Jump to content

Café Mykath Nr. 30

Flo77

Recommended Posts

Ssssoooo, zu saukalt um heute abend noch einzukaufen oder essen zu gehen:

Jetzt teste ich endlich mal den Pizzalieferservice, an dem ich schon so oft vorbeigefahren bin.

Ich habe HUNGER!

bearbeitet von Julius

Jetzt teste ich endlich mal den Pizzalieferservice, an dem ich schon so oft vorbeigefahren bin.

Ich habe HUNGER!

O' ... Kann ich mich noch dranhängen? Salami, Pilze, Pepperoni? Normal. Bitte an 50°56,17 N, 6°57,25 E!

Schon mal danke!

Ich habe HUNGER!

O' ... Kann ich mich noch dranhängen? Salami, Pilze, Pepperoni? Normal. Bitte an 50°56,17 N, 6°57,25 E!

Schon mal danke!

Gern. Ich hab was Mexikanisches bestellt, das haben die auch - Madame etwas bolognesisches. Jetzt muss die Lieferung nur prompt erfolgen und das Essen schmecken, dann haben wir wieder mal nen Grund zu faulenzen ... :D Indisch liefern die übrigens auch (der Inhaber ist ein Inder), und irgendwie noch Asiatisches ...

Die Dackelin frisst derweilen ihr Lieblingsdosenfutter (DAS haben wir noch vorrätig).

bearbeitet von Julius

Die Dackelin frisst derweilen ihr Lieblingsdosenfutter (DAS haben wir noch vorrätig).

:lol: Die Dackelin...... Das muss ich mir merken.

also ....

Salami? nö ... zu fett

Peperoni ...... zu scharf

Pilze? nö .... das erinnert mich an etwas .... aber weiß ich im Moment nicht mehr ..... B)

quattro stagioni .... na gut, Gorgonzola ist ja gut ,,,, aber warum auch Gouda ?

Salsiccia ..... zu fett

nur mit Öl und Origan, einfach aber lecker

was wäre aber mit

Spaghetti all'inchiostro di seppia? Gern!!!! ;)

Zur Erklärung: ich esse selten Pizze (oder Pizzas), mag sie nicht besonders ..... B) Daher können wir sie alle direkt an 50°56,17 N, 6°57,25 E! zustellen lassen. Es kostet selbstredend ein bisschen mehr ..... 7.450 EUR + Mehrwertsteuer .... Bar oder mit AmEx black?

also ....

Salami? nö ... zu fett

Peperoni ...... zu scharf

Pilze? nö .... das erinnert mich an etwas .... aber weiß ich im Moment nicht mehr ..... B)

quattro stagioni .... na gut, Gorgonzola ist ja gut ,,,, aber warum auch Gouda ?

Salsiccia ..... zu fett

nur mit Öl und Origan, einfach aber lecker

was wäre aber mit

Spaghetti all'inchiostro di seppia? Gern!!!! ;)

Zur Erklärung: ich esse selten Pizze (oder Pizzas), mag sie nicht besonders ..... B) Daher können wir sie alle direkt an 50°56,17 N, 6°57,25 E! zustellen lassen. Es kostet selbstredend ein bisschen mehr ..... 7.450 EUR + Mehrwertsteuer .... Bar oder mit AmEx black?

Das kannst Du Julius doch nicht zumuten.

La Beaglette hat sich heute ein Eisschnitzel gegönnt. Habe das Video vom lachenden Hund mit ihr gemeinsam angeschaut. Sie meint wir (jos, teo) liegen beide daneben. Es sei eine Sequenz mit Gemination und der Bedeutung nach :facepalm: , nur stärker. Als Engländerin findet sie allerdings das Verhalten ungehörigen, weil keine Beschwichtigungsversuche gemacht wurden.

• Like 2

Oh- hier wird geschwelgt und die Dackelinnen sowie die Schlittenhunde rennen auch durchs Bild. An einer Pastaparty würde ich auch teilnehmen!

@Jos: Grazie für die Nachspeise :)

@Teo: Anchovis sind auch nicht so meins.

Am liebsten hätte ich die von Gouvi vorgeschlagenen Knoblauchnudeln. :D

Und ein Salat dazu.

Oh- hier wird geschwelgt und die Dackelinnen sowie die Schlittenhunde rennen auch durchs Bild. An einer Pastaparty würde ich auch teilnehmen!

@Jos: Grazie für die Nachspeise :)

@Teo: Anchovis sind auch nicht so meins.

Am liebsten hätte ich die von Gouvi vorgeschlagenen Knoblauchnudeln. :D

Und ein Salat dazu.

4U: Aus dem Familienalbum 2010/11. Irre Zeit, sag ich Dir.

Einen sonnigen Samstag!

Was für ein herrlicher Morgenspaziergang! Das rücklaufende Wasser hat zauberhafte Eisfiguren an den Wurzeln der Auenbäume hinterlassen. Hund pflückte sich zum Frühstück eine "Eismöhre" und ließ es sich nicht nehmen im Stillwasser der Bucht nach ein paar Muscheln zu tauchen. Gut, dass ich ihr die Lufttemperatur verschwiegen habe. Mollige Minus Acht. Unbegreiflich, wie Hunde so was ignorieren können. Denke, es wird bald mit dem Frost vorbei sein. Die Singvögel sind schon ziemlich augekratzt.

Einen sonnigen Samstag!

Ja, die Sonne strahlt ... aber kalt isses immer noch und für kommende Nacht sind nochmal über 20 Minusgrade angedroht. Ab Montag soll's aber wieder aufwärts gehen, wir werden wohl Mitte der Woche wieder auf den Wochenmarkt aufbrechen (den letzten haben wir ausfallen lassen).

Dackeline kann mit der Kälte und Eismöhren nicht so recht was anfangen. Sie erledigt ihre ausserhäuslichen Geschäfte so schnell wie möglich, lässt das Flüsschen links liegen und strebt dann rasch wieder der Heimat zu. Auch ihr Freund "Socke" (jawohl, wir haben jetzt einen Hundefreund), ansonsten ein richtiges Wasserschwein, hält sich zurück. Hier zuhause liegt sie jetzt langgestreckt hinter der Balkontür in der Sonne und seufzt vor Wohlbehagen! :D

Den da kann nichts erschüttern.

bearbeitet von Julius

Wunderbarer Samstagmorgen, endlich mal wieder ausschlafen und gemütlich zu Hause rumlungern und dem Tag beim Werden zuschauen, die Sonne kommt jeden Tag tiefer aufs Dach, bald werden die ersten Strahlen morgens schon die äußersten Pflanzen erreichen und wachküssen!

Inge, in Vorfrühlingslaune

Wunderbarer Samstagmorgen, endlich mal wieder ausschlafen und gemütlich zu Hause rumlungern und dem Tag beim Werden zuschauen, die Sonne kommt jeden Tag tiefer aufs Dach, bald werden die ersten Strahlen morgens schon die äußersten Pflanzen erreichen und wachküssen!

Inge, in Vorfrühlingslaune

Stimmt, auch der Olivenbaum, den ich erst vor dem Kälteeinbruch vom Balkon geschleppt habe, regt sich und treibt neue Zweige aus ...

Hallo

Wir hatten morgens um sechs lauschige minus 15 Grad (Celsius).

heute um 11 waren es nur minus 8, ist richtig warm.

Aufs Rad bekämen mich keine zehn Pferde!

Aber eine ordentlich scharfe Pasta arrabiatta oder aglio olio(da muss ja Chuli dran) nehme ich auch.

Gestern habe ich bei Kniffel verloren, lag bei Dominion im Mittelfeld und habe bei ohne Furcht und Adel gewonnen. Das Resultat ist, dass ich jetzt müde bin- aber gleich Nachhilfe geben muss (habe gar keine Lust).

bearbeitet von mn1217

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Tag Euch!

@Gouvi: Welch edle Auswahl an Kaffee! Danke.

@mn1217: Tröste Dich. Ich hab noch ein Korb Bügelwäsche, eine Küche die abgewaschen werden muss und noch dazu kalte Füße! B)

@Inge: Eingemummelt in einer dicke Wolldecke mit einem Kirschkernsäckchen an den Füßen kann ich mich Deiner Vorfrühlingslaune anschließen wenn ich aus dem Fenster schaue!

@Teo/Julius: Heut morgen hab ich es mal begrüßt keinen Hund zu haben der raus muss *zugeb* :blush:

Aber ich würde ja.....wenn einer da wäre. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...