OneAndOnlySon Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Guten Morgen. Handwerker! *grrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Guten Morgen. Handwerker! *grrrrr* Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Wir hatten seit unserem Umzug 6 Handwerkertermine. Von denen sind 2 wegen Krankheit des Monteurs ausgefallen und viermal kam der Monteur mindestens eine halbe Stunde zu spät. Natürlich rufen die Firmen uns nicht an, wenn sich deren Mitarbeiter verspäten oder krank sind und natürlich organisieren sie keine Krankheitsvertretung. Wenn wir dagegen einen Termin nicht einhalten, haben wir später doppelte Anfahrtskosten und die Wartezeit auf der Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Wir hatten seit unserem Umzug 6 Handwerkertermine. Von denen sind 2 wegen Krankheit des Monteurs ausgefallen und viermal kam der Monteur mindestens eine halbe Stunde zu spät. Natürlich rufen die Firmen uns nicht an, wenn sich deren Mitarbeiter verspäten oder krank sind und natürlich organisieren sie keine Krankheitsvertretung. Wenn wir dagegen einen Termin nicht einhalten, haben wir später doppelte Anfahrtskosten und die Wartezeit auf der Rechnung. Ne halbe STunde zu spät, da kann man nicht meckern. Nicht anzurufen, wenn keiner kommt, geht ja gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 asia, im Prinzip ein Kompliment, wie es nur Männer in ihrer umwerfenden Art hinkriegen .... oder soll er lieber Püppi sagen? Weiß ich doch. Püppi? Ja, das würde ungemein zu mir passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 asia, im Prinzip ein Kompliment, wie es nur Männer in ihrer umwerfenden Art hinkriegen .... oder soll er lieber Püppi sagen? Weiß ich doch. Püppi? Ja, das würde ungemein zu mir passen... Findest du nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 asia, im Prinzip ein Kompliment, wie es nur Männer in ihrer umwerfenden Art hinkriegen .... oder soll er lieber Püppi sagen? Weiß ich doch. Püppi? Ja, das würde ungemein zu mir passen... Findest du nicht?? Na, klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Kaffee. Frühstück. Danke! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Kaffee. Frühstück. Danke! Guten Morgen! Morgen. Ich gieße Tee auf (neue Designer-Teekanne, gerade vom Postboten gebracht, einweihen). bearbeitet 18. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Kaffee. Frühstück. Danke! Guten Morgen! Morgen. Ich gieße Tee auf (neue Designer-Teekanne, gerade vom Postboten gebracht, einweihen). Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Kaffee. Frühstück. Danke! Guten Morgen! Morgen. Ich gieße Tee auf (neue Designer-Teekanne, gerade vom Postboten gebracht, einweihen). Bild? Keins da. Ich guck mal, ob ich eines finde ...aus Glas ist sie, und von Conran. Ah ja, hier isse. So für den Alltagsgebrauch. Hat nicht so ein geschwungenes Ding zum Ausgießen, das überdauert bei uns i.d.R. nicht lange ... ganz egal, ob die Kanne aus Glas oder aus Porzellan ist. bearbeitet 18. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Keins da. Ich guck mal, ob ich eines finde ...aus Glas ist sie, und von Conran. Bin schon gespannt. Ich mach mir jetzt auch noch ne gediegene Tasse Tee, leider nicht im Design, sondern in Werbegeschenkteetassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 auja, Tee nehme ich auch, vielleicht ein wenig Gebäck dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 auja, Tee nehme ich auch, vielleicht ein wenig Gebäck dazu? Gerne, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) auja, Tee nehme ich auch, vielleicht ein wenig Gebäck dazu? *Tasserüberreich* Funktioniert mein Gedächtnis noch? bearbeitet 18. Januar 2012 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 ja, dein Gedächtnis funktioniert noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Moin! Heute Bringdienst. (Bilder der Kindheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Moin! Heute Bringdienst. (Bilder der Kindheit) Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Moin! Heute Bringdienst. (Bilder der Kindheit) Guten Morgen! *Kaffeekoch* Guten Morgen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Auch einen Guten Morgen! Hier ist es immer noch nicht hell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Hier auch nicht und die Telefonanlage hat nach dem großen Stromausfall gestern den Geist aufgegeben und ich finde niemanden, der helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Hier auch nicht und die Telefonanlage hat nach dem großen Stromausfall gestern den Geist aufgegeben und ich finde niemanden, der helfen kann. Stromausfall? NUr bei euch oder weiträumig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Hier auch nicht und die Telefonanlage hat nach dem großen Stromausfall gestern den Geist aufgegeben und ich finde niemanden, der helfen kann. Stromausfall? NUr bei euch oder weiträumig? Komplett Schwabach ne halbe Stunde lang tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Komplett Schwabach ne halbe Stunde lang tot. Hast Du wieder an der Elektrik herumgespielt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Komplett Schwabach ne halbe Stunde lang tot. Hast Du wieder an der Elektrik herumgespielt?! Pssst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts