teofilos Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Komplett Schwabach ne halbe Stunde lang tot. Hast Du wieder an der Elektrik herumgespielt?! Pssst! Warst wohl mit Deinem neuen Spielzeug unterwegs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Komplett Schwabach ne halbe Stunde lang tot. Hast Du wieder an der Elektrik herumgespielt?! Pssst! Warst wohl mit Deinem neuen Spielzeug unterwegs ... Mensch, nicht verraten, mein Mann schimpft, wenn ich sein Spielzeug entführe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Komplett Schwabach ne halbe Stunde lang tot. Hast Du wieder an der Elektrik herumgespielt?! Pssst! Warst wohl mit Deinem neuen Spielzeug unterwegs ... Mensch, nicht verraten, mein Mann schimpft, wenn ich sein Spielzeug entführe!! asia, geht doch klar *dreifingeranleckundindianerehrenwortmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Komplett Schwabach ne halbe Stunde lang tot. Hast Du wieder an der Elektrik herumgespielt?! Pssst! Warst wohl mit Deinem neuen Spielzeug unterwegs ... Mensch, nicht verraten, mein Mann schimpft, wenn ich sein Spielzeug entführe!! asia, geht doch klar *dreifingeranleckundindianerehrenwortmach* Sag mal, haben die gekreuzten Finger, hinter deinem Rücken, irgendwas zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Sag mal, haben die gekreuzten Finger, hinter deinem Rücken, irgendwas zu bedeuten? Wurde die Sitte des Fingerkreuzens nicht abgeschafft, als sich Politikerkreisen die Fingergelenkserkrankungen häuften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Sag mal, haben die gekreuzten Finger, hinter deinem Rücken, irgendwas zu bedeuten? Wurde die Sitte des Fingerkreuzens nicht abgeschafft, als sich Politikerkreisen die Fingergelenkserkrankungen häuften? Man kreuzt in diesen Kreisen jetzt nicht mehr die Finger sondern legt die Fingerspitzen zusammen: so bearbeitet 19. Januar 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Sag mal, haben die gekreuzten Finger, hinter deinem Rücken, irgendwas zu bedeuten? Wurde die Sitte des Fingerkreuzens nicht abgeschafft, als sich Politikerkreisen die Fingergelenkserkrankungen häuften? Man kreuzt in diesen Kreisen jetzt nicht mehr die Finger sondern legt die Fingerspitzen zusammen: so Wie? Das Lesbenpower-Zeichen? Flo, ich glaube Dir kein Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Gibt's was zu Trinken? *michschweraufdieCouchfallenlass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Gibt's was zu Trinken? *michschweraufdieCouchfallenlass* was magst du denn? bearbeitet 19. Januar 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Gibt's was zu Trinken? *michschweraufdieCouchfallenlass* was magst du denn? Ich vermute, das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Gibt's was zu Trinken? *michschweraufdieCouchfallenlass* was magst du denn? Ich vermute, das! Igitt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Gibt's was zu Trinken? *michschweraufdieCouchfallenlass* was magst du denn? Trinkst du ein Glas davon mit? bearbeitet 19. Januar 2012 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Gibt's was zu Trinken? *michschweraufdieCouchfallenlass* was magst du denn? Ich vermute, das! Igitt! Schieb rüber .................... bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Guten Morgen! Wassn Sauwetter! *schimpf* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Kaffee ist immer gut, danke. Aber das Wetter? Ich habe schon vieeeel schlimmeres erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Kaffee ist immer gut, danke. Aber das Wetter? Ich habe schon vieeeel schlimmeres erlebt. Schon, aber wir kriegen übers Wochenende Besuch von Freunden mit Kindern, da ist dieses Wetter echt nicht der Bringer! Ich hatte auf Schnee zum Rodeln gehofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Schlimmer schon ... heute nacht hat's heftig geblasen und an den Rolläden gerüttelt, das hat sich jetzt beruhigt, stattdessen jetzt Schneeregen und ne richtige Matschsuppe auch auf den Gehwegen ... Das bisschen Hund an meiner Seite hat sich vorhin beim Nachhausekommen von alleine in sein Badetuch gestürzt und gemummelt (das legen wir bei schlechtem Wetter, wenn wir mit dem Hund rausgehen, in einer Nische hinter der Türe ab - damit wir das Hündchen bei der Rückkehr erst mal abrubbeln können und es nicht über die Flure und im Fahrstuhl rumtrieft).Heute war sie von dem Sauwetter noch so entsetzt, dass sie aus dem Badetuch gar nicht mehr rauswollte und ich sie vollends "nach Hause" tragen musste. bearbeitet 20. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Kaffee ist immer gut, danke. Aber das Wetter? Ich habe schon vieeeel schlimmeres erlebt. Schon, aber wir kriegen übers Wochenende Besuch von Freunden mit Kindern, da ist dieses Wetter echt nicht der Bringer! Ich hatte auf Schnee zum Rodeln gehofft. unter diesem Aspekt kann ich dich verstehen. Selbst bei uns (570m ü.M.) muss man für Schnee noch höher hinauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Nach einem Gewitter heute morgen haben wir jetzt strahlend blauen Himmel und warm ist es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Nach einem Gewitter heute morgen haben wir jetzt strahlend blauen Himmel und warm ist es auch.Und ist das nicht widerlich? Es ist noch nicht mal Lichtmess. Nichtsdestoweniger habe ich einen netten Kommentarersatz gefunden: Wenn ein Facepalm nicht mehr reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Und ist das nicht widerlich? Es ist noch nicht mal Lichtmess. Ich habe gestern Abend unseren Baum entsorgt. Mal sehen, wie lang der jetzt an der (offiziell schon geschlossenen) Sammelstelle liegen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Und ist das nicht widerlich? Es ist noch nicht mal Lichtmess. Ich habe gestern Abend unseren Baum entsorgt. Mal sehen, wie lang der jetzt an der (offiziell schon geschlossenen) Sammelstelle liegen bleibt. Wir haben unseren auch los (den bekamen wir kurz vor Heiligabend wider Willen geschenkt),das evangelische Jugendwerk hat ihn gegen eine kleine Gebühr abgeholt. Wer den Lagerplatz kennt, kriegt den Besen aber auch jetzt dort los; die werden da alle gestapelt und am Funkensonntag von den Katholiken verbrannt, die sich zu Hütern der Tradition des Funkenfeuers gemacht haben. bearbeitet 20. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Und ist das nicht widerlich? Es ist noch nicht mal Lichtmess. Ich habe gestern Abend unseren Baum entsorgt. Mal sehen, wie lang der jetzt an der (offiziell schon geschlossenen) Sammelstelle liegen bleibt. Wir haben unseren auch los (den bekamen wir kurz vor Heiligabend wider Willen geschenkt),das evangelische Jugendwerk hat ihn gegen eine kleine Gebühr abgeholt. Wer den Lagerplatz kennt, kriegt den Besen aber auch jetzt dort los; die werden da alle gestapelt und am Funkensonntag von den Katholiken verbrannt, die sich zu Hütern der Tradition des Funkenfeuers gemacht haben. Funkensonntag? Ich bin zwar katholisch, kenne aber diesen (möglicherweise regionalen) Brauch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Kann jeder, der am Herd vorbeiläuft bitte mal kurz rühren? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Kaffee rühren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts