindet. War wohl die richtige Entscheidung, unser mit Zeltplane überdachter (fahrbarer) Marktstand wäre uns wohl davongeflogen, ganz abgesehen davon, dass bei derart stürmischem Wetter mindestens zwei Drittel der Kundschaft ausbleiben (inzwischen regnet es in Strömen - das treibt die Leute auch nicht auf den Wochenmarkt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Im Delirium reinschlurf. Mein Besuch war gestern bis halb 4 da. Aber schön war's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Im Delirium reinschlurf. Mein Besuch war gestern bis halb 4 da. Aber schön war's Was was hast du den Rest des Abends gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Geschlafen, bis vor ner Stunde. War aber irgendwie immer noch zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Es gießt in Strömen ..... und ich muss raus, weil ich mit einer Bekannten zum Essen verabredet bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Hier ist das gröbste vorbei, ich habe eben sogar kurz Sonne gesehen. Ansonsten bin ich heute kurz vor 6h eingeschlafen, nicht toll, wenn eine Stunde später der Wecker geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Hier ist das gröbste vorbei, ich habe eben sogar kurz Sonne gesehen. Ansonsten bin ich heute kurz vor 6h eingeschlafen, nicht toll, wenn eine Stunde später der Wecker geht... Das ist es wirklich nicht. Übrigens fällt hier inzwischen Schneeregen und meine Bekannte hat freundlicherweise meine Absage nicht krumm genommen und gesagt, sie würde eine Kollegin beauftragen (per Handy), ihr etwas zu essen mitzubringen.*freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 auch hier kommt ein hauch himmel durch! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Ha, Die Sonne kommt raus. Vielleicht krieg ich den Hintern von Andrea genauso schön drauf wie den abziehenden Ulli. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Bei uns legt's wieder los, wir schrammen gerade noch so eben an Warnstufe Violett ("extrem starkes Unwetter") vorbei, die Bäume biegen sich, und den Neckar kann ich gerade nicht nur hören, sondern sogar vom Fenster aus sehen - will heißen, es dauert nicht mehr lange, bis er über die Ufer tritt ... (nassen Keller und nasse Füße kriegen wir hier aber noch nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Herrliches Himmelstheater da draußen, Die Wolken haben vielleicht ein Tempo drauf. Da hat sich Andrea ja attraktiv angezogen. Jetzt hoffe ich, dass es so bleibt, bis die Sonne richtig schräg steht... wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Und jetzt zieht ein nettes Gewitter mit viel Krach über uns hinweg ... der Dackel hat sich schon unter die Bettdecke verkrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Und jetzt zieht ein nettes Gewitter mit viel Krach über uns hinweg ... der Dackel hat sich schon unter die Bettdecke verkrochen. Der hat's gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Und jetzt zieht ein nettes Gewitter mit viel Krach über uns hinweg ... der Dackel hat sich schon unter die Bettdecke verkrochen. Der hat's gut... Der muss trotzdem da wieder raus, wir sind nachher ausserhalb verabredet - und wenn's kracht und donnert, lassen wir die Susi nicht allein zu Hause.Aber ehrlich: ich würde mich jetzt auch am liebsten ins Bett legen (und fernsehen oder in einem Buch blättern), es kracht und donnert nicht nur, sondern schauert auch saumäßig. bearbeitet 5. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts