Jump to content

Café Mykath Nr. 30

Flo77

Recommended Posts

Bei jedem Schritt den ein Mensch macht gibt es einen kurzen Augenblick der "Schwerelosigkeit".

Dazu fällt mir ein: Im "Anhalter" heißt es sehr schön: "Fliegen ist dir Kunst sich auf den Boden zu werfen, aber daneben".

GM!

Heute Morgen in der Bahn. Wollte mich auf eine freien Platz in einer Vierersitzgruppe installieren. Im Augenblick höchster Instabilität fährt der Zug ruckartig an. Die Schwerkraft macht ihren Job und ich fiel auf eine junge Dame. Sie war äußerst hübsch, was ich aber erst später registrierte. Nun lag ich da und kam nicht mehr los. Klettverschlüsse und ähnliches Hakelzeug hatten sich verfangen. Irgendwie schafften wir es (in Tangoposition) uns voneinander zu befreien und alles wollschonend abzuzupfen. Ich fand sie übrigens in der Situation sehr souverän und unaufgeregt. Hat mich beeindruckt. Auf dem Rest der Strecke mussten wir uns dauernd anschmunzeln ...

In frank'scher Manier: Ist das ein Zeichen?

DAS ist KEIN Zeichen, DAS ist ungeschickt

Also ich nenn das geschickt! :D

asia! Schau in meine Augen! Meinst Du diese Augen können lügen und sind zu solchen billigen Tricks fähig?

Oh Teo, wie kannst du mich nach soooo langer Zeit soooo falsch verstehen! Ich meinte natürlich dass du aus so einer eher peinlichen Sitution so ein schönes Schmunzelerlebnis gemacht hast. *fasteinbisschenbeleidigtbin*

Seit wann heißt du asia????? :blush:

:P

Teofilos und tribald raspeln gnadenlos Suessholz wenn es um phyllis geht, Dale baggert Inge an ... Und ich darf nicht mal Asia hilfreich zu Seite springen? :blush:

DonGato.

GM!

Heute Morgen in der Bahn. Wollte mich auf eine freien Platz in einer Vierersitzgruppe installieren. Im Augenblick höchster Instabilität fährt der Zug ruckartig an. Die Schwerkraft macht ihren Job und ich fiel auf eine junge Dame. Sie war äußerst hübsch, was ich aber erst später registrierte. Nun lag ich da und kam nicht mehr los. Klettverschlüsse und ähnliches Hakelzeug hatten sich verfangen. Irgendwie schafften wir es (in Tangoposition) uns voneinander zu befreien und alles wollschonend abzuzupfen. Ich fand sie übrigens in der Situation sehr souverän und unaufgeregt. Hat mich beeindruckt. Auf dem Rest der Strecke mussten wir uns dauernd anschmunzeln ...

DAS ist KEIN Zeichen, DAS ist ungeschickt

asia! Schau in meine Augen! Meinst Du diese Augen können lügen und sind zu solchen billigen Tricks fähig?

Oh Teo, wie kannst du mich nach soooo langer Zeit soooo falsch verstehen! Ich meinte natürlich dass du aus so einer eher peinlichen Sitution so ein schönes Schmunzelerlebnis gemacht hast. *fasteinbisschenbeleidigtbin*

Olala ... bedenklich. In der Tat. Verzeihung!

Seit wann heißt du asia????? :blush:

:P

Teofilos und tribald raspeln gnadenlos Suessholz wenn es um phyllis geht, Dale baggert Inge an ... Und ich darf nicht mal Asia hilfreich zu Seite springen? :blush:

DonGato.

Ohhh, armes Hutzelchen!

GM!

Da hast du aber Glück gehabt. Bei mir hat die Bahn heute morgen kurz nach dem Anfahren sehr plötzlich und sehr heftig gebremst, und da ich mich nicht festgehalten, sondern nur neben der Tür angelehnt hatte, machte ich, mit rechts gerade noch den Haltegriff erwischend und mit links mühsam versuchend, die Aktentasche nicht zum Schleuderwerkzeug zweckzuentfremden, eine sehr seltsame Drehbewegung nach rechts-unten-vorne, die mich (also zumindest meinen Oberkörper und mein rechtes Bein) so halb auf den Schoß einer jungen Dame beförderte.

In der Regel sollte dann ja genau das passieren, was du geschildert hast: ein nettter Blick, ein höfliches "Entschuldigung" und ein Kopfnicken, und gut ist. Aber nein, was hat sie mich böse angeschaut: als hätte ich mir alle Mühe gegeben, sie punktgenau zu treffen... soll sie doch glücklich sein, dass sie im Gegensatz zu mir einen Sitzplatz bekommen hat, die Tussi...

So, war das jetzt auch ein Zeichen?

das meine ich aber auch!

Kennst Du ihren Namen, Telefonnummer, Familienstand?

;-)

das wollte ich auch gerade fragen.

GM!

Da hast du aber Glück gehabt. Bei mir hat die Bahn heute morgen kurz nach dem Anfahren sehr plötzlich und sehr heftig gebremst, und da ich mich nicht festgehalten, sondern nur neben der Tür angelehnt hatte, machte ich, mit rechts gerade noch den Haltegriff erwischend und mit links mühsam versuchend, die Aktentasche nicht zum Schleuderwerkzeug zweckzuentfremden, eine sehr seltsame Drehbewegung nach rechts-unten-vorne, die mich (also zumindest meinen Oberkörper und mein rechtes Bein) so halb auf den Schoß einer jungen Dame beförderte.

In der Regel sollte dann ja genau das passieren, was du geschildert hast: ein nettter Blick, ein höfliches "Entschuldigung" und ein Kopfnicken, und gut ist. Aber nein, was hat sie mich böse angeschaut: als hätte ich mir alle Mühe gegeben, sie punktgenau zu treffen... soll sie doch glücklich sein, dass sie im Gegensatz zu mir einen Sitzplatz bekommen hat, die Tussi...

So, war das jetzt auch ein Zeichen?

Frag' Frank!

Übrigens, mein Mitgefühl. Aber vielleicht ist es ein Trost, ich gerate im ÖPNV oft mit Müttern von Kindern der Altersgruppe 1-5 aneinander. :facepalm:

das meine ich aber auch!

;-)

Sammelantwort:

Nein! Wozu?

Aber nein, was hat sie mich böse angeschaut: als hätte ich mir alle Mühe gegeben, sie punktgenau zu treffen...

Hast Du ihr wenigstens "ich treffe immer" geantwortet?

Aber nein, was hat sie mich böse angeschaut: als hätte ich mir alle Mühe gegeben, sie punktgenau zu treffen...

und was heißt das auf Französich?? :)

und was heißt das auf Französich?? :)

In chriks Fall: il touche la corde sensible

Hat jemand was gegen Magenschmerzen? Ich trinke schon fleißig Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und habe nur Reis mit Gemüse und Cornflakes gegegssen. Tut immer noch weh... Achja, mein Kirschkernkissen ist auch fleißig in Gebrauch.

Pantozol, MCP, Iberogast, Vomex, Sab Simplex

Apotheke war gestern abend nicht mehr offen und eigentlich wollte ich auch kein Vermögen ausgeben. Übrigens. in der genannten Reihenfolge? :D

Mittlerweile geht es besser, aber ich versuche immer noch, essenstechnisch langsam zu machen.

bearbeitet von mn1217

das meine ich aber auch!

;-)

Sammelantwort:

Nein! Wozu?

nun ja.

wenn du die begegnung mit dieser dame so bemerkenswert findest, dass du sie immerhin hier postest und dann noch danach fragst ob das ein zeichen ist ...

... dann wäre es vielleicht eventuell unter umständen einfach nur schön für dich, wenn du wenigsten den namen oder die telefonnummer wüsstest ...

... dachte ich.

wenn es für dich aber einfach "nur" eine nette begebenheit in verbindung mit einer netten begegnung war ...

... dann ist deine gegenfrage absolut gerechtfertigt.

Mittlerweile geht es besser, aber ich versuche immer noch, essenstechnisch langsam zu machen.

dann für dich weiterhin gute besserung!

Schwanger?

Äh, wohl kaum. (Eher im Gegenteil, aber dazu nichts Näheres) Der Grund war wirklich zu viel Essenn, denke ich.

Mal wieder versucht zu kochen?

:D

Nein, aber es gab einen Lehrgang...

Ich kann kochen, sogar laut meinen Gästen ganz gut.

das meine ich aber auch!

;-)

Sammelantwort:

Nein! Wozu?

nun ja.

wenn du die begegnung mit dieser dame so bemerkenswert findest, dass du sie immerhin hier postest und dann noch danach fragst ob das ein zeichen ist ...

... dann wäre es vielleicht eventuell unter umständen einfach nur schön für dich, wenn du wenigsten den namen oder die telefonnummer wüsstest ...

... dachte ich.

wenn es für dich aber einfach "nur" eine nette begebenheit in verbindung mit einer netten begegnung war ...

... dann ist deine gegenfrage absolut gerechtfertigt.

Es wurde nach Name, Telefonnummer und Familienstand gefragt. Das habe ich verneint. Es gibt (ggf.) andere Indizien um weitere Informationen zu generieren. Und weil es in mykath gut kommt, ich habe ein Haar am Klettband ...

Zur Frage ob es ein Zeichen ist: Soll ich das Erlebnis als Aufforderung verstehen, ein Wink? Oder sind es nur Interpretationen eines alten Mannes, der ab und an der Selbstüberschätzung anheim fällt?

Zur Frage ob es ein Zeichen ist: Soll ich das Erlebnis als Aufforderung verstehen, ein Wink? Oder sind es nur Interpretationen eines alten Mannes, der ab und an der Selbstüberschätzung anheim fällt?

da fragst du besser josef. der scheint einen besseren draht zum HEILIGEN GEIST zu haben.

da fragst du besser josef. der scheint einen besseren draht zum HEILIGEN GEIST zu haben.

Aktion 'Flacher Ball'

1. Josef interessieren Boulevard-Themen nicht.

2. Es stimmt, es war nur eine nette Begegnung.

3. Diese Sache mit dem Zeichen war eine liebgemeinte Spitze gegen Frank und seiner "Email von Gott".

4. Nicht alles was schön ist muss ich haben und das Kleingedrucke ...

5. Du hast keine Vorstellung, wie konservativ ich in Partnerschaftsdingen bin.

Meine Herren, streitet Ihr hier? Oder ist das nur ein harmloses Geplänkel und ich war zu lange nicht mehr im Cafe um das richtig zu verstehen?

Gibts noch einen Eierlikör?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...