Julius Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, ich sollte umschulen... Kannst du in deiner neuen Küche bleiben oder musst du dich auf einen Ortswechsel einstellen? Die Arbeitsstelle ist hier in der Stadt. Das ist mir auch ziemlich wichtig, weil ich in Zukunft ungern 2 Stunden potentieller "Familienzeit" im Zug verbringen möchte. Jetzt, wo die Bewerbungszeit vorbei ist, habe ich auch wieder mehr Zeit, um mich um die Leerung, Renovierung und Einrichtung des Kinderzimmers zu kümmern. Glückwunsch auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Ich danke euch. Bin noch ganz verwirrt. Der Arbeitsmarkt ist für IT'ler grad ziemlich günstig. Ich hatte noch nie so viele Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Das ist wirklich krass. Du sagst es :-) Darf ich fragen welche Spezialisierung Du hast - gerne auch als PM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, ich sollte umschulen... Kannst du in deiner neuen Küche bleiben oder musst du dich auf einen Ortswechsel einstellen? Die Arbeitsstelle ist hier in der Stadt. Das ist mir auch ziemlich wichtig, weil ich in Zukunft ungern 2 Stunden potentieller "Familienzeit" im Zug verbringen möchte. Jetzt, wo die Bewerbungszeit vorbei ist, habe ich auch wieder mehr Zeit, um mich um die Leerung, Renovierung und Einrichtung des Kinderzimmers zu kümmern. Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit und für Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Da ist auch Schnaps drin: KLICK Ich hab nen Job! *freu* Na, das ging aber schnell. Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Da ist auch Schnaps drin: KLICK Ich hab nen Job! *freu* toll! herzlichen glückwunsch und einen guten start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Moin! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Guten Morgen.... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Guten Morgen.... *gähn* Ja, find ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Guten Morgen.... *gähn* Ja, find ich auch! Ja, ich würde mich auch gerne umdrehen und dem Schneemassenfall durch's Fenster zuschauen. Muss aber zum Metzger und unser halbes Schwein abholen ... (nee, kein ganzes halbes, etwas weniger ...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Guten Morgen.... *gähn* Ja, find ich auch! Ja, ich würde mich auch gerne umdrehen und dem Schneemassenfall durch's Fenster zuschauen. Muss aber zum Metzger und unser halbes Schwein abholen ... (nee, kein ganzes halbes, etwas weniger ...). Es iss ja wie's iss: Noch mal umdrehen ändert nichts an der Lage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Hier regnet es leider nur. Von Schnee keine Spur. Zum Glück beschränkt sich mein Aufenthaltsort heute hauptsächlich auf den Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Zum Glück beschränkt sich mein Aufenthaltsort heute hauptsächlich auf den Keller.Vielleicht sollte ich zur Sicherheit mal deine Frau anrufen... bearbeitet 15. Februar 2012 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Guten Morgen.... *gähn* Ja, find ich auch! Ja, ich würde mich auch gerne umdrehen und dem Schneemassenfall durch's Fenster zuschauen. Muss aber zum Metzger und unser halbes Schwein abholen ... (nee, kein ganzes halbes, etwas weniger ...). Es iss ja wie's iss: Noch mal umdrehen ändert nichts an der Lage. Aber doch genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Zum Glück beschränkt sich mein Aufenthaltsort heute hauptsächlich auf den Keller.Vielleicht sollte ich zur Sicherheit mal deine Frau anrufen... Psssst. Ich muss einen Ring für die Kette in der Kellerwand verankern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Zum Glück beschränkt sich mein Aufenthaltsort heute hauptsächlich auf den Keller.Vielleicht sollte ich zur Sicherheit mal deine Frau anrufen... Psssst. Ich muss einen Ring für die Kette in der Kellerwand verankern... Wieso im Keller? Küche! Meine Bedenken gingen auch eher dahin, daß Du eine Leiche unter den Beton schaffen musst... Oder vielleicht einen Mitbewerber von Gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Zum Glück beschränkt sich mein Aufenthaltsort heute hauptsächlich auf den Keller.Vielleicht sollte ich zur Sicherheit mal deine Frau anrufen... Psssst. Ich muss einen Ring für die Kette in der Kellerwand verankern... Wieso im Keller? Küche! Meine Bedenken gingen auch eher dahin, daß Du eine Leiche unter den Beton schaffen musst... Oder vielleicht einen Mitbewerber von Gestern? Ach Flo, Du schaust offensichtlich zu viele Krimis skandinavischer Machart. Ring im Schlafzimmer wäre im Übrigen auch ein Vorschlag, den man OAOS machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Ring im Schlafzimmer wäre im Übrigen auch ein Vorschlag, den man OAOS machen könnte. Ihr habt ja skurrile Gelüste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Ring im Schlafzimmer wäre im Übrigen auch ein Vorschlag, den man OAOS machen könnte. Ihr habt ja skurrile Gelüste... Ich weiss, Du magst es plüschiger ... könnte aber sein, dass sich OAOS sagt "Back to the roots" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Ist nach Kaffee da? *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Klar doch! *GouvineRiesentassereich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Ist nach Kaffee da? *gähn* Gähn? Mehrarbeitsausgleich? Oder Schlafwagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Ist nach Kaffee da? *gähn* Gähn? Mehrarbeitsausgleich? Oder Schlafwagen? Och, ich gähne auch schon seit heute morgen um 6.30h, ganz problemlos und ohne Ausgleich und Schlafwagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Keine Zeit zum Gähnen, muss ein fast halbes Schwein verstauen ... aber jetzt erst mal Mittagessen! Wer's mag ist eingeladen und kriegt meine Leberwurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Leberwurst? Kann ich immer gebrauchen, ich habe ein Haus voller Pfälzer (und Halbpfälzer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Leberwurst? Kann ich immer gebrauchen, ich habe ein Haus voller Pfälzer (und Halbpfälzer) Muss man Pfälzer sein, um Leberwurst zu mögen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts