gouvernante Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Danke für die Koffeinspende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Asia ist weg und das Fräulein ist FAUL! Kaptän Teo ist sowieso SAUER Selbst ist der MAN, na gut Heute ................... affogato al caffé, bitte sähr Was für ein fanatastisches Frühstück! Und alles All-In-One. Danke! Sauer? Kaum und mein abschließendes Urteil ist noch in der Findung. Auf dem Tisch fehlt noch ein Blümchen ... *Schlagartig in Tränen ausbrech* - wie süß! Ich glaub ich halt es nicht mehr lange aus (ohne Hund). Obwohl ich froh bin (heute) keinen zu haben....hab eine Erkältung und müsste mit Hund ja auf jeden Fall raus..... Und ich hab keinen Hundeschmutz- und Geruch in der Wohnung, keine Haare, kann stundenlang wegbleiben ohne mir Gedanken zu machen dass der Hund muss, kann locker in Urlaub fliegen (mach ich nicht aber ich könnte). *Plärr* Ich will einen Hund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Asia ist weg und das Fräulein ist FAUL! Kaptän Teo ist sowieso SAUER Selbst ist der MAN, na gut Heute ................... affogato al caffé, bitte sähr Was für ein fanatastisches Frühstück! Und alles All-In-One. Danke! Sauer? Kaum und mein abschließendes Urteil ist noch in der Findung. Auf dem Tisch fehlt noch ein Blümchen ... *Schlagartig in Tränen ausbrech* - wie süß! Ich glaub ich halt es nicht mehr lange aus (ohne Hund). Obwohl ich froh bin (heute) keinen zu haben....hab eine Erkältung und müsste mit Hund ja auf jeden Fall raus..... Und ich hab keinen Hundeschmutz- und Geruch in der Wohnung, keine Haare, kann stundenlang wegbleiben ohne mir Gedanken zu machen dass der Hund muss, kann locker in Urlaub fliegen (mach ich nicht aber ich könnte). Ersetze Hund durch Kind/Kinder Es kommt auf's Gleiche raus ... Schmutz: nimm Kurzhaar. Geruch: Kommt auf die Rasse an. Gut, eine Wälzaktion in 'toter Aal' muss man schon mal aushalten. Haare: unvermeidbar Müssen: 'soziales' Netzwerk aufbauen Fliegen: Muss doch nicht sein Und: Bei guter Sozialisation machen Hunde weniger kaputt als Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Asia ist weg und das Fräulein ist FAUL! Kaptän Teo ist sowieso SAUER Selbst ist der MAN, na gut Heute ................... affogato al caffé, bitte sähr Was für ein fanatastisches Frühstück! Und alles All-In-One. Danke! Sauer? Kaum und mein abschließendes Urteil ist noch in der Findung. Auf dem Tisch fehlt noch ein Blümchen ... *Schlagartig in Tränen ausbrech* - wie süß! Ich glaub ich halt es nicht mehr lange aus (ohne Hund). Obwohl ich froh bin (heute) keinen zu haben....hab eine Erkältung und müsste mit Hund ja auf jeden Fall raus..... Und ich hab keinen Hundeschmutz- und Geruch in der Wohnung, keine Haare, kann stundenlang wegbleiben ohne mir Gedanken zu machen dass der Hund muss, kann locker in Urlaub fliegen (mach ich nicht aber ich könnte). *Plärr* Ich will einen Hund! Ach, das soll ein Hund sein? Ich hätte das für ein Frettchen gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 @Teo: So einer wirds werden, und so sehn die aus wenn sie groß sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 @Teo: So einer wirds werden, und so sehn die aus wenn sie groß sind! Das ist ein Hund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 @Teo: So einer wirds werden, und so sehn die aus wenn sie groß sind! Pudel haaren doch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 @Teo: So einer wirds werden, und so sehn die aus wenn sie groß sind! Pudel haaren doch nicht, oder? Daß Hunde haaren würden, ist ein Gerücht, das von Katzenfans in die Welt gesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 @Teo: So einer wirds werden, und so sehn die aus wenn sie groß sind! Na da musst Du Dich nicht über Dreadlocks wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 @Teo: So einer wirds werden, und so sehn die aus wenn sie groß sind! Pudel haaren doch nicht, oder? Nicht so stark. Aber Fellwechsel findet nun mal statt. Noch was zu Kurzhhaarigen: Die sind zwar ziemlich sauber aber frage Dich, wieso die Haare, ohne Frisör, so kurz bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Das ist ein russischer Terrier. Die haaren nicht @Kam: Oh ja. Das ist ein Hund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Das ist ein russischer Terrier. Die haaren nicht @Kam: Oh ja. Das ist ein Hund! Ja der Black Russian ... hört sich wie ein Cocktail an. Ich hoffe nicht, dass sie trinken ... Bisgen wat zusammengegoogelt: Fellpflege: Der Schwarze Terrier haart nicht, aber dieses setzt voraus dass er mind. 2-3-mal in der Woche gründlich gebürstet wird. Auch sollte er alle 3-4 Monate getrimmt und geschnitten werden damit er sein typisches Aussehen behält. Und ... Russische Terrier sind in der Regel misstrauisch gegenüber Fremden. Sie dürfen keine extreme Reizbarkeit zeigen. Sie sind ausgeglichen, zeigen aber eine schnelle, zielsichere Verteidigungsreaktion. Was hast Du vor? bearbeitet 27. Februar 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Guten Morgen! Is noch Kaffee da? *hektischumschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Ja. Danke!!! *Waffelmümmel* *Kaffeegenieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 @Teo: Ich wohne in einer gefährlichen Umgebung Ne, Kabbes. Die Züchter die ich kenne legen Wert auf friedfertige, ausgeglichene Hunde. Je nach dem wie man selektiert bei der Zucht kann man das natürlich auch anders "ausbauen"....wie bei jeder Hunderasse. Die Hunde wurden ursprünglich gezüchtet zur Bewachung von Gefangenenlagern in Sibirien, man hat dann davon abgesehen weil keiner die Hunde pflegen wollte und es ist tatsächlich so dass man die 3 mal wöchentlich intensiv kämmen muss sonst verfilzen sie radikal. Aber das gehört eigentlich mehr in den Haustierfred! Zum Thema: Eine Runde Kaffee und dazu sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 und dazu sowas? *dahinschmelz* Du hast meinen Tag gerettet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 und dazu sowas? *dahinschmelz* Du hast meinen Tag gerettet! Aber gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 und dazu sowas? *dahinschmelz* Du hast meinen Tag gerettet! Aber gerne doch. *VorlauterZuckerganzhibbeligwerdundgleichweiterdüs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Möp. Ich bin hundemüde, erkältet und sollte morgen nicht nur fit sondern auch nett sein. Dabei gehe ich ein wenig auf dem Zahnfleisch... Oh, ich hab auch voll die Seusche. Für uns beide wäre wahrscheinlich dieses hier: Salbeitee @Jos: Gerne, Deinen Link kann ich leider nicht sehen! @Gouvi: Wie wäre es damit? Den Salbeitee hatte ich schon, ins Bett geht es gleich. Aber ich finde es ätzend, das ich immer so früh müde bin... Mittagsschlaf? Geht maximal am WE und macht im Allgemienen die Müdigkeit nur schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Guten Morgen Dir auch! (bin ich froh dass der Herr vom Bistrowagen etwas vor Dir aufgestanden ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Guten Morgen Dir auch! (bin ich froh dass der Herr vom Bistrowagen etwas vor Dir aufgestanden ist ) Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass Du, Gouvi und Konsorten so eine Art Edel-Penner (Obdachlose) sind. Und wenn ich dann jene sehe, die sich in unseren Strassenbahnen recht gut eingerichtet haben, wehre ich mich ziemlich stark, diese Bilder mit Euch in Deckung zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2012 Möp. Ich bin hundemüde, erkältet und sollte morgen nicht nur fit sondern auch nett sein. Dabei gehe ich ein wenig auf dem Zahnfleisch... Oh, ich hab auch voll die Seusche. Für uns beide wäre wahrscheinlich dieses hier: Salbeitee @Jos: Gerne, Deinen Link kann ich leider nicht sehen! @Gouvi: Wie wäre es damit? Den Salbeitee hatte ich schon, ins Bett geht es gleich. Aber ich finde es ätzend, das ich immer so früh müde bin... Mittagsschlaf? Geht maximal am WE und macht im Allgemienen die Müdigkeit nur schlimmer. Dann hilft nur noch doppelter Espresso oder ein Internist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Guten Morgen Dir auch! (bin ich froh dass der Herr vom Bistrowagen etwas vor Dir aufgestanden ist ) Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass Du, Gouvi und Konsorten so eine Art Edel-Penner (Obdachlose) sind. Und wenn ich dann jene sehe, die sich in unseren Strassenbahnen recht gut eingerichtet haben, wehre ich mich ziemlich stark, diese Bilder mit Euch in Deckung zu bringen. ich schmeiß mich weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts