OneAndOnlySon Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 9 Uhr abends? HHAHAHAHAHAHHAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Na überleg dir auch mal die Vorteile: Viele Menschen geben eine Menge Geld dafür aus, einmal nicht erreichbar zu sein, wie auf einer einsamen Insel dem Sinn des Lebens nachforschen zu können. Du bekommst das praktisch kostenlos. Nenn es einfach den Telekom-Wellness-Dienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 9 Uhr abends? HHAHAHAHAHAHHAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Na überleg dir auch mal die Vorteile: Viele Menschen geben eine Menge Geld dafür aus, einmal nicht erreichbar zu sein, wie auf einer einsamen Insel dem Sinn des Lebens nachforschen zu können. Du bekommst das praktisch kostenlos. Nenn es einfach den Telekom-Wellness-Dienst. Wenn die mir auch die Klienten abnehmen, die jetzt ins Leere laufen, gerne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn die mir auch die Klienten abnehmen, die jetzt ins Leere laufen, gerne!! Höhere Gewalt. Immerhin funktioniert Dein iNet noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn die mir auch die Klienten abnehmen, die jetzt ins Leere laufen, gerne!! Höhere Gewalt. Immerhin funktioniert Dein iNet noch Ich nehm auch alle Wünsche zurück!!! Seit 11.15h geht das Telefon wieder, mit glühen die Ohren!!! *jetzterstmalwaszumMittagessensuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn die mir auch die Klienten abnehmen, die jetzt ins Leere laufen, gerne!! Höhere Gewalt. Immerhin funktioniert Dein iNet noch Ich nehm auch alle Wünsche zurück!!! Seit 11.15h geht das Telefon wieder, mit glühen die Ohren!!! *jetzterstmalwaszumMittagessensuch* Midas läßt grüssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Januar 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 ... Ej, ich wollte gerade drauf antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 ... Ej, ich wollte gerade drauf antworten... Dann tu doch. Ich wollte den Hinweis gerade in den Thread setzen, aber irgendwie finde ich da auch keinen Aufhänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 ... Ej, ich wollte gerade drauf antworten... Bin auch zu spät dran ... Pantomimen in einem Forum ist schon lange eine Herausforderung für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 ... Ej, ich wollte gerade drauf antworten... Dann tu doch. Ich wollte den Hinweis gerade in den Thread setzen, aber irgendwie finde ich da auch keinen Aufhänger. Schreib doch einfach was du geschrieben hattest. Inhaltlich fand ich es aber nicht notwendig. Es ist gut so wie es ist und für den Zweck mehr als ausreichend. Nachtisch? (Natürlich auch für alle anderen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 Pantomimen in einem Forum ist schon lange eine Herausforderung für mich. Knapp gefolgt von "zwischen den Zeilen lesen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 ... Ej, ich wollte gerade drauf antworten... Dann tu doch. Ich wollte den Hinweis gerade in den Thread setzen, aber irgendwie finde ich da auch keinen Aufhänger. Schreib doch einfach was du geschrieben hattest. Inhaltlich fand ich es aber nicht notwendig. Es ist gut so wie es ist und für den Zweck mehr als ausreichend. Nachtisch? (Natürlich auch für alle anderen!) _____________1) 1) Krähm Brühjee ... der Wahnsinn! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Hat jemand was gegen Magenschmerzen? Ich trinke schon fleißig Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und habe nur Reis mit Gemüse und Cornflakes gegegssen. Tut immer noch weh... Achja, mein Kirschkernkissen ist auch fleißig in Gebrauch. bearbeitet 23. Januar 2012 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 Hat jemand was gegen Magenschmerzen? Ich trinke schon fleißig Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und habe nur Reis mit Gemüse und Cornflakes gegegssen. Tut immer noch weh... Achja, mein Kirschkernkissen ist auch fleißig in Gebrauch. Pantozol, MCP, Iberogast, Vomex, Sab Simplex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 Hat jemand was gegen Magenschmerzen? Ich trinke schon fleißig Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und habe nur Reis mit Gemüse und Cornflakes gegegssen. Tut immer noch weh... Achja, mein Kirschkernkissen ist auch fleißig in Gebrauch. Pantozol, MCP, Iberogast, Vomex, Sab Simplex und Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 Guten Morgen! Und da isses wieder, das Schmuddelwetter... bähhh! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 Guten Morgen! Und da isses wieder, das Schmuddelwetter... bähhh! *Kaffeekoch* Wenigstens wird es langsam hell.... Guten Morgen Dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 GM! Heute Morgen in der Bahn. Wollte mich auf eine freien Platz in einer Vierersitzgruppe installieren. Im Augenblick höchster Instabilität fährt der Zug ruckartig an. Die Schwerkraft macht ihren Job und ich fiel auf eine junge Dame. Sie war äußerst hübsch, was ich aber erst später registrierte. Nun lag ich da und kam nicht mehr los. Klettverschlüsse und ähnliches Hakelzeug hatten sich verfangen. Irgendwie schafften wir es (in Tangoposition) uns voneinander zu befreien und alles wollschonend abzuzupfen. Ich fand sie übrigens in der Situation sehr souverän und unaufgeregt. Hat mich beeindruckt. Auf dem Rest der Strecke mussten wir uns dauernd anschmunzeln ... In frank'scher Manier: Ist das ein Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 GM! Heute Morgen in der Bahn. Wollte mich auf eine freien Platz in einer Vierersitzgruppe installieren. Im Augenblick höchster Instabilität fährt der Zug ruckartig an. Die Schwerkraft macht ihren Job und ich fiel auf eine junge Dame. Sie war äußerst hübsch, was ich aber erst später registrierte. Nun lag ich da und kam nicht mehr los. Klettverschlüsse und ähnliches Hakelzeug hatten sich verfangen. Irgendwie schafften wir es (in Tangoposition) uns voneinander zu befreien und alles wollschonend abzuzupfen. Ich fand sie übrigens in der Situation sehr souverän und unaufgeregt. Hat mich beeindruckt. Auf dem Rest der Strecke mussten wir uns dauernd anschmunzeln ... In frank'scher Manier: Ist das ein Zeichen? DAS ist KEIN Zeichen, DAS ist ungeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 DAS ist KEIN Zeichen, DAS ist ungeschicktVon wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 GM! Heute Morgen in der Bahn. Wollte mich auf eine freien Platz in einer Vierersitzgruppe installieren. Im Augenblick höchster Instabilität fährt der Zug ruckartig an. Die Schwerkraft macht ihren Job und ich fiel auf eine junge Dame. Sie war äußerst hübsch, was ich aber erst später registrierte. Nun lag ich da und kam nicht mehr los. Klettverschlüsse und ähnliches Hakelzeug hatten sich verfangen. Irgendwie schafften wir es (in Tangoposition) uns voneinander zu befreien und alles wollschonend abzuzupfen. Ich fand sie übrigens in der Situation sehr souverän und unaufgeregt. Hat mich beeindruckt. Auf dem Rest der Strecke mussten wir uns dauernd anschmunzeln ... In frank'scher Manier: Ist das ein Zeichen? DAS ist KEIN Zeichen, DAS ist ungeschickt Kaum. Bei jedem Schritt den ein Mensch macht gibt es einen kurzen Augenblick der "Schwerelosigkeit". Wen der getroffen wird hast du keine Chance. Es ist immer ein Spaß, wenn Leute im Gedränge einen anrempeln und meine Reflexe diesen Augeblick finden. Sie purzeln dann so vor sich hin und entschuldigen sich auch noch bei dir ... Heute war ich mal dran ... iss gerecht. Und nett war es obendrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 GM! Heute Morgen in der Bahn. Wollte mich auf eine freien Platz in einer Vierersitzgruppe installieren. Im Augenblick höchster Instabilität fährt der Zug ruckartig an. Die Schwerkraft macht ihren Job und ich fiel auf eine junge Dame. Sie war äußerst hübsch, was ich aber erst später registrierte. Nun lag ich da und kam nicht mehr los. Klettverschlüsse und ähnliches Hakelzeug hatten sich verfangen. Irgendwie schafften wir es (in Tangoposition) uns voneinander zu befreien und alles wollschonend abzuzupfen. Ich fand sie übrigens in der Situation sehr souverän und unaufgeregt. Hat mich beeindruckt. Auf dem Rest der Strecke mussten wir uns dauernd anschmunzeln ... In frank'scher Manier: Ist das ein Zeichen? DAS ist KEIN Zeichen, DAS ist ungeschickt Also ich nenn das geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 GM! Heute Morgen in der Bahn. Wollte mich auf eine freien Platz in einer Vierersitzgruppe installieren. Im Augenblick höchster Instabilität fährt der Zug ruckartig an. Die Schwerkraft macht ihren Job und ich fiel auf eine junge Dame. Sie war äußerst hübsch, was ich aber erst später registrierte. Nun lag ich da und kam nicht mehr los. Klettverschlüsse und ähnliches Hakelzeug hatten sich verfangen. Irgendwie schafften wir es (in Tangoposition) uns voneinander zu befreien und alles wollschonend abzuzupfen. Ich fand sie übrigens in der Situation sehr souverän und unaufgeregt. Hat mich beeindruckt. Auf dem Rest der Strecke mussten wir uns dauernd anschmunzeln ... In frank'scher Manier: Ist das ein Zeichen? DAS ist KEIN Zeichen, DAS ist ungeschickt Also ich nenn das geschickt! asia! Schau in meine Augen! Meinst Du diese Augen können lügen und sind zu solchen billigen Tricks fähig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 asia! Schau in meine Augen! Meinst Du diese Augen können lügen und sind zu solchen billigen Tricks fähig? Ja. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2012 asia! Schau in meine Augen! Meinst Du diese Augen können lügen und sind zu solchen billigen Tricks fähig? Ja. DonGato. Seit wann heißt du asia????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts