Marcellinus Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Morgen zusammen! Wunderschönes Wetter auch hier. Knapp unter Null bei wolkenlosem Himmel, Raureif an den Bäumen, der in der Sonne glänzt. Einfach schön! göttlich .... so to speak Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Guten Morgen zusammen! Hier scheint die Sonne, es ist saukalt (-2 °C) aber schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen! Hier scheint die Sonne, es ist saukalt (-2 °C) aber schön. Guten Morgen! Kaffee ist fertig! Hier hats -6°.... wer bietet weniger? bearbeitet 16. Januar 2012 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Guten Morgen! Kaffee ist fertig! Hier hats -6°.... wer bietet Weinger? Ich! Mein Kaffee ist schon halb leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Guten Morgen! Kaffee ist fertig! Hier hats -6°.... wer bietet Weinger? Ich! Mein Kaffee ist schon halb leer. Hab ich so zwar nicht gemeint aber trotzdem gerne *Kaffeekanne_reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Moin moin ... und vorallem FEIERABEND ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Sonne und knapp über Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Sonne und knapp über Null. Sonne und seit gerade QuadCore 16 DDR *prahl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 *inDenTischBeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Sonne und knapp über Null. Sonne und seit gerade QuadCore 16 DDR *prahl* Welche Deiner Programme können denn nativ die 4 Kerne nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Sonne und knapp über Null. Sonne und seit gerade QuadCore 16 DDR *prahl* Welche Deiner Programme können denn nativ die 4 Kerne nutzen? Na PS CS5, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Na PS CS5, oder? Ja, aber wirklich ausnutzen kann man das erst bei den 3D-Funktionen (die ich eigentlich nie brauche...). Beim Rest bringt es nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Food, gephotoshopped. Guten Appetit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Na PS CS5, oder? Ja, aber wirklich ausnutzen kann man das erst bei den 3D-Funktionen (die ich eigentlich nie brauche...). Beim Rest bringt es nicht viel. Bin vorbereitet. Ach ja, H.264 Encoder hab ich vergessen und die 2CoreGames die bald 4CoreGames sein werden. Z.B. eins, was in die passt bearbeitet 16. Januar 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) H.264 Encoder Gut, sobald es an's HD-Filmeschneiden und codieren geht, lohnt es. bearbeitet 16. Januar 2012 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Wo sind die letzte Zeit eigentlich unsere Frühchen? *morgenzusammensag* Na denn mal Frühstück (Arts). Ich habe so was von keinen Bock raus in die Kälte zu gehen! bearbeitet 17. Januar 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Wo sind die letzte Zeit eigentlich unsere Frühchen? *morgenzusammensag* Na denn mal Frühstück (Arts). Ich habe so was von keinen Bock raus in die Kälte zu gehen! Guten Morgen! Wie?!?!? Frühstück ohne Kaffee??? *Kaffeekoch* Ich bin schon wieder im Warmen, es ist saukalt draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 saukalt .... aber wunderschön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 saukalt .... aber wunderschön!! *zustimm*Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber für's Wochenende würd ich mir wirklich Schnee satt wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 saukalt .... aber wunderschön!! *zustimm*Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber für's Wochenende würd ich mir wirklich Schnee satt wünschen. ich habs getan, ich habs getan, ich habs getan ... Bin mim Rädchen zur Arbeit. Ja, saukalt aber wunderschön! Nur die Harten komm' in Garten Schnee wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 saukalt .... aber wunderschön!! *zustimm*Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber für's Wochenende würd ich mir wirklich Schnee satt wünschen. ich habs getan, ich habs getan, ich habs getan ... Bin mim Rädchen zur Arbeit. Ja, saukalt aber wunderschön! Nur die Harten komm' in Garten Schnee wäre super! Sorry, aber du spinnst ja! *alleinbeidemGedankenbibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 saukalt .... aber wunderschön!! *zustimm*Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber für's Wochenende würd ich mir wirklich Schnee satt wünschen. ich habs getan, ich habs getan, ich habs getan ... Bin mim Rädchen zur Arbeit. Ja, saukalt aber wunderschön! Nur die Harten komm' in Garten Schnee wäre super! Sorry, aber du spinnst ja! *alleinbeidemGedankenbibber* War halb so wild ... jedenfalls wärmer als in den kalten Plastikbombern, die sich Straßenbahn nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 War halb so wild ... jedenfalls wärmer als in den kalten Plastikbombern, die sich Straßenbahn nennen. Auf jeden Fall war die Luft besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 War halb so wild ... jedenfalls wärmer als in den kalten Plastikbombern, die sich Straßenbahn nennen. Auf jeden Fall war die Luft besser! Ja schon und sicherlich bei diesem klaren Wetter auch erhabener. Den netten Plaudereien zu lauschen hat mir allerdings ein wenig gefehlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 War halb so wild ... jedenfalls wärmer als in den kalten Plastikbombern, die sich Straßenbahn nennen. Auf jeden Fall war die Luft besser! Ja schon und sicherlich bei diesem klaren Wetter auch erhabener. Den netten Plaudereien zu lauschen hat mir allerdings ein wenig gefehlt ... Ha, da freu ich mich schon drauf... ab 1.4. fahr ich mit den öffentlichen in die Arbeit, jeden Tag! Das wird interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts