chrk Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das heißt, wir müssen damit rechnen, dass der Kaffe von einer abgehetzten, verspäteten und schlecht gelaunten (weil keinen Sitzplatz bekommen habenden) asia gekocht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das heißt, wir müssen damit rechnen, dass der Kaffe von einer abgehetzten, verspäteten und schlecht gelaunten (weil keinen Sitzplatz bekommen habenden) asia gekocht wird? Schlimmer, ihr müsst damit rechnen, dass ich keinen Kaffee mehr koche, zumindest nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das heißt, wir müssen damit rechnen, dass der Kaffe von einer abgehetzten, verspäteten und schlecht gelaunten (weil keinen Sitzplatz bekommen habenden) asia gekocht wird? Schlimmer, ihr müsst damit rechnen, dass ich keinen Kaffee mehr koche, zumindest nicht hier. Neue Arbeitsstelle mit restriktivem Internetzugang? Wie willst du dann einen ganzen Vormittag aushalten? Nein, asia, das kann nur ein Aprilscherz sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das heißt, wir müssen damit rechnen, dass der Kaffe von einer abgehetzten, verspäteten und schlecht gelaunten (weil keinen Sitzplatz bekommen habenden) asia gekocht wird? Schlimmer, ihr müsst damit rechnen, dass ich keinen Kaffee mehr koche, zumindest nicht hier. Neue Arbeitsstelle mit restriktivem Internetzugang? Wie willst du dann einen ganzen Vormittag aushalten? Nein, asia, das kann nur ein Aprilscherz sein... Kannst du hellsehen?? Tja, da werd ich wohl nebenbei Therapie brauchen.... Stimmt, daran, dass es am 1.4. auch ein Scherz sein könnte, hab ich noch gar nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das heißt, wir müssen damit rechnen, dass der Kaffe von einer abgehetzten, verspäteten und schlecht gelaunten (weil keinen Sitzplatz bekommen habenden) asia gekocht wird? Schlimmer, ihr müsst damit rechnen, dass ich keinen Kaffee mehr koche, zumindest nicht hier. Neue Arbeitsstelle mit restriktivem Internetzugang? Wie willst du dann einen ganzen Vormittag aushalten? Nein, asia, das kann nur ein Aprilscherz sein... OH NO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das heißt, wir müssen damit rechnen, dass der Kaffe von einer abgehetzten, verspäteten und schlecht gelaunten (weil keinen Sitzplatz bekommen habenden) asia gekocht wird? Schlimmer, ihr müsst damit rechnen, dass ich keinen Kaffee mehr koche, zumindest nicht hier. Neue Arbeitsstelle mit restriktivem Internetzugang? Wie willst du dann einen ganzen Vormittag aushalten? Nein, asia, das kann nur ein Aprilscherz sein... OH NO! *VerbandszeugundSchnapshol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 ich habs getan, ich habs getan, ich habs getan ...Bin mim Rädchen zur Arbeit. Ja, saukalt aber wunderschön! Nur die Harten komm' in Garten Sorry, aber du spinnst ja! *alleinbeidemGedankenbibber* Ich fahr auch immer noch mit dem Rad zur Arbeit, wenn ich ankomme, bin ich dann wach! Schnee wäre super! Dann könnt ich aber nicht mehr radeln, Berlin räumt bekanntlich die Radwege nicht, im Gegenteil: Die dienen während der Schneeperioden als Ablage für den Schnee von den Straßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das erinnert mich daran, wie ich vor ein paar Jahren mit einem Bekannten (nennen wir ihn Tom) in einem Straßencafé in Stuttgart saß und die Demo irgendeiner Linken Gruppierung an uns vorbeizog: Stimme aus dem Megaphon: "Vollbeschäftigung! Arbeit für alle!!!" Tom (ruft): "Keine Drohungen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das erinnert mich daran, wie ich vor ein paar Jahren mit einem Bekannten (nennen wir ihn Tom) in einem Straßencafé in Stuttgart saß und die Demo irgendeiner Linken Gruppierung an uns vorbeizog: Stimme aus dem Megaphon: "Vollbeschäftigung! Arbeit für alle!!!" Tom (ruft): "Keine Drohungen!" :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das heißt, wir müssen damit rechnen, dass der Kaffe von einer abgehetzten, verspäteten und schlecht gelaunten (weil keinen Sitzplatz bekommen habenden) asia gekocht wird? Schlimmer, ihr müsst damit rechnen, dass ich keinen Kaffee mehr koche, zumindest nicht hier. Neue Arbeitsstelle mit restriktivem Internetzugang? Wie willst du dann einen ganzen Vormittag aushalten? Nein, asia, das kann nur ein Aprilscherz sein... OH NO! *VerbandszeugundSchnapshol* Danke geht schon wieder *aufasiastütz* ... es ist alles in O... AUFRUF!!! Sammeln für asias iPad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das heißt, wir müssen damit rechnen, dass der Kaffe von einer abgehetzten, verspäteten und schlecht gelaunten (weil keinen Sitzplatz bekommen habenden) asia gekocht wird? Schlimmer, ihr müsst damit rechnen, dass ich keinen Kaffee mehr koche, zumindest nicht hier. Neue Arbeitsstelle mit restriktivem Internetzugang? Wie willst du dann einen ganzen Vormittag aushalten? Nein, asia, das kann nur ein Aprilscherz sein... OH NO! *VerbandszeugundSchnapshol* Danke geht schon wieder *aufasiastütz* ... es ist alles in O... AUFRUF!!! Sammeln für asias iPad! :lol: Kann man damit Kaffee kochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das heißt, wir müssen damit rechnen, dass der Kaffe von einer abgehetzten, verspäteten und schlecht gelaunten (weil keinen Sitzplatz bekommen habenden) asia gekocht wird? Schlimmer, ihr müsst damit rechnen, dass ich keinen Kaffee mehr koche, zumindest nicht hier. Neue Arbeitsstelle mit restriktivem Internetzugang? Wie willst du dann einen ganzen Vormittag aushalten? Nein, asia, das kann nur ein Aprilscherz sein... OH NO! *VerbandszeugundSchnapshol* Danke geht schon wieder *aufasiastütz* ... es ist alles in O... AUFRUF!!! Sammeln für asias iPad! :lol: Kann man damit Kaffee kochen? Ab iPad3 bestimmt. Was aber sicher geht: Von überallher posten ... z.B. vom Klo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Ab iPad3 bestimmt. Was aber sicher geht: Von überallher posten ... z.B. vom Klo. Fällt auch gar nicht auf, wenn man mit dem iPad aufs Klo geht, nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Ab iPad3 bestimmt. Was aber sicher geht: Von überallher posten ... z.B. vom Klo. Fällt auch gar nicht auf, wenn man mit dem iPad aufs Klo geht, nein! Nehmt ihr Mädels denn nicht mehr eure Handtaschen mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Ab iPad3 bestimmt. Was aber sicher geht: Von überallher posten ... z.B. vom Klo. Fällt auch gar nicht auf, wenn man mit dem iPad aufs Klo geht, nein! Nehmt ihr Mädels denn nicht mehr eure Handtaschen mit? Mädels vielleicht, aber lt meinem Mann bin ich ja keine Frau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Ab iPad3 bestimmt. Was aber sicher geht: Von überallher posten ... z.B. vom Klo. Fällt auch gar nicht auf, wenn man mit dem iPad aufs Klo geht, nein! Nehmt ihr Mädels denn nicht mehr eure Handtaschen mit? Mädels vielleicht, aber lt meinem Mann bin ich ja keine Frau... wie denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 saukalt .... aber wunderschön!! *zustimm*Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber für's Wochenende würd ich mir wirklich Schnee satt wünschen. ich habs getan, ich habs getan, ich habs getan ... Bin mim Rädchen zur Arbeit. Ja, saukalt aber wunderschön! Nur die Harten komm' in Garten Schnee wäre super! Sorry, aber du spinnst ja! *alleinbeidemGedankenbibber* Warum? Mein Fahrradtacho für Januar zeigt auch schon gut 200km an (nur Alltagsfahrten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Ab iPad3 bestimmt. Was aber sicher geht: Von überallher posten ... z.B. vom Klo. Fällt auch gar nicht auf, wenn man mit dem iPad aufs Klo geht, nein! Nehmt ihr Mädels denn nicht mehr eure Handtaschen mit? Mädels vielleicht, aber lt meinem Mann bin ich ja keine Frau... wie denn das? Das musst du schon ihn fragen. Aussehen tu ich mal so, aber mich wohl nicht so benehmen. Man muss dazu sagen, deswegen hat er mich wohl geheiratet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das musst du schon ihn fragen. Aussehen tu ich mal so, aber mich wohl nicht so benehmen. Man muss dazu sagen, deswegen hat er mich wohl geheiratet... Sagen wir mal, Du hälts einen gehörigen Sicherheitsabstand zur weiblichen Subspezies "Tussi" ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das musst du schon ihn fragen. Aussehen tu ich mal so, aber mich wohl nicht so benehmen. Man muss dazu sagen, deswegen hat er mich wohl geheiratet... Sagen wir mal, Du hälts einen gehörigen Sicherheitsabstand zur weiblichen Subspezies "Tussi" ein Welch ein Diplomat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Das musst du schon ihn fragen. Aussehen tu ich mal so, aber mich wohl nicht so benehmen. Man muss dazu sagen, deswegen hat er mich wohl geheiratet... Sagen wir mal, Du hälts einen gehörigen Sicherheitsabstand zur weiblichen Subspezies "Tussi" ein Welch ein Diplomat! Also: keine Dame, das hätte ich verstanden. Wir hatten vor "ewigen Zeiten" mal im Café eine Diskussion mit dem Ergebnis, dass Inge und ich keine Damen sind, weil wir keine Hüte tragen, aber keine Frau? +grübelundab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Ab iPad3 bestimmt. Was aber sicher geht: Von überallher posten ... z.B. vom Klo. Fällt auch gar nicht auf, wenn man mit dem iPad aufs Klo geht, nein! Nehmt ihr Mädels denn nicht mehr eure Handtaschen mit? Mädels vielleicht, aber lt meinem Mann bin ich ja keine Frau... wie denn das? Das musst du schon ihn fragen. Aussehen tu ich mal so, aber mich wohl nicht so benehmen. Man muss dazu sagen, deswegen hat er mich wohl geheiratet... asia, im Prinzip ein Kompliment, wie es nur Männer in ihrer umwerfenden Art hinkriegen .... oder soll er lieber Püppi sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Kaffee. Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Kaffee. Frühstück. Du Engel! Danke! und natürlich guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 asia, im Prinzip ein Kompliment, wie es nur Männer in ihrer umwerfenden Art hinkriegen .... oder soll er lieber Püppi sagen? Weiß ich doch. Püppi? Ja, das würde ungemein zu mir passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts