mn1217 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2012 Den Beitrag im Radio über den Fußballclub, der den 13 jährigen abwirbt, fan dich ja heftig. Gehört der Junge nicht in die Schule? Und müssen bei dem Handel nicht die Eltern zustimmen? Und warum sagen die "ja"?- der Junge muss von Berlin nach Hoffenheim! (oder so...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2012 Mitternachtssnack: 1, 2 und 3 *Gluck* und/oder *gluck*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2012 Mitternachtssnack: 1, 2 und 3 *Gluck* und/oder *gluck*. Von allem etwas. Du bist ein Schatz, gouvi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Mitternachtssnack: 1, 2 und 3 *Gluck* und/oder *gluck*. Von allem etwas. Du bist ein Schatz, gouvi! Mist! Verpasst ... GUTEN MORGÄÄÄN 1x Handgemacht und 1x Grippeschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 auch guten morgen ... und danke für die stärkung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Guten Morgen! Danke für's Frühstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 einen schönen guten morgen euch allen... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 einen schönen guten morgen euch allen... *gähn* *michvollinhaltlichanschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 einen schönen guten morgen euch allen... *gähn* *michvollinhaltlichanschließ* dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 'mitgähn' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Bekommen wir später alle ein Gähndiplom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Bekommen wir später alle ein Gähndiplom? Das würde ich heute mit 1 abschließen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Es gibt im Leben wichtigeres als Abschlüsse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Es gibt im Leben wichtigeres als Abschlüsse.... Oh ja, und davon ziemlich viel! Das wär nur ein Abschluss, den ich heute mit links machen könnte! *weitergähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Es gibt im Leben wichtigeres als Abschlüsse.... Oh ja, und davon ziemlich viel! Das wär nur ein Abschluss, den ich heute mit links machen könnte! *weitergähn* Ohne einen Schein aus meinem Schnarchseminar geht garnichts! *schnarch3* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Ich wollte in meiner Jugend auch Matratzen-Tester werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Ich wollte in meiner Jugend auch Matratzen-Tester werden... Und heute? ....................... Lebe Deinen Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Es gibt im Leben wichtigeres als Abschlüsse.... Wieso? Dann hat man was eigenes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 *Müdeblinzel* Is bald Mittag? *wiedereinschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 *Müdeblinzel* Is bald Mittag? *wiedereinschlaf* Was soll das denn? Ich hab schon ein Regal zusammengebaut! Und jetzt hab ich allmählich Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 *Müdeblinzel* Is bald Mittag? *wiedereinschlaf* Was soll das denn? Ich hab schon ein Regal zusammengebaut! Und jetzt hab ich allmählich Hunger! Neun Stunden später: Nichts gutes gekocht? Nichts übrig geblieben? *wegschlurf* Schade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Sorry, es gab eben Pommes Schranke von der Bude - zu mehr hat es heut' nicht gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Du hast die Ernährung der Armen geteilt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Sorry, es gab eben Pommes Schranke von der Bude - zu mehr hat es heut' nicht gereicht. Lechz! Du weisst doch, weniger ist mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Sorry, es gab eben Pommes Schranke von der Bude - zu mehr hat es heut' nicht gereicht. Lechz! Du weisst doch, weniger ist mehr. Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts