Niklas Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Ich fürchte, da hilft nur noch Alkohol. Besondere Situationen erfordern besondere Interventionen (Du solltest nicht in der Arena lesen, da kann keine Freude aufkommen...) Ah, vielen Dank, sehr gut! Im RL habe ich leider nur noch Kirschwasser und Fendant vom letzten Käsefondue, das ist irgendwie nicht das Wahre. In den GG schreibt ja kaum einer, was bleibt mir da als die Arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Ich fürchte, da hilft nur noch Alkohol. Besondere Situationen erfordern besondere Interventionen (Du solltest nicht in der Arena lesen, da kann keine Freude aufkommen...) Ah, vielen Dank, sehr gut! Im RL habe ich leider nur noch Kirschwasser und Fendant vom letzten Käsefondue, das ist irgendwie nicht das Wahre. In den GG schreibt ja kaum einer, was bleibt mir da als die Arena? Zu Aachen langweilen sich auf der StraßDie Hunde, sie flehn untertänig: Gib uns einen Fußtritt, o Fremdling, das wird Vielleicht uns zerstreuen ein wenig. Ups, wieso komme ich jetzt gerade aufs Wintermärchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Ich fürchte, da hilft nur noch Alkohol. Besondere Situationen erfordern besondere Interventionen (Du solltest nicht in der Arena lesen, da kann keine Freude aufkommen...) Ah, vielen Dank, sehr gut! Im RL habe ich leider nur noch Kirschwasser und Fendant vom letzten Käsefondue, das ist irgendwie nicht das Wahre. In den GG schreibt ja kaum einer, was bleibt mir da als die Arena? Zu Aachen langweilen sich auf der StraßDie Hunde, sie flehn untertänig: Gib uns einen Fußtritt, o Fremdling, das wird Vielleicht uns zerstreuen ein wenig. Ups, wieso komme ich jetzt gerade aufs Wintermärchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Ich fürchte, da hilft nur noch Alkohol. Besondere Situationen erfordern besondere Interventionen (Du solltest nicht in der Arena lesen, da kann keine Freude aufkommen...) Ah, vielen Dank, sehr gut! Im RL habe ich leider nur noch Kirschwasser und Fendant vom letzten Käsefondue, das ist irgendwie nicht das Wahre. In den GG schreibt ja kaum einer, was bleibt mir da als die Arena? Zu Aachen langweilen sich auf der StraßDie Hunde, sie flehn untertänig: Gib uns einen Fußtritt, o Fremdling, das wird Vielleicht uns zerstreuen ein wenig. Ups, wieso komme ich jetzt gerade aufs Wintermärchen? Tatsächlich? Ich kommen auf Felix Krull ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Tatsächlich? Ich kommen auf Felix Krull ..... Das sagt der Richtige ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 "Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr." ... und wird in der Arena hin und her unruhig wandern, wenn die Blätter treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 In der Arena von mykath Klingen schmetternd die Fanfaren; Zu dem geistlichen Turnei Wallt das Volk in bunten Scharen. Das ist nicht ein weltlich Stechen, Keine Eisenwaffe blitzet - Eine Lanze ist das Wort, Das scholastisch scharf gespitzet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Tatsächlich? Ich kommen auf Felix Krull ..... Das sagt der Richtige ... ja, bestimmt. Lieber Felix ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 In der Arena von mykath Klingen schmetternd die Fanfaren; Zu dem geistlichen Turnei Wallt das Volk in bunten Scharen. Das ist nicht ein weltlich Stechen, Keine Eisenwaffe blitzet - Eine Lanze ist das Wort, Das scholastisch scharf gespitzet. ein Dichter, der Dichter! bin beeindruckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Ich fürchte, da hilft nur noch Alkohol. Besondere Situationen erfordern besondere Interventionen (Du solltest nicht in der Arena lesen, da kann keine Freude aufkommen...) Ah, vielen Dank, sehr gut! Im RL habe ich leider nur noch Kirschwasser und Fendant vom letzten Käsefondue, das ist irgendwie nicht das Wahre. In den GG schreibt ja kaum einer, was bleibt mir da als die Arena? Zu Aachen langweilen sich auf der StraßDie Hunde, sie flehn untertänig: Gib uns einen Fußtritt, o Fremdling, das wird Vielleicht uns zerstreuen ein wenig. Ups, wieso komme ich jetzt gerade aufs Wintermärchen? Tatsächlich? Ich kommen auf Felix Krull ..... Kein Name, der deeskalierend wirkt .............................. im Thread ............... ein Stockwerk höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Tatsächlich? Ich kommen auf Felix Krull ..... Das sagt der Richtige ... ja, bestimmt. Lieber Felix ...... ??? Ein Missverständnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 In der Arena von mykath Klingen schmetternd die Fanfaren; Zu dem geistlichen Turnei Wallt das Volk in bunten Scharen. Das ist nicht ein weltlich Stechen, Keine Eisenwaffe blitzet - Eine Lanze ist das Wort, Das scholastisch scharf gespitzet. Das wird Roxanes Herz verzücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Tatsächlich? Ich kommen auf Felix Krull ..... Das sagt der Richtige ... ja, bestimmt. Lieber Felix ...... ??? Ein Missverständnis? maybe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Ich fürchte, da hilft nur noch Alkohol. Besondere Situationen erfordern besondere Interventionen (Du solltest nicht in der Arena lesen, da kann keine Freude aufkommen...) Ah, vielen Dank, sehr gut! Im RL habe ich leider nur noch Kirschwasser und Fendant vom letzten Käsefondue, das ist irgendwie nicht das Wahre. In den GG schreibt ja kaum einer, was bleibt mir da als die Arena? Zu Aachen langweilen sich auf der StraßDie Hunde, sie flehn untertänig: Gib uns einen Fußtritt, o Fremdling, das wird Vielleicht uns zerstreuen ein wenig. Ups, wieso komme ich jetzt gerade aufs Wintermärchen? Tatsächlich? Ich kommen auf Felix Krull ..... Kein Name, der deeskalierend wirkt .............................. im Thread ............... ein Stockwerk höher. wunderbar! Stockwerk höher und der Lift .... my god das IST Felix Krull .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2012 Ich fürchte, da hilft nur noch Alkohol. Besondere Situationen erfordern besondere Interventionen (Du solltest nicht in der Arena lesen, da kann keine Freude aufkommen...) Ah, vielen Dank, sehr gut! Im RL habe ich leider nur noch Kirschwasser und Fendant vom letzten Käsefondue, das ist irgendwie nicht das Wahre. In den GG schreibt ja kaum einer, was bleibt mir da als die Arena? Zu Aachen langweilen sich auf der StraßDie Hunde, sie flehn untertänig: Gib uns einen Fußtritt, o Fremdling, das wird Vielleicht uns zerstreuen ein wenig. Ups, wieso komme ich jetzt gerade aufs Wintermärchen? Tatsächlich? Ich kommen auf Felix Krull ..... Kein Name, der deeskalierend wirkt .............................. im Thread ............... ein Stockwerk höher. wunderbar! Stockwerk höher und der Lift .... my god das IST Felix Krull .... my god? Zuviel Dschungelcamp geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Guten Morgen *flöt* Kaffee ist fertig Es ist Frühling (bald) Man merkt es zwar noch nicht aber(!) er wird kommen. Wie jedes Jahr. *mirselbstgutzured* Ich friere so *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Guten Morgen, die Tage werden wieder länger. Wie mein Vater immer zitierte: Die Tage werden länger, Weihnachten um einen Mückenschritt, Neujahr um einen Hahnenschritt, Dreikönig um einen Hirschensprung, Lichtmeß (02.02.) um eine ganze Stund'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Guten Morgen, die Tage werden wieder länger. Wie mein Vater immer zitierte: Die Tage werden länger, Weihnachten um einen Mückenschritt, Neujahr um einen Hahnenschritt, Dreikönig um einen Hirschensprung, Lichtmeß (02.02.) um eine ganze Stund'. Ja- es geht bergauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Ich fürchte, da hilft nur noch Alkohol. Besondere Situationen erfordern besondere Interventionen (Du solltest nicht in der Arena lesen, da kann keine Freude aufkommen...) Ah, vielen Dank, sehr gut! Im RL habe ich leider nur noch Kirschwasser und Fendant vom letzten Käsefondue, das ist irgendwie nicht das Wahre. In den GG schreibt ja kaum einer, was bleibt mir da als die Arena? Zu Aachen langweilen sich auf der StraßDie Hunde, sie flehn untertänig: Gib uns einen Fußtritt, o Fremdling, das wird Vielleicht uns zerstreuen ein wenig. Ups, wieso komme ich jetzt gerade aufs Wintermärchen? Tatsächlich? Ich kommen auf Felix Krull ..... Kein Name, der deeskalierend wirkt .............................. im Thread ............... ein Stockwerk höher. wunderbar! Stockwerk höher und der Lift .... my god das IST Felix Krull .... my god? Zuviel Dschungelcamp geguckt? ich? Biste des Wahhhhhnsinnes? So einen Dreck möchte ich nicht gucken ...... nicht weil ich Asis-fehrsehn nicht gern gucke (ab und zu .....), sondern weil ich dann sofort k***e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Tatsächlich? Ich kommen auf Felix Krull ..... Das sagt der Richtige ... ja, bestimmt. Lieber Felix ...... ??? Ein Missverständnis? maybe absolut ein missverständnis. Teo war gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Guten Morgen *flöt* Kaffee ist fertig Es ist Frühling (bald) Man merkt es zwar noch nicht aber(!) er wird kommen. Wie jedes Jahr. *mirselbstgutzured* Ich friere so *bibber* KÄLTE preiswert abzugeben. Rabbattmenge für Skiurlauber ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Für den Café ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Guten Morgen *flöt* Kaffee ist fertig Es ist Frühling (bald) Man merkt es zwar noch nicht aber(!) er wird kommen. Wie jedes Jahr. *mirselbstgutzured* Ich friere so *bibber* In unserer Nachbarschaft hat doch tatsächlich schon jemand Ostereier am Strauch aufgehängt... Hallo? Nachbar? Es ist noch nicht einmal Karneval... Selbst die Lebensmittelläden sind noch nicht ins Schokohasengeschäft eingestiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Tatsächlich? Ich kommen auf Felix Krull ..... Das sagt der Richtige ... ja, bestimmt. Lieber Felix ...... ??? Ein Missverständnis? maybe absolut ein missverständnis. Teo war gemeint. ICH? Ein Forums-Hermes? Mein lieber Scholli ... "Liebe die Welt und sie wird dich lieben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 weiß jemand, was mit asia los ist? Krankheit oder Urlaub gemeldet????? Es ist doch noch nicht 1. April??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts