asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Kaffee rühren??? Nö! Das hier, muss halt ewig kochen, ist aber soooooo lecker. Hier richt's gerade sehr nach Indonesien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Kaffee rühren??? Nö! Das hier, muss halt ewig kochen, ist aber soooooo lecker. Hier richt's gerade sehr nach Indonesien! Ehrlich gesagt, vom Durchlesen bekomme ich noch keinen Appetit. Bin aber auch allergisch gegen Kokosraspeln... Mh... Interessant ist's aber scho... Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Kaffee rühren??? Nö! Das hier, muss halt ewig kochen, ist aber soooooo lecker. Hier richt's gerade sehr nach Indonesien! Ehrlich gesagt, vom Durchlesen bekomme ich noch keinen Appetit. Bin aber auch allergisch gegen Kokosraspeln... Mh... Interessant ist's aber scho... Dale Jetzt habe ich nach Fotos gegoogelt und stelle fest: Na ja! Und dann habe ich bei Wiki das entdeckt: "Das Gericht wurde 2011 bei einer Online-Befragung des CNN International zum schmackhaftesten Gericht der Welt gewählt." Wahnsinn! Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hätte da noch 'ne Frage: Ich sitze gerade zu Hause, meine Liebste muss arbeiten und ich hüte das Haus, weil zwei Handwerker gerade fünf unserer Fenster im Untergeschoss austauschen. Ich habe ihnen Kaffee gekocht, Plätzchen und Gebäck hingestellt, was sie innerhalb von fünf Minuten verputzt haben, Getränke gibt's sowieso. Und jetzt frage ich mich, ob ich die beiden Herren in meine Mittagsessenpläne mit einbeziehen muss - aus Höflichkeitsgründen. Ich hatte das eigentlich nicht vor, aber nach meinem Erfolg mit dem Gebäck, dachte ich, also ich weiß jetzt auch nicht... Die beiden kommen morgen noch einmal und ich möchte, dass sie das alles ordentlich machen.... mhh Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hätte da noch 'ne Frage: Ich sitze gerade zu Hause, meine Liebste muss arbeiten und ich hüte das Haus, weil zwei Handwerker gerade fünf unserer Fenster im Untergeschoss austauschen. Ich habe ihnen Kaffee gekocht, Plätzchen und Gebäck hingestellt, was sie innerhalb von fünf Minuten verputzt haben, Getränke gibt's sowieso. Und jetzt frage ich mich, ob ich die beiden Herren in meine Mittagsessenpläne mit einbeziehen muss - aus Höflichkeitsgründen. Ich hatte das eigentlich nicht vor, aber nach meinem Erfolg mit dem Gebäck, dachte ich, also ich weiß jetzt auch nicht... Die beiden kommen morgen noch einmal und ich möchte, dass sie das alles ordentlich machen.... mhh Dale Wie nett ... wirklich ............pass nur auf, dass sie die Stunden nicht auch noch berechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Kaffee rühren??? Nö! Das hier, muss halt ewig kochen, ist aber soooooo lecker. Hier richt's gerade sehr nach Indonesien! Ehrlich gesagt, vom Durchlesen bekomme ich noch keinen Appetit. Bin aber auch allergisch gegen Kokosraspeln... Mh... Interessant ist's aber scho... Dale Jetzt habe ich nach Fotos gegoogelt und stelle fest: Na ja! Und dann habe ich bei Wiki das entdeckt: "Das Gericht wurde 2011 bei einer Online-Befragung des CNN International zum schmackhaftesten Gericht der Welt gewählt." Wahnsinn! Dale Es sieht auch nicht schön aus, eher wie Hundefutter, aber es ist mein absolutes Lieblingsgericht und das schon seit 12 Jahren! Selbst kochen kommt aber nur so ca 3-4x im Jahr vor, es ist ne Sauarbeit und braucht dann noch ewig zum kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2012 Noch schnell einen espresso für die wach gebliebenen ... oder schlaftrunkenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2012 GM! Muss gleich los ... lasse Kaffee hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2012 GM! Muss gleich los ... lasse Kaffee hier. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hätte da noch 'ne Frage: Ich sitze gerade zu Hause, meine Liebste muss arbeiten und ich hüte das Haus, weil zwei Handwerker gerade fünf unserer Fenster im Untergeschoss austauschen. Ich habe ihnen Kaffee gekocht, Plätzchen und Gebäck hingestellt, was sie innerhalb von fünf Minuten verputzt haben, Getränke gibt's sowieso. Und jetzt frage ich mich, ob ich die beiden Herren in meine Mittagsessenpläne mit einbeziehen muss - aus Höflichkeitsgründen. Ich hatte das eigentlich nicht vor, aber nach meinem Erfolg mit dem Gebäck, dachte ich, also ich weiß jetzt auch nicht... Die beiden kommen morgen noch einmal und ich möchte, dass sie das alles ordentlich machen.... mhh Dale Leberkäse wird bestimmt auch gern gegessen. Mit Kümmelwecken natürlich. Handwerker müssen gepflegt werden (und nebenbei ein bißchen überwacht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2012 Leberkäse wird bestimmt auch gern gegessen. Mit Kümmelwecken natürlich. Handwerker müssen gepflegt werden (und nebenbei ein bißchen überwacht...) Danke für den Tipp! Die Überwachung ist mein Hauptanliegen. Ich tu' auch heute wieder so als verstünde ich etwas vom fachgerechten Fenstereinbau, indem ich vor allem die Klappe halte und meinen kritischen Blick aufsetze. Die Leberkäsidee ist sehr gut, aber die Herren hatten dann doch eigene Pläne. Für's nächste mal. Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2012 Noch schnell einen espresso für die wach gebliebenen ... oder schlaftrunkenen GM! Muss gleich los ... lasse Kaffee hier. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2012 Heute Ruhetag???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2012 Nein. Kaffee ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) *gähn* Danke für den Kaffee. Puh, hab ich mich grad aus dem Bett gequält! Halb sechse ists geworden und ich hatte es gar nicht erwartet, dass es sooo spät wird. bearbeitet 22. Januar 2012 von Simone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2012 Klingt nach einer guten Feier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2012 Naja, eigentlich war der Club, in den wir als Teil einer Geburtstagsfeier geschleppt wurden, eher eine Kinderdisco (kam ich mir alt vor!). Haben uns dann halt verhältnismäßig früh verzogen und saßen dann von 2 bis halb 6 noch zu dritt in meinem Wohnzimmer War zwar keine Disco, aber dafür auch nicht so viele Halbwüchsige - die hab ich unter der Woche genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2012 Boah! KO, KO, KO ... komme mal wieder aus der Verbotenen Stadt. Bilanz: mindestens 200 Höhenmeter (kummuliert) gestiegen, in Ecken gekrochen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, kiloweise Tüten und Taschen mit bedruckten Papier geschleppt, Arme lang bis zum Boden, Kreuz durch, .... Jetzt: Füße hoch und Einladung zur gemeinsamen Rettungsaktion! [ ] *entspann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2012 chrtk und ich sind im chat *lock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2012 chrtk Jetzt mach seinen Nick nicht noch komplizierter als er eh schon ist... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Drückt mir die Daumen, dass mich der Telekommensch ab 9 wieder mit der Welt verbinden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Drückt mir die Daumen, dass mich der Telekommensch ab 9 wieder mit der Welt verbinden kann! ok, wird gemacht! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Drückt mir die Daumen, dass mich der Telekommensch ab 9 wieder mit der Welt verbinden kann! ok, wird gemacht! Guten Morgen! Bisher ist noch keiner da! *ungeduldigwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 9 Uhr abends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 9 Uhr abends? HHAHAHAHAHAHHAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts