JohannaP Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Guten Morgen, ihr Lieben! Ist das nicht herrlich, dass es morgens schon hell ist, wenn man (zumindest ich) zur Arbeit fährt? *Kaffeekoch* *KrapfenausderTütehol* asia! *Frau* Danke für die Kreppel und Kaffee auch *schwelg*. @Teo: Für den Osterhasi ist es aber noch a weng kalt oder? Einen schönen Tag Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Moin allerseits. Ich habe anscheinend die Gulaschsuppe gestern abend nicht so gut vertragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Moin allerseits. Ich habe anscheinend die Gulaschsuppe gestern abend nicht so gut vertragen... Das würde ich mir an deiner Stelle aber noch mal durch den Kopf gehen lassen ;-) *undweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Guten Morgen, ihr Lieben! Ist das nicht herrlich, dass es morgens schon hell ist, wenn man (zumindest ich) zur Arbeit fährt? *Kaffeekoch* *KrapfenausderTütehol* asia! *Frau* Danke für die Kreppel und Kaffee auch *schwelg*. @Teo: Für den Osterhasi ist es aber noch a weng kalt oder? Einen schönen Tag Euch Sicher! Musste mich ein wenig selbstbefreuen ... bei 14°F mag so gar keine Karnevalsstimmung aufkommen. Selbst das meditative Summen meiner Lieblingssongs hilft (noch) nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Moin allerseits. Ich habe anscheinend die Gulaschsuppe gestern abend nicht so gut vertragen... Das würde ich mir an deiner Stelle aber noch mal durch den Kopf gehen lassen ;-) *undweg* Wer den Schaden hat.... Guck hier Gouvi: Magentee der bringt Dir Wohlsein und Dich wieder auf die Beine. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Moin allerseits. Ich habe anscheinend die Gulaschsuppe gestern abend nicht so gut vertragen... ui --- dann gute besserung für dich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Moin allerseits. Ich habe anscheinend die Gulaschsuppe gestern abend nicht so gut vertragen... ui --- dann gute besserung für dich!! So schlimm ist es noch nicht. Ich rappel mich schon wieder zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Moin allerseits. Ich habe anscheinend die Gulaschsuppe gestern abend nicht so gut vertragen... ui --- dann gute besserung für dich!! So schlimm ist es noch nicht. Ich rappel mich schon wieder zusammen. Schreck! *erleichtertseufz* Kein Mac! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Och, für die Verhörer (Anneliese Braun u.ä.) gibt es anderswo ganze Threads. Die Fahrenheittabelle ist noch im Plus? Dann kann es so schlimm ja nicht sein. Übrigens: Wenn hier schon Witze entfernt werden, bevor ich sie gelesen habe (möp), dann holt wenigstens den Witzethread wieder hervor, ich finde ihn nicht. Gibt ja auch noch erlaubte. Ach, übrigens ich war gestern zu voreilig, HEUTE ist Thronjubiläum. Wobei, Thronbesteigung war ja erst 1953. bearbeitet 6. Februar 2012 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Och, für die Verhörer (Anneliese Braun u.ä.) gibt es anderswo ganze Threads. Die Fahrenheittabelle ist noch im Plus? Dann kann es so schlimm ja nicht sein. Übrigens: Wenn hier schon Witze entfernt werden, bevor ich sie gelesen habe (möp), dann holt wenigstens den Witzethread wieder hervor, ich finde ihn nicht. Gibt ja auch noch erlaubte. Ach, übrigens ich war gestern zu voreilig, HEUTE ist Thronjubiläum. Wobei, Thronbesteigung war ja erst 1953. Macht doch nichts ... dann eben noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Och, für die Verhörer (Anneliese Braun u.ä.) gibt es anderswo ganze Threads. Die Fahrenheittabelle ist noch im Plus? Dann kann es so schlimm ja nicht sein. Übrigens: Wenn hier schon Witze entfernt werden, bevor ich sie gelesen habe (möp), dann holt wenigstens den Witzethread wieder hervor, ich finde ihn nicht. Gibt ja auch noch erlaubte. Ach, übrigens ich war gestern zu voreilig, HEUTE ist Thronjubiläum. Wobei, Thronbesteigung war ja erst 1953. Macht doch nichts ... dann eben noch einen Der war doch für ihren Daddy, dereinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Guten Morgen Forum, ich hoffe Gouvi Du bist wieder fit. Das Frühstück ist fertig. Einen schönen Tag Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Guten Morgen! ein trüber Tag hier und -14°. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Guten Morgen Forum, ich hoffe Gouvi Du bist wieder fit. Das Frühstück ist fertig. Einen schönen Tag Euch Eknad ebeil Annahoj. Rim tniehcs ieb 61- Erepma tsi saw ttupak negnageg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Guten Morgen Forum, ich hoffe Gouvi Du bist wieder fit. Das Frühstück ist fertig. Einen schönen Tag Euch Oh, wie schön! Danke!! Guten Morgen! Immerhin ist es heute 6°C wärmer als gestern, was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 ieb 61- Erepma Woran hast Du gebastelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 ieb 61- Erepma Woran hast Du gebastelt? Es wird ... langsam ... meinte Zellsius *soundcheckmach* A-E-I-O-U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 F ist hier noch im Plusbereich, also alles nicht soooo schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 A-E-I-O-U Bist Du nach Österrreich ausgewandert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 F ist hier noch im Plusbereich, also alles nicht soooo schlimm Züschologe, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 F ist hier noch im Plusbereich, also alles nicht soooo schlimm Züschologe, wa? Pragmatiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 F ist hier noch im Plusbereich, also alles nicht soooo schlimm Züschologe, wa? Pragmatiker. pragmatische Pschychologen, das wär was... *weiterträum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Hci ebah Nnezremhcsfpok. Hcilniehcsrhaw uz ginew Falhcs. Tbig se hcon Eet? Dnu Eskek? ?nebierhcs sknil hcan sthcer nov Txet neznag ned hciltnegie thcin nam etssüm Dnu bearbeitet 7. Februar 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Was wäre eigentlich eine sinnvolle Aussprache von "hcs"? H'tsches? ha-zes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Hci ebah Nnezremhcsfpok. Hcilniehcsrhaw uz ginew Falhcs. Tbig se hcon Eet? Dnu Eskek? Armes Flöhchen ... I make me ernsthaft Sorgen. Hat Dich ja noch schlimmer erwischt as me. *intranslationlost* Hanki hyvin pian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts