Julius Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Bei Tee denke ich immer zuerst an den Flo77, bei dem muss es häufiger mal Pfeffi sein. Welche Sorte trinkst du (oder solltest du trinken, wenn du auf deinen Körper hörst)? Hä? Pfeffi? Ist das nicht dieses grün-klebrige Zeugs, das der Discounter hier verschleudert und das so giftig ausschaut, dass ich es nicht mal zum Tee trinke, geschweige denn in den Tee kippe. *entsetzthändeüberkopfzusammenschlag* Die Teesorten müsste ich erst mal nachzählen: grüner Tee, weisser Tee, schwarzer Tee ... bevorzugt bei letzterem Earl Grey (als Genusstee, die Gesundheitstees wie grüner-Hafer-Tee lasse ich jetzt mal aussen vor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Ich denke, Elima meint Pfeffermintee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Ich spendiere noch ein "z" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ich denke, Elima meint Pfeffermintee. Ja, der Verdacht ist bei mir auch gerade aufgekeimt. Pfefferminztee trinke ich auch mal zwischendurch, am liebsten abends zu einem Brot mit dick Blauschimmelkäse drauf.Bei "Pfeffi" dachte ich aber unwillkürlich daran (das steht hier bei nem Discounter stapelweise in der Gegend rum). bearbeitet 14. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ich denke, Elima meint Pfeffermintee. Ja, meine ich, wir haben als Kinder "Minzelestee" und dann später "Pfeffitee" gesagt. Discounter gab es damals noch nicht und DVD war die Abkürzung von "Doofer vom Dienst". bearbeitet 14. Januar 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 schlechte Erfahrungen Deine Erinnerung hin oder her: Wenn ich alle Situationen in meinem Leben, in denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, beständig meiden würde, käme ich vermutlich nicht mal 10cm aus der Haustür. Aus Schwierigkeiten zu lernen, heißt für mich auch nicht, den Dingen aus dem Weg zu gehen, sondern vielmehr das Gelernte kreativ neu einzusetzen. Wohl wahr, aber da ist aj jeder anders. Frank hat ja auch gesagt, das ses nicht sein grund ist- aber hätte ja sein können. Momentan schreibe ich überall das Falsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Für Julius die Senseo hinstelle... Tee-Pad-halter einleg... 3Mrd Tee-Pads daneben leg... reicht das, fürs erste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Bei Tee denke ich immer zuerst an den Flo77Stimmt. Julius habe ich noch nicht fest auf meiner mentalen Teeliste verankert.Ich oute mich als Teetrinker: Chinesischer Yünnan, ohne Milch, ohne Zucker, ohne alles, aber mindestens 2 Liter/Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 schlechte Erfahrungen Deine Erinnerung hin oder her: Wenn ich alle Situationen in meinem Leben, in denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, beständig meiden würde, käme ich vermutlich nicht mal 10cm aus der Haustür. Aus Schwierigkeiten zu lernen, heißt für mich auch nicht, den Dingen aus dem Weg zu gehen, sondern vielmehr das Gelernte kreativ neu einzusetzen. Wohl wahr, aber da ist aj jeder anders. Frank hat ja auch gesagt, das ses nicht sein grund ist- aber hätte ja sein können. Momentan schreibe ich überall das Falsche... Mich wundert nur das dieses... Phänomen... NACH der glücklosen Geschichte mit meiner letzten auftritt. Da ist doch die frage erlaubt ob das ne Botschft sein soll. mehr beschäftigt mich indem zusammenhang nicht. Wenn ich mich morgen wieder als "Stiefpapi" wieder finde (wird allerdings nicht so schnell gehen) tell ich mir das lustig vor. Übrigens ist der Hektoliter-Vorrat Kaffee fertig... kann mir mal jemand bei reintragen helfen. Das Ding ist aber auch schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Übrigens ist der Hektoliter-Vorrat Kaffee fertig... kann mir mal jemand bei reintragen helfen. Das Ding ist aber auch schwer Ich stell Dir mal rasch meinen kleinen Transportwagen für solche Fälle zur Verfügung. Aber der ist nur geliehen! Gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 MILF = Mothers I Like to F*** M. W. heißt es Mother I'd like to fuck. Ganz abgesehen davon, dass es ein ausgesprochen vulgärer Ausdruck ist, transportiert er gleichfalls ein Frauenbild, das extrem unsexy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 MILF = Mothers I Like to F*** M. W. heißt es Mother I'd like to fuck. Ganz abgesehen davon, dass es ein ausgesprochen vulgärer Ausdruck ist, transportiert er gleichfalls ein Frauenbild, das extrem unsexy ist. "'d" bezieht sich ja auf eine theoretische Möglichkeit ... ohne tut mans einfach (aber ja, du hast natürlich recht ... ) Wobei, das mit dem Frauenbild ist eine Sache des Blickwinkels ... ich kenne so einige, die sich entweder selbst so bezeichnen oder sich dadurch zumindest geschmeichelt fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 "'d" bezieht sich ja auf eine theoretische Möglichkeit ... ohne tut mans einfach (aber ja, du hast natürlich recht ... ) Wobei, das mit dem Frauenbild ist eine Sache des Blickwinkels ... ich kenne so einige, die sich entweder selbst so bezeichnen oder sich dadurch zumindest geschmeichelt fühlen. Ich empfinde diesen Blickwinkel als die unreife Teenagersicht eines unsicheren männlichen Jugendlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 "'d" bezieht sich ja auf eine theoretische Möglichkeit ... ohne tut mans einfach (aber ja, du hast natürlich recht ... ) Wobei, das mit dem Frauenbild ist eine Sache des Blickwinkels ... ich kenne so einige, die sich entweder selbst so bezeichnen oder sich dadurch zumindest geschmeichelt fühlen. Ich empfinde diesen Blickwinkel als die unreife Teenagersicht eines unsicheren männlichen Jugendlichen. Es ist eher eine logische Entwicklung, wie sie schon unzählige Male stattgefunden hat, in dem Personengruppen negative besetzte Bezeichnungen für sie in ihr Gegenteil verkehrt haben, und sie (z.T. nicht ohne Stolz) für sich selbst verwenden. Die bekanntesten Beispiele dürften "Nigger", "Punk", "Gay", "Schlampe", "Fag" etc sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Übrigens ist der Hektoliter-Vorrat Kaffee fertig... kann mir mal jemand bei reintragen helfen. Das Ding ist aber auch schwer Ich stell Dir mal rasch meinen kleinen Transportwagen für solche Fälle zur Verfügung. Aber der ist nur geliehen! Gell? Okai, zu Hektoliterkaffeevorräten passt sowas gut. *Hinstell und abflatter* Ich fahr jetzt zum DM. Will einer mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Übrigens ist der Hektoliter-Vorrat Kaffee fertig... kann mir mal jemand bei reintragen helfen. Das Ding ist aber auch schwer Ich stell Dir mal rasch meinen kleinen Transportwagen für solche Fälle zur Verfügung. Aber der ist nur geliehen! Gell? Okai, zu Hektoliterkaffeevorräten passt sowas gut. *Hinstell und abflatter* Ich fahr jetzt zum DM. Will einer mit? Immer. Den kann ich leerkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 @Frank Nein, das es so ist, ist nicht das Problem... ich frage mich nur ob das was zu bedeuten hat... Ob das ne E-Mail von Gott sein soll oder ne Botschaft aus meinem Unterbewusst sein... Könnte es vielleicht auch sein, dass der Anteil alleinerziehender Mütter in Foren und Chats recht hoch ist, weil sie so schwer raus kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Übrigens ist der Hektoliter-Vorrat Kaffee fertig... kann mir mal jemand bei reintragen helfen. Das Ding ist aber auch schwer Ich stell Dir mal rasch meinen kleinen Transportwagen für solche Fälle zur Verfügung. Aber der ist nur geliehen! Gell? Okai, zu Hektoliterkaffeevorräten passt sowas gut. *Hinstell und abflatter* Ich fahr jetzt zum DM. Will einer mit? Immer. Den kann ich leerkaufen. Du also auch Ich hab richtig zugeschlagen! *völligzufriedenbinjetzt*. Ich glaub das ist mit dem Gefühl zu vergleichen was der ein oder andere Mann empfindet wenn er ausgiebig im Baumarkt war. Allein. Nur er und die Schrauben. @Teo: Könnte es vielleicht auch sein, dass der Anteil alleinerziehender Mütter in Foren und Chats recht hoch ist, weil sie so schwer raus kommen? So einfach und doch so genial der Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen. Sagt mal , hat der Chef von Linde sie noch alle? bearbeitet 15. Januar 2012 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo zusammen. Sagt mal , hat der Chef von Linde sie noch alle? Ich nix verstehen, ich dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo zusammen. Sagt mal , hat der Chef von Linde sie noch alle? Ich nix verstehen, ich dumm. Heute morgen sah ich eine Meldung auf SPON, der Linde-Chef habe sich für einen Ausstieg Deutschalnds aus dem Euro ausgesprochen. Nun scheint sie verschwunden zu sein, wobei ich nicht intensiv gesucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo zusammen. Sagt mal , hat der Chef von Linde sie noch alle? Ich nix verstehen, ich dumm. Heute morgen sah ich eine Meldung auf SPON, der Linde-Chef habe sich für einen Ausstieg Deutschalnds aus dem Euro ausgesprochen. Nun scheint sie verschwunden zu sein, wobei ich nicht intensiv gesucht habe. Grazie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Hier direkt von Reuters: http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE80E03920120115 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 @Frank Nein, das es so ist, ist nicht das Problem... ich frage mich nur ob das was zu bedeuten hat... Ob das ne E-Mail von Gott sein soll oder ne Botschaft aus meinem Unterbewusst sein... Könnte es vielleicht auch sein, dass der Anteil alleinerziehender Mütter in Foren und Chats recht hoch ist, weil sie so schwer raus kommen? Normalerweise werde ich umso mistrsauischer, je einfacher die Lösung, aber das hier scheint mit fast genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo zusammen. Sagt mal , hat der Chef von Linde sie noch alle? Ich nix verstehen, ich dumm. Ach was. chryso hatte es ja aufgeklärt. Ich wollte nur keinen Tread in der Arena aufamchen, da wird mir momentan zu viel über Determination des Zufalls oder so geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts