kam Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Absinth für mich? Auch Grappa wäre gut oder einen exzellenten Whisky .... Hauptsache Alk ..... keine Sorge ... bin nicht von der Stasi verfolgt und die CIA hat sowieso anders zu tun ..... und meine Posting hat noch nicht das WORTgeschrieben, die mich für den BND verdächtigt macht ... Vielleicht erscheinen diese Fläschchen adäquat: http://lovelypackage.com/wp-content/uploads/2012/01/lovely-package-titanic-irish-whiskey.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Hier, für Jos Talisker Und für Teo: Schlürf Wohl bekomms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 oder einen exzellenten Whisky .... Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) DANKE KAM, DANKE Johanna, danke Gouvi! ..... jetzt fühle ich mich besser ...... bearbeitet 26. Februar 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Möp. Ich bin hundemüde, erkältet und sollte morgen nicht nur fit sondern auch nett sein. Dabei gehe ich ein wenig auf dem Zahnfleisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Möp. Ich bin hundemüde, erkältet und sollte morgen nicht nur fit sondern auch nett sein. Dabei gehe ich ein wenig auf dem Zahnfleisch... Ab in die Falle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Möp. Ich bin hundemüde, erkältet und sollte morgen nicht nur fit sondern auch nett sein. Dabei gehe ich ein wenig auf dem Zahnfleisch... Oh, ich hab auch voll die Seusche. Für uns beide wäre wahrscheinlich dieses hier: Salbeitee @Jos: Gerne, Deinen Link kann ich leider nicht sehen! @Gouvi: Wie wäre es damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Absinth für mich? Auch Grappa wäre gut oder einen exzellenten Whisky .... Hauptsache Alk ..... keine Sorge ... bin nicht von der Stasi verfolgt und die CIA hat sowieso anders zu tun ..... und meine Posting hat noch nicht das WORTgeschrieben, die mich für den BND verdächtigt macht ... WhasUp? Bombenstimmung? Under Fire? Zu wenig Anschläge in der Minute. Oder arbeitest Du an einem Text der gesellschaftlicher Sprengstoff ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, der Link ist verschwunden .... aber ich habe die Alternative! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Hier, für Jos Talisker Und für Teo: Schlürf Wohl bekomms. Oh toll ... Mineralwasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Hier, für Jos Talisker Und für Teo: Schlürf Wohl bekomms. Oh toll ... Mineralwasser! ja klaro! Für härtere Sachen bist Du ja ZU jung ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Absinth für mich? Auch Grappa wäre gut oder einen exzellenten Whisky .... Hauptsache Alk ..... keine Sorge ... bin nicht von der Stasi verfolgt und die CIA hat sowieso anders zu tun ..... und meine Posting hat noch nicht das WORTgeschrieben, die mich für den BND verdächtigt macht ... WhasUp? Bombenstimmung? Under Fire? Zu wenig Anschläge in der Minute. Oder arbeitest Du an einem Text der gesellschaftlicher Sprengstoff ist. Momente von Depression .... aber sind bald vorbei :111: :78: bearbeitet 26. Februar 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Hier, für Jos Talisker Und für Teo: Schlürf Wohl bekomms. Oh toll ... Mineralwasser! ja klaro! Für härtere Sachen bist Du ja ZU jung ..... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. v v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Hier, für Jos Talisker Und für Teo: Schlürf Wohl bekomms. Oh toll ... Mineralwasser! ja klaro! Für härtere Sachen bist Du ja ZU jung ..... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. v v für dich habe ich die Alternative gespostet ..... bearbeitet 26. Februar 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Hier, für Jos Talisker Und für Teo: Schlürf Wohl bekomms. Oh toll ... Mineralwasser! ja klaro! Für härtere Sachen bist Du ja ZU jung ..... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. v v @Teo, das ist snapsen! @Jos, wie habe ich das zu verstehen? Du hast nochmal Nachwuchs gekriegt? Glückwunsch Was ist eigentlich mit Eurer Geschichte? *gleichmalnachlesengehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Möp. Ich bin hundemüde, erkältet und sollte morgen nicht nur fit sondern auch nett sein. Dabei gehe ich ein wenig auf dem Zahnfleisch... Oh, ich hab auch voll die Seusche. Für uns beide wäre wahrscheinlich dieses hier: Salbeitee @Jos: Gerne, Deinen Link kann ich leider nicht sehen! @Gouvi: Wie wäre es damit? Den Salbeitee hatte ich schon, ins Bett geht es gleich. Aber ich finde es ätzend, das ich immer so früh müde bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Möp. Ich bin hundemüde, erkältet und sollte morgen nicht nur fit sondern auch nett sein. Dabei gehe ich ein wenig auf dem Zahnfleisch... Oh, ich hab auch voll die Seusche. Für uns beide wäre wahrscheinlich dieses hier: Salbeitee @Jos: Gerne, Deinen Link kann ich leider nicht sehen! @Gouvi: Wie wäre es damit? Den Salbeitee hatte ich schon, ins Bett geht es gleich. Aber ich finde es ätzend, das ich immer so früh müde bin... Mittagsschlaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Hier, für Jos Talisker Und für Teo: Schlürf Wohl bekomms. Oh toll ... Mineralwasser! ja klaro! Für härtere Sachen bist Du ja ZU jung ..... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. v v @Teo, das ist snapsen! @Jos, wie habe ich das zu verstehen? Du hast nochmal Nachwuchs gekriegt? Glückwunsch Was ist eigentlich mit Eurer Geschichte? *gleichmalnachlesengehe* Geht weiter. Karneval ischa nu vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 *Froi* *Salzbrezel hinleg*. Ich bin bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Hier, für Jos Talisker Und für Teo: Schlürf Wohl bekomms. Oh toll ... Mineralwasser! ja klaro! Für härtere Sachen bist Du ja ZU jung ..... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. v v @Teo, das ist snapsen! @Jos, wie habe ich das zu verstehen? Du hast nochmal Nachwuchs gekriegt? Glückwunsch Was ist eigentlich mit Eurer Geschichte? *gleichmalnachlesengehe* nö! aber die Zufriedenheit eines Kindes ist der schönste Augenblick im Leben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 @Jos: Einer der schönsten Augenblicke- ohne Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 na folk, eine gute nacht ... allen, auch denjenigen, die nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Asia ist weg und das Fräulein ist FAUL! Kaptän Teo ist sowieso SAUER Selbst ist der MAN, na gut Heute ................... affogato al caffé, bitte sähr bearbeitet 27. Februar 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Guten Morgen Jos, danke für das Getränk. Oi, mit Eis drin- und das schon morgens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Asia ist weg und das Fräulein ist FAUL! Kaptän Teo ist sowieso SAUER Selbst ist der MAN, na gut Heute ................... affogato al caffé, bitte sähr Was für ein fanatastisches Frühstück! Und alles All-In-One. Danke! Sauer? Kaum und mein abschließendes Urteil ist noch in der Findung. Auf dem Tisch fehlt noch ein Blümchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts