gouvernante Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 aber das Angebot von Kater ist so umwerfend Die Flasche oder das dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 ... it is better not to be more precise in this matter, my dear ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 aber das Angebot von Kater ist so umwerfend Die Flasche oder das dahinter Wenn schon ... das Naturprodukt ... also die Flasche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 ... it is better not to be more precise in this matter, my dear ..... Jos, bitte, schau genau hin ... und nochmal ... und nochmal ... ich bin sicher Du willst die Flasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) ok. affare fatto! ich meinte DU flasche ICH DAHINTER ...... bearbeitet 16. Februar 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 ok. affare fatto! ich meinte DU flasche ICH DAHINTER ...... Josuno, Sie nehmen jetzt die Flasche, bitte! Keine Bitte, ich befehle es Ihnen Comandante! Wo sind Sie? Liest Ihre Frau mit? Verdammt noch mal Sie nehmen jetzt die Flasche! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 JAWOHL MEIN COMMANDANT! concordiam quaerimus ... :popcorn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Öm, ja .... Danke .... nein ... will heute nichts durcheinander trinken. Und ... Geschmackwechsel bei Gatos? Die schwimmt doch ohnmachtsicher ... Geschamckswechsel? Das ist ein Ron Diplomatico Reserva Exclusiva - auf Silicon serviert DonGato. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 nehme gern alles ... auch silicon ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 nehme gern alles ... auch silicon ..... Also Flasche mit Rettungsboot! @DonGato: So wär's doch auch gegangen und "sex sells" braucht der Gute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 nein ... ich muß auf dem Schiff bleiben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 nehme gern alles ... auch silicon ..... Also Flasche mit Rettungsboot! @DonGato: So wär's doch auch gegangen und "sex sells" braucht der Gute nicht. Der Rum sicherlich nicht ... aber jos1. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) nehme gern alles ... auch silicon ..... Also Flasche mit Rettungsboot! @DonGato: So wär's doch auch gegangen und "sex sells" braucht der Gute nicht. Der Rum sicherlich nicht ... aber jos1. DonGato. :facepalm: Ich warte auf die Befreiung von Daniel! bearbeitet 16. Februar 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 nehme gern alles ... auch silicon ..... Also Flasche mit Rettungsboot! @DonGato: So wär's doch auch gegangen und "sex sells" braucht der Gute nicht. Der Rum sicherlich nicht ... aber jos1. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) nehme gern alles ... auch silicon ..... Also Flasche mit Rettungsboot! @DonGato: So wär's doch auch gegangen und "sex sells" braucht der Gute nicht. Der Rum sicherlich nicht ... aber jos1. DonGato. :facepalm: Ich warte auf die Befreiung von Daniel! Wo ist er denn gefangen? bearbeitet 16. Februar 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 nehme gern alles ... auch silicon ..... Also Flasche mit Rettungsboot! @DonGato: So wär's doch auch gegangen und "sex sells" braucht der Gute nicht. Der Rum sicherlich nicht ... aber jos1. DonGato. :111: :111: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 nehme gern alles ... auch silicon ..... Also Flasche mit Rettungsboot! @DonGato: So wär's doch auch gegangen und "sex sells" braucht der Gute nicht. Der Rum sicherlich nicht ... aber jos1. DonGato. :111: :111: Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 nehme gern alles ... auch silicon ..... Also Flasche mit Rettungsboot! @DonGato: So wär's doch auch gegangen und "sex sells" braucht der Gute nicht. Der Rum sicherlich nicht ... aber jos1. DonGato. :111: :111: Dich! zu spät ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 zu spät ..... Ich spuere gewisse negative Schwingungen ... Denke immer hieran. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 ja. das stimmt. daher gehe ich ins Bett! Buona notte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2012 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Guten Morgen! Einen wunderschönen guten Morgen! Ich gehe jetzt in's Städtchen, mir ein Buch abholen, ein wenig im Löhrcenter rumgammeln, am Zeitschriftenstand, vielleicht 'nen Kaffee im Café. Draußen ist nix los... Wird Zeit dass es Frühüling wird... Bis jetzt nichts zu sehen vom blauen Band, schwellenden Knospen und so. Grummel. und tschö erstmal... wine bearbeitet 17. Februar 2012 von wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2012 Guten Morgen! *Kuchenhinstell* Mag schon jemand Sekt? Liegt noch gaaaaanz viel kalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2012 Mag schon jemand Sekt? Hm, will ich schon wieder schlafen gehen? (Sekt macht mich nicht munter, sd. müde) - hast Du überhaupt gut gefeiert?! Aber danke für den Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts