jos1 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 ach .. ihr .... der wind gefällt mir ..... wenn ich unter der decke bin ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Hmm, ich sehe gerade Dunkelheit, durchbrochen von Blitzen. Wennman im trockenen Büro sitzt, ein schönes Schauspiel der Naturgewalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Hmm, ich sehe gerade Dunkelheit, durchbrochen von Blitzen. Wennman im trockenen Büro sitzt, ein schönes Schauspiel der Naturgewalten... aber du wirst dort nicht übernachten wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 ach .. ihr .... der wind gefällt mir ..... wenn ich unter der decke bin ...... Ha, ich war eben draußen, Andrea ist wirklich ein kräftiges Mädchen. Ich habe eine Tanne beobachtet, die sie zum Tanzen brachte, die fing an sich zu drehen. Aber die Bö war nicht lang genug, ihr schwindelig zu machen. Und gegen die Sonne hat Andrea auch gewonnen. Aber immerhin, schönes Wolkentheater. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Im Delirium reinschlurf. Mein Besuch war gestern bis halb 4 da. Aber schön war's Neid... ich muss momentan um 5:00 aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Wir in BY (BaWü auch?) haben ja heute Feiertag. Aber hier ist Kaffee für den arbeitenden Teil der Republik. bearbeitet 6. Januar 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 in der Schweiz nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Wir in BY (BaWü auch?) haben ja heute Feiertag. Aber hier ist Kaffee für den arbeitenden Teil der Republik. Ja, BaWü auch (mit Ausnahme der Grenzgänger, die arbeiten müssen). Den Kaffee nehme ich aber gerne, ich bin zum Grünkohlputzen verurteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 ich bin zum Grünkohlputzen verurteilt. Auf welches Vergehen steht denn eine so harte Strafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) moin ... noch kein kaffee da? *kaffeeaufsetz* bearbeitet 6. Januar 2012 von Boris1975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 ich bin zum Grünkohlputzen verurteilt. Auf welches Vergehen steht denn eine so harte Strafe? Eigentlich keines, ich hab den Grünkohl halt angeschleppt. Das fällt eh in meinen Zuständigkeitsbereich. Und wir essen Grünkohl auch ganz gerne - der heutige Feiertag ist (teilweise) dazu ausersehen, den für fertig gekochten Grünkohl reservierten Platz im Tiefkühlschrank zu füllen. Weil - wegen zwei Portiönchen mit Grünkohlgeputze anzufangen lohnt sich irgendwie nicht. Das erledigen wir halt auf diese Weise ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 moin ... noch kein kaffee da? *kaffeeaufsetz* Ja, danke @Julius: Und was gibts dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Hmmm, Grünkohl - lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 moin ... noch kein kaffee da? *kaffeeaufsetz* Ja, danke @Julius: Und was gibts dazu? Also bei uns gibts das immer Heiligabend: mit Mettwürstchen und Kartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 moin ... noch kein kaffee da? *kaffeeaufsetz* Ja, danke @Julius: Und was gibts dazu? Bregenwurst und Pinkel, was sonst??? PS: Braunkohl ist nach dem ersten Frost auch immer eine Großputz- und Blanchieraktion. Aber dann ist für den Rest des Winters Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 moin ... noch kein kaffee da? *kaffeeaufsetz* Ja, danke @Julius: Und was gibts dazu? Bregenwurst und Pinkel, was sonst??? PS: Braunkohl ist nach dem ersten Frost auch immer eine Großputz- und Blanchieraktion. Aber dann ist für den Rest des Winters Ruhe Hm. Bregenwurst? Pinkel? Ich kenn nur Lebberworscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Bregenwurst, Pinkel Das alles verdient man sich mit Klootschieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Bregenwurst, Pinkel Das alles verdient man sich mit Klootschieten. Aha! Danke- schon beim Ansehen des Tellers erhöhte meine Leber die Galleproduktion um 100 % Und das Pankreas kontrahiert sich rhythmisch Klootschieten......was man alles lernt hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Das alles läßt ja ja nur überleben durch mehr oder minder diskreten Verzehr von Kööm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) @Julius: Und was gibts dazu? Ich habe mich heute mit Kartoffelbrei dazu zufriedengegeben (leises, verdächtiges Ziepen im rechten Großzehengelenk ). Ansonsten gibt's bei uns entweder ein Stück Kasseler oder eine grobe Bauernbratwurst dazu (letztere dürfte eine gewisse Nähe zur "Bregenwurst" aufweisen). So, und jetzt sind hier die Narren ausgebrochen ... ich muss da jetzt mal runter, die sind offensichtlich bei uns ins Haus eingedrungen und schmettern gerade den Hagaverwürgermarsch im Foyer ... (da gibt's dann Obstler oder Schwarzwälder Kirschwasser, was ich mir heute aber leider auch verkneifen werde, bis auf höchstens ein wwwwinziges Schlückchen). bearbeitet 6. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Das alles läßt ja ja nur überleben durch mehr oder minder diskreten Verzehr von Kööm. Was wär' das Leben ohne Kööm? Unangenööm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Aha! Danke- schon beim Ansehen des Tellers erhöhte meine Leber die Galleproduktion um 100 % Und das Pankreas kontrahiert sich rhythmisch Es gibt nichts besseres als etwas ganz gutes und das beste ist ein Stück Speck, fingerdick Butter drauf und dann in Schmalz eingetaucht. . Mit diesem Spruch hätte ich einmal beihnahe einer Kollegin eine Gallenkolik beschert. bearbeitet 6. Januar 2012 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Aha! Danke- schon beim Ansehen des Tellers erhöhte meine Leber die Galleproduktion um 100 % Und das Pankreas kontrahiert sich rhythmisch Es gibt nichts besseres als etwas ganz gutes und das beste ist ein Stück Speck, fingerdick Butter drauf und dann in Schmalz eingetaucht. . Mit diesem Spruch hätte ich einmal beihnahe einer Kollegin eine Gallenkolik beschert. Kann man das vorher noch frittieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Kann man das vorher noch frittieren? Diese Frage gehört in den "obszön"-Thread ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2012 Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts