rince Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Da hat die Mama dann keine Lust, sich noch nen weiteres Kind aufzuhalsen? *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Da hat die Mama dann keine Lust, sich noch nen weiteres Kind aufzuhalsen? *ggg* Wenn ich so in meinem Umfeld schaue, kann Mann da nicht generell davon ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Da hat die Mama dann keine Lust, sich noch nen weiteres Kind aufzuhalsen? *ggg* DAS wäre durchaus im Bereich des Möglichen Aber es heißt ja auch MilF, nicht MilM bearbeitet 14. Januar 2012 von Gallowglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 egal wie ich es mache, wenn ich nen Mädel mit nem netten Profil anschreib isses ne alleinerziehende Mutter. Ja und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 egal wie ich es mache, wenn ich nen Mädel mit nem netten Profil anschreib isses ne alleinerziehende Mutter. Ja und? Es soll Leute geben, die bestehen auf ungeöffnete Originalverpackung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Es soll Leute geben, die bestehen auf ungeöffnete Originalverpackung Auf deren Frauenbild könnte ich dann im Zweifelsfall pfeifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Es soll Leute geben, die bestehen auf ungeöffnete Originalverpackung Auf deren Frauenbild könnte ich dann im Zweifelsfall pfeifen... Aber aber, sie halten sich doch nur an die Anweisungen von "Oben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Da hat die Mama dann keine Lust, sich noch nen weiteres Kind aufzuhalsen? *ggg* DAS wäre durchaus im Bereich des Möglichen Aber es heißt ja auch MilF, nicht MilM MilF? egal wie ich es mache, wenn ich nen Mädel mit nem netten Profil anschreib isses ne alleinerziehende Mutter. Ja und? DAS ist nicht das das Problem... wenn man hier von Problem überhaupt sprechen kann(?)... wenn es nen Problem überhaupt gibt(?)... Was ich nicht versteh das ich ausnahmslos auf diese treffe... so wie ich, als Kind, in jede Pfütze im umkreis von drei Kilometer gefallen bin. Ich beklage mich (eigentlich) ja auch nicht. Wie schon unten steht: Jeder hat sien vorleben. Wenn aus dem Vorleben der Herzdame nen kind hervorgeangen ist (klingt blöd, ich schreibe grad spontan und unüberlegt, also bitte die Formulierung nicht auf die Goldwaage legen), warum nicht? Ich komme mit Kindern gut klar... Nein, das es so ist, ist nicht das Problem... ich frage mich nur ob das was zu bedeuten hat... Ob das ne E-Mail von Gott sein soll oder ne Botschaft aus meinem Unterbewusst sein... Ach was weis ich! egal wie ich es mache, wenn ich nen Mädel mit nem netten Profil anschreib isses ne alleinerziehende Mutter. Ja und? Es soll Leute geben, die bestehen auf ungeöffnete Originalverpackung So ein Quatsch! Jeder hat sein vorleben. bearbeitet 14. Januar 2012 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Da hat die Mama dann keine Lust, sich noch nen weiteres Kind aufzuhalsen? *ggg* DAS wäre durchaus im Bereich des Möglichen Aber es heißt ja auch MilF, nicht MilM MilF? egal wie ich es mache, wenn ich nen Mädel mit nem netten Profil anschreib isses ne alleinerziehende Mutter. Ja und? DAS ist nicht das das Problem... wenn man hier von Problem überhaupt sprechen kann(?)... wenn es nen Problem überhaupt gibt(?)... Was ich nicht versteh das ich ausnahmslos auf diese treffe... so wie ich, als Kind, in jede Pfütze im umkreis von drei Kilometer gefallen bin. Ich beklage mich (eigentlich) ja auch nicht. Wie schon unten steht: Jeder hat sien vorleben. Wenn aus dem Vorleben der Herzdame nen kind hervorgeangen ist (klingt blöd, ich schreibe grad spontan und unüberlegt, also bitte die Formulierung nicht auf die Goldwaage legen), warum nicht? Ich komme mit Kindern gut klar... Nein, das es so ist, ist nicht das Problem... ich frage mich nur ob das was zu bedeuten hat... Ob das ne E-Mail von Gott sein soll oder ne Botschaft aus meinem Unterbewusst sein... Ach was weis ich! egal wie ich es mache, wenn ich nen Mädel mit nem netten Profil anschreib isses ne alleinerziehende Mutter. Ja und? Es soll Leute geben, die bestehen auf ungeöffnete Originalverpackung So ein Quatsch! Jeder hat sein vorleben. in gott ---- würde Plato sagen ... Moin allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Da hat die Mama dann keine Lust, sich noch nen weiteres Kind aufzuhalsen? *ggg* DAS wäre durchaus im Bereich des Möglichen Aber es heißt ja auch MilF, nicht MilM MilF? MILF = Mothers I Like to F*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Moin allerseits Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Da hat die Mama dann keine Lust, sich noch nen weiteres Kind aufzuhalsen? *ggg* DAS wäre durchaus im Bereich des Möglichen Aber es heißt ja auch MilF, nicht MilM MilF? MILF = Mothers I Like to F*** Wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Moin allerseits Moin Tach auch, auch von mir! Neuer Kaffee ist fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Neuer Kaffee ist fertig! Oh, was für eine gute Nachricht, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Neuer Kaffee ist fertig! Oh, was für eine gute Nachricht, danke! Hab mir gedacht anstatt grundlos rum zu jammern mache ich was nützliches Zweite kanne ist fertig... jetzt sollte es aber auch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 ... jetzt sollte es aber auch reichen öhm, Du solltest nicht den Kaffeekonsum der user hier unterschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 ... jetzt sollte es aber auch reichen öhm, Du solltest nicht den Kaffeekonsum der user hier unterschätzen Das Hektoliter-Fass ist schon in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 egal wie ich es mache, wenn ich nen Mädel mit nem netten Profil anschreib isses ne alleinerziehende Mutter. Ja und? Ich meine, mich erinnern zu können, dass Frank da schlechte Erfahrungen gemacht hat- das Mädel ist zum Erzeuger des Kindes zurück oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 egal wie ich es mache, wenn ich nen Mädel mit nem netten Profil anschreib isses ne alleinerziehende Mutter. Ja und? Ich meine, mich erinnern zu können, dass Frank da schlechte Erfahrungen gemacht hat- das Mädel ist zum Erzeuger des Kindes zurück oder so. Die Story stimmt, aber es hat nichts mit dem gebranntes-Kind-scheut-das-Feuer-Syndrom zu tun, dafür bin ich zu optimistisch. Aber das oben beschriebene Phänomen tritt erst SEIT DEM auf... grübel DAS Hektoliterfass Kaffee ist schon halb voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 schlechte Erfahrungen Deine Erinnerung hin oder her: Wenn ich alle Situationen in meinem Leben, in denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, beständig meiden würde, käme ich vermutlich nicht mal 10cm aus der Haustür. Aus Schwierigkeiten zu lernen, heißt für mich auch nicht, den Dingen aus dem Weg zu gehen, sondern vielmehr das Gelernte kreativ neu einzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Neuer Kaffee ist fertig! Oh, was für eine gute Nachricht, danke! Hab mir gedacht anstatt grundlos rum zu jammern mache ich was nützliches Zweite kanne ist fertig... jetzt sollte es aber auch reichen An den Tee für Nicht-Kaffe-Trinker denkst Du nicht? *kopfschüttel* Selber Tee aufgieß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 DAS Hektoliterfass Kaffee ist schon halb voll *ungeduldigtrippel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 An den Tee für Nicht-Kaffe-Trinker denkst Du nicht? Kaffeetrinker leiden mitunter an eingeschränkter Wahrnehmung (kenn' ich von mir selbst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Neuer Kaffee ist fertig! Oh, was für eine gute Nachricht, danke! Hab mir gedacht anstatt grundlos rum zu jammern mache ich was nützliches Zweite kanne ist fertig... jetzt sollte es aber auch reichen An den Tee für Nicht-Kaffe-Trinker denkst Du nicht? *kopfschüttel* Selber Tee aufgieß ... Bei Tee denke ich immer zuerst an den Flo77, bei dem muss es häufiger mal Pfeffi sein. Welche Sorte trinkst du (oder solltest du trinken, wenn du auf deinen Körper hörst)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Bei Tee denke ich immer zuerst an den Flo77 Stimmt. Julius habe ich noch nicht fest auf meiner mentalen Teeliste verankert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts