Jump to content

Café Mykath Nr. 30

Flo77

Recommended Posts

Hast Du vielleicht leicht masochistische Züge?

Nö. Ich hatte gehofft endlich zu lesen, daß die römische Kirche die Hure Babylon ist und man über Wege nachdenkt selbst einen Exilpapst zu wählen.

Aber war ja wieder nix.

Stattdessen die "vollkommene Einheit zwischen Dogmatik, Spiritualität und Liturgie". Das bekommt ja nie wieder aus den Klamotten.

Na, ich halte Schmidberger für clever genug, zu wissen, daß sein Laden in 0,nix zur unbedeutenden Sekte mutiert, wenn dieser nicht mehr als Lebensinhalt hat, zu versuchen, Rom vorzuführen.

aber wenn du den erbetenen Cocktail bekommst, braucht du morgen wieder Pfefferminztee. :blush:
Pfefferminztee trinke ich zu jeder Tages- und Nachtzeit und in fast jeder Temperatur - vorausgesetzt der Zuckergehalt stimmt. Online kann ich mir die Kante ruhig geben...

Na, ich halte Schmidberger für clever genug, zu wissen, daß sein Laden in 0,nix zur unbedeutenden Sekte mutiert, wenn dieser nicht mehr als Lebensinhalt hat, zu versuchen, Rom vorzuführen.
Mag ja sein. Ich bin jedenfalls wirklich neugierig, was in dieser Lehrmäßigen Präambel gestanden hat.

Angesichts dessen, daß der Papst die Kommunion mit Our Lady of Walsingham gewärt hat nur aufgrund der (in meinen Augen schwer-protestantisierenden) Annahme des KKK frage ich mich, was für eine Grundlage Rom sonst noch anbieten könnte. Zumindest ohne sich endgültig lächerlich zu machen, aber vielleicht hat der Wahnsinn ja tatsächlich Methode.

Der Gedanke ein Bistum ins Schisma zu führen und sich von Rom dann wieder aufnehmen zu lassen, weil man ja das Credo teilt und den Papst als sichtbares Fundament der Einheit anerkennt ist natürlich ein interessanter. Vorallem, wenn man sich im gleichen Atemzug die innere und äußere Autonomie bestätigen lässt, wie sie in der alten Kirche geübt wurde und dem Subsidiaritätsprinzip entspricht...

Man reiche mir einen dreifachen Wodka.

ich habe den Sch*** soeben auch gelesen. :facepalm:

Vor oder nach meiner Warnung?

Nach. Deine Bestellung hatte mich befürchten lassen, die nehmen an. Dann hätte einer dreifacher nicht gereicht.

Deine Bestellung hatte mich befürchten lassen, die nehmen an.

Nicht doch. Wie wollen sie sich dann in denn in den Schlagzeilen halten?

Glückwunsch!

*anstoß*

Fein, alles Gute und viel Freude an der neuen Arbeitsstelle! :daumenhoch:

Ich danke euch. Bin noch ganz verwirrt. Der Arbeitsmarkt ist für IT'ler grad ziemlich günstig. Ich hatte noch nie so viele Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Das ist wirklich krass.

Wenn ich auch vorher schon einen dreistöckigen Wodka bekomme, lese ich ihn auch. Was denn überhaupt?

:blush:

Wenn ich auch vorher schon einen dreistöckigen Wodka bekomme, lese ich ihn auch. Was denn überhaupt?

:blush:

Bitte schön: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13865881/Gott-laesst-ein-Werk-Seiner-Mutter-kaum-fallen.html

Ich danke euch. Bin noch ganz verwirrt. Der Arbeitsmarkt ist für IT'ler grad ziemlich günstig. Ich hatte noch nie so viele Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Das ist wirklich krass.

Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, ich sollte umschulen...

Kannst du in deiner neuen Küche bleiben oder musst du dich auf einen Ortswechsel einstellen?

Guten Morgen, hier gibts Latte macchiatound Brötchen mit Johannisbeermarmelade.

Schönen Tag :winke:

Ohh! Lecker!! Danke!! Guten Morgen! *EtwasstärkerenKaffeefürdieMüdenkoch*

Ich hab nen Job! *freu*

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja richtig cool.

Eben erst gelesen. Super, Glückwunsch OAOS!

Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, ich sollte umschulen...

Kannst du in deiner neuen Küche bleiben oder musst du dich auf einen Ortswechsel einstellen?

Die Arbeitsstelle ist hier in der Stadt. Das ist mir auch ziemlich wichtig, weil ich in Zukunft ungern 2 Stunden potentieller "Familienzeit" im Zug verbringen möchte.

Jetzt, wo die Bewerbungszeit vorbei ist, habe ich auch wieder mehr Zeit, um mich um die Leerung, Renovierung und Einrichtung des Kinderzimmers zu kümmern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...