Beutelschneider Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2012 So, Thai war scharf und lecker - nur das Schnäpschen am Ende hatte eine merkwürdige Farbe und schmeckte nach den Vitaminen B, A, S und F Also hat es mit den Anschlüssen doch noch geklappt? Jau (Die Bahn muß gewußt haben, daß ich bei dem Essen noch gern dabeiseinwollte!) War gestern auch lecker essen, hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2012 Guten Morgen, *kaffeeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Wie kommts denn, das im Cafe heut so gar nichts los ist? *frühstücksbuffeteröffne* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Wie kommts denn, das im Cafe heut so gar nichts los ist? *frühstücksbuffeteröffne* Danke. Zur Erklärung: heute ist Freitag und da sind wohl einige anderweitig beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Wie kommts denn, das im Cafe heut so gar nichts los ist? *frühstücksbuffeteröffne* Danke. Zur Erklärung: heute ist Freitag und da sind wohl einige anderweitig beschäftigt. Musste heute erstmal ausschlafen. Zug hatte gestern über eime Stunde Verspätung. Dann frühstücken, und jetzt arbeiten. Aber von zu Hause aus, ist auch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Zug hatte gestern über eime Stunde Verspätung. Dann frühstücken, und jetzt arbeiten. Aber von zu Hause aus, ist auch schön. Mist, die Entschuldigung für ein eventuelles Ausschlafen fehlt mir heute... Aber das Bistro funktionierte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Zug hatte gestern über eime Stunde Verspätung. Dann frühstücken, und jetzt arbeiten. Aber von zu Hause aus, ist auch schön. Mist, die Entschuldigung für ein eventuelles Ausschlafen fehlt mir heute... Aber das Bistro funktionierte, oder? Ja, im zweiten Zug IC. Im ICE gab es folgende Begebenheit. Junger Gastro-Mitarbeiter (JGM): Getränkenwünsche? Getränkewünsche? Beutelschneider (BS): Einen Kaffee bitte. JGM: Kaffee gibt's nicht, nur kalte Getränke. BS: Okay, ein Wasser bitte und ein Stück Butterkuchen. ** JGM: Kuchen gibt's nicht, nur kalte Getränke. BS: Aber noch ein Stückchen mitfahren darf ich schon? JGM: Ja Ja natürlich. Das Problem haben doch nur wie im Bistro. BS: Und was ist heute das Problem. JGM: Wir haben kein Wasser und können nicht abwaschen. Allerdings führte die nachfolgende Verspätung dazu, dass ich in Hannover mehr Zeit zum Umsteigen hatte. Üblicherweise esse ich dann Sushi im Bahnhof. ** Für alle Bahnreisenden: Dieser ist eine Empfehlung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Allerdings führte die nachfolgende Verspätung dazu, dass ich in Hannover mehr Zeit zum Umsteigen hatte. Üblicherweise esse ich dann Sushi im Bahnhof. Für die großen Bahnhöfe habe ich inzwischen meine Lieblingsbuden/-lokale ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Allerdings führte die nachfolgende Verspätung dazu, dass ich in Hannover mehr Zeit zum Umsteigen hatte. Üblicherweise esse ich dann Sushi im Bahnhof. Für die großen Bahnhöfe habe ich inzwischen meine Lieblingsbuden/-lokale ... Schreib uns doch mal 'ne Art Bahnhofs-Michelin ... bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Wie kommts denn, das im Cafe heut so gar nichts los ist? *frühstücksbuffeteröffne* Danke. Zur Erklärung: heute ist Freitag und da sind wohl einige anderweitig beschäftigt. Na, wird ja schon besser, kaum gibts was zu Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Essen? Essen! Wo ist mein großer Löffel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Essen? Essen! Wo ist mein großer Löffel??? *löffelreich* Gulaschsuppe dazu gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Essen? Essen! Wo ist mein großer Löffel??? *löffelreich* Gulaschsuppe dazu gefällig? Oh lecker. Danke. Sehr gut. Ja, die nehme ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Zug hatte gestern über eime Stunde Verspätung. Dann frühstücken, und jetzt arbeiten. Aber von zu Hause aus, ist auch schön. Mist, die Entschuldigung für ein eventuelles Ausschlafen fehlt mir heute... Aber das Bistro funktionierte, oder? Ja, im zweiten Zug IC. Im ICE gab es folgende Begebenheit. Junger Gastro-Mitarbeiter (JGM): Getränkenwünsche? Getränkewünsche? Beutelschneider (BS): Einen Kaffee bitte. JGM: Kaffee gibt's nicht, nur kalte Getränke. BS: Okay, ein Wasser bitte und ein Stück Butterkuchen. ** JGM: Kuchen gibt's nicht, nur kalte Getränke. BS: Aber noch ein Stückchen mitfahren darf ich schon? JGM: Ja Ja natürlich. Das Problem haben doch nur wie im Bistro. BS: Und was ist heute das Problem. JGM: Wir haben kein Wasser und können nicht abwaschen. Allerdings führte die nachfolgende Verspätung dazu, dass ich in Hannover mehr Zeit zum Umsteigen hatte. Üblicherweise esse ich dann Sushi im Bahnhof. ** Für alle Bahnreisenden: Dieser ist eine Empfehlung wert. Du trinkst den Kaffee, den sie durch die Gänge schieben???? Ich hätte da ne Idee, wo das Spülwasser des Bistros hingekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Du trinkst den Kaffee, den sie durch die Gänge schieben???? Ich hätte da ne Idee, wo das Spülwasser des Bistros hingekommen ist... Wieso schieben? Der wird doch gebracht? *verständnislosguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Du trinkst den Kaffee, den sie durch die Gänge schieben???? Ich hätte da ne Idee, wo das Spülwasser des Bistros hingekommen ist... Wieso schieben? Der wird doch gebracht? *verständnislosguck* *sichanschließ* Auf den nächsten Fahrten werde ich jedenfalls nicht mehr selbstvergessen rumlunger und genau hinschauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2012 Auf den nächsten Fahrten werde ich jedenfalls nicht mehr selbstvergessen rumlunger und genau hinschauen ... Ein löblicher Vorsatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2012 Moin! Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2012 Moin! Frühstück. Was hast Du gestern abend gemacht? PS: Ich brauchte heute morgen zwar keine AS, aber ASS (keine Ahnung warum, aber es ist dooooof mit Kopfschmerzen aufzuwachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2012 Moin! Frühstück. Was hast Du gestern abend gemacht? PS: Ich brauchte heute morgen zwar keine AS, aber ASS (keine Ahnung warum, aber es ist dooooof mit Kopfschmerzen aufzuwachen ) Irish Karaoke ... jetzt bin ich heiser und leide an Selbstüberschätzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2012 Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2012 Mittagsessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2012 Nachtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 12. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2012 Kaffee. Mittagsessen Nachtisch Habet Dank holde Maiden und äh- Knaben? In Echt esse ich jetzt ein Stück Nusskuchen. Aber nach griechisch wäre mir schon auch. Eine gute Idee! Und Kaffee habe ich jetzt auch guten. Der läuft aus diesem Gerät und ich bin begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts