Julius Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Feststoff dazu? Danke nein, morgens geht das noch nicht ... "morgens"? Heute morgen die letzten beiden noch auf dem Balkon verbliebenen Blumenkübel reingescheppt (in einem steckt ein Olivenbäumchen, im anderen ein Oleander): die Wetterfrösche quaken jetzt doch von sibirischen Temperaturen, die im Anmarsch seien ... Dann Teppichwaschgerät zusammengebaut und Teppich probegewaschen (*mitdemergebniseinigermaßenzufriedenbin*). Und jetzt hab ich Hunger ... (*indenkopftochspick*). bearbeitet 31. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 Nach den massenhaften Hundertelfer-Smilys der letzten Wochen/Tage hier ... ist's leer geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hatte heute Glück, obwohl ich verdutzt vor der Garage stand und die Fernbedienung den Dienst versagte. Es sprach alles für "Batterie leer", also in den Supermarkt, neue Batterie ...wieder nichts. Mein Elektogeschäft hier am Ort entwickelt sich langsam zum 15. Nothelfer: Anruf ...Antwort:"Kommen Sie halt vorbei, dann schau'n mer mal". Mit dem Schraubenzieher(??) die Kontakte etwas verbogen ... alles in Ordnung.... :daumenhoch: bearbeitet 31. Januar 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Irgendwo Kaffee in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Irgendwo Kaffee in Sicht? Gesichtet! Bitteschön! Ja, ja, ich weiss, Clown gefrühstückt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Wie? Jetzt bin ich schon so spät und es hat noch keiner Kaffee gekocht? Gut, dass ich das geahnt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Irgendwo Kaffee in Sicht? Gesichtet! Bitteschön! Ja, ja, ich weiss, Clown gefrühstückt ... Danke, ich mach mich dann mal an's Rösten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Hatte asia nicht was von Wellness-Hotel gepostet? Aufmerksam, aufmerksam, Herr Beutelschneider! *wohlwollendnick* Bin gerade zurück und es war soooooo schön und natürlich viel zu kurz. Eigenartig ist, dass im bayerischen Wald weniger Schnee lag als jetzt hier in Nürnberg. Komisch. Na dann sag doch mal, wie war das Hotel? Schöne Zimmer, freundliches kompetentes Personal, zwei gute Restaurants, gemütliche Hotelbar, vier Saunen, Schwimmbad? Bittesehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Wie? Jetzt bin ich schon so spät und es hat noch keiner Kaffee gekocht? Gut, dass ich das geahnt habe. *gluck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Hatte asia nicht was von Wellness-Hotel gepostet? Aufmerksam, aufmerksam, Herr Beutelschneider! *wohlwollendnick* Bin gerade zurück und es war soooooo schön und natürlich viel zu kurz. Eigenartig ist, dass im bayerischen Wald weniger Schnee lag als jetzt hier in Nürnberg. Komisch. Ich hatte da den Montag nicht mit einbezogen, wo asia z.Zt so wenig Luft hat, während der Woche anderes zu tun als zu arbeiten..... War die letzte Chance für das nächste halbe Jahr, nochmal gemeinsam Urlaub zu machen, da haben wir uns den Montag noch gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Irgendwo Kaffee in Sicht? Gesichtet! Bitteschön! Oh, klasse! Heute als Bausatz: Tool_1 inkl. fachkundiger Bedienung Tool_2 Tool_2a für Nostalgiker Tool_3 bearbeitet 1. Februar 2012 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Irgendwo Kaffee in Sicht? Gesichtet! Bitteschön! Oh, klasse! Heute als Bausatz: Tool_1 inkl. fachkundiger Bedienung Tool_2 Tool_2a für Nostalgiker Tool_3 Tool 3 is forbidden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Tool 3 is forbidden... Why? Oder funzt der Link nicht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Tool 3 is forbidden... Why? Oder funzt der Link nicht...? You don't have permission to access /template/sophie-und-david/Kaffeemaschine.jpg on this server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Tool 3 is forbidden... Why? Oder funzt der Link nicht...? You don't have permission to access /template/sophie-und-david/Kaffeemaschine.jpg on this server. Oh. Hier tut der Link was er soll... Ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Glück muss der Mensch haben. Ich hatte eigentlich einen Termin beim Augenarzt am 6. März. Heute morgen, gerade als ich anfing mir es hier gemütlich zu machen, rief die Organisatorin der Praxis an: "Wenn Sie wollen, können Sie gleich kommen." Ich wollte, alles erledigt, alles o.k. bearbeitet 1. Februar 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Glück muss der mensch haben. Ich hatte eigentlich eine n Termin beim Augenarzt am 6. März. Heute morgen, gerade als ich anfing mir es hier gemütlich zu machen, rief die Organisatorin der Praxis an: "Wenn Sie wollen, können Sie gleich kommen." Ich wollte, alles erledigt, alles o.k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2012 Glück muss der Mensch haben. Ich hatte eigentlich einen Termin beim Augenarzt am 6. März. Heute morgen, gerade als ich anfing mir es hier gemütlich zu machen, rief die Organisatorin der Praxis an: "Wenn Sie wollen, können Sie gleich kommen." Ich wollte, alles erledigt, alles o.k. Schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) السلام عليكم قهوة bearbeitet 2. Februar 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 السلام عليكم قهوة Wie meinen?? *ErstmalKaffeekoch* Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Wieso? hat mein Kaffee nicht geschmeckt? (Klick auf das Wort unten .. قهوة steht für Kaffe auf arabisch. Oben ist hingegen der übliche Gruß: also Salam aleikum ....). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Wieso? hat mein Kaffee nicht geschmeckt? (Klick auf das Wort unten .. قهوة steht für Kaffe auf arabisch. Oben ist hingegen der übliche Gruß: also Salam aleikum ....). Soviel Denkleistung schaff ich am frühen Morgen doch noch nicht! Aber so ein echter Mokka ist natürlich was feines! *denvonmirgekochtenKaffeeerstmalindieWarmhaltekannefüll* *Mokkadufteinatme* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Minus sieben Grad und heute ist Murmeltiertag Ihr wisst was das heisst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Wo ist der Kaffee??? *schlotter* *halberfrorenepfotenantassewärm* *dackelineschnurstracksinihrbettchenmitschonwärmflaschedringehüpftist* uaaaaahhh - und dabei hat's erst -15°C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 قهوة Lecker, ist da auch Kardamom drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts