jos1 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 NIEMAND hat meinen GRüßgott-Kaffee getrunken ..... dann nehme ich r aus .... und trinke allein! Also als ich kam, war der schon zu alt! Wer kocht den so früh schon Kaffee?! Das Frühstück von Gouvi war zwar noch früher, aber weder wird es kalt, noch brennt es ein. Schimpf nicht über den Kaffee, auch du wirst eines Tages alt und schwach sein. ja ja .. ich kann mir das nicht leisten.... in 11 jahre bekommen wir die Hälfe von dem, was heute man hätte bekommen können .... daher besser nicht alt werden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Guten Morgen! Heute ist mein erster Arbeitstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Guten Morgen! Heute ist mein erster Arbeitstag. Guten Morgen! Wünsch dir einen guten Einstieg!! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Guten Start, lieber OAOS! Lass dich nicht ärgern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Guten Morgen! Heute ist mein erster Arbeitstag. Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Guten Morgen! Heute ist mein erster Arbeitstag.Und prompt online... Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Guten Morgen! Heute ist mein erster Arbeitstag. He, super! Ich hab offensichtlich verpasst, dass du wieder was gefunden hattest - erzähl doch (noch) mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Guten Morgen! Heute ist mein erster Arbeitstag. He, super! Ich hab offensichtlich verpasst, dass du wieder was gefunden hattest - erzähl doch (noch) mal! Der Mann ist IT ler...(hat er selbst geschrieben) viel Spaß beim neuen Arbeitsplatz, OAOS bearbeitet 1. März 2012 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Morgen Folk. In Jerusalem schneit und ist **kalt geworden und in Deutschland wärmt man sich mit +12. Die Welt hat sich umgedreht ... bald kommt die Apokalypse .... jos primus, papa & propheta sui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Morgen Folk. In Jerusalem schneit und ist **kalt geworden und in Deutschland wärmt man sich mit +12. Die Welt hat sich umgedreht ... bald kommt die Apokalypse .... jos primus, papa & propheta sui Erst kommt mal Kaffee! Dann die 10 Plagen. Und dann die Apokalypse. Pon Schur! bearbeitet 2. März 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 weisst Du, wer uns die Apokalypse verdirbt? Ja, die sind, die Beamten .... die verderben immer die Freude .... sollen wir auch an dem Tag eine Nummer abziehen? Der nächste bitte! Nummer 29898? Schönen Tag .... noch .... und Vorsicht ... Betrüger unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Moin die Herrn, danke für den Kaffee. Hier gibts nun Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Ih! Wer trinkt den altes Bier oder noch schlimmer Altbier?!?!? Moin zusammen. Nach der Apokalypse wird alles gut. Dann gibts Kaffee in der Vollendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 weisst Du, wer uns die Apokalypse verdirbt? Ja, die sind, die Beamten .... die verderben immer die Freude .... sollen wir auch an dem Tag eine Nummer abziehen? Der nächste bitte! Nummer 29898? Schönen Tag .... noch .... und Vorsicht ... Betrüger unterwegs Ja, Beamte und EU-Kommissare: Gem. EU-Richtlinie xx23/2004 ist das Apokalysieren nur in den Monaten Juli und August unter der Maßgabe einer Ausnahmeregelung durch die jeweilige nationale Umweltbehörde zulässig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Moin die Herrn, danke für den Kaffee. Hier gibts nun Frühstück Das im Vordergrund hätte ich gerne! @mbo: Altbier ist die Apokalypse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) ihr trinkt ja so herbe Dinge, die ich nicht einmal als scherz trinken würde. Ich bin und bleib der Sepp (ähm Jos primus apostolicus bavariensis) und trinke WEISSBIER! Jawohl und wer es nicht tut, wird IPSO FACTO exkommuniziert .... so habe ich mich entschlossen .... in Rom etc. etc. bearbeitet 2. März 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Moin. Irgendwie bin ich heute so gar nicht hymnisch aufgelegt. Gibt's Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 ihr trinkt ja so herbe Dinge, die ich nicht einmal als scherz trinken würde. Ich bin und bleib der Sepp (ähm Jos primus apostolicus bavariensis) und trinke WEISSBIER! Jawohl und wer es nicht tut, wird IPSO FACTO exkommuniziert .... so habe ich mich entschlossen .... in Rom etc. etc. Bist Du umgezogen? Nach Bayern? Oder bist Du gar Bayer von Herzen geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 ihr trinkt ja so herbe Dinge, die ich nicht einmal als scherz trinken würde. Ich bin und bleib der Sepp (ähm Jos primus apostolicus bavariensis) und trinke WEISSBIER! Jawohl und wer es nicht tut, wird IPSO FACTO exkommuniziert .... so habe ich mich entschlossen .... in Rom etc. etc. Bist Du umgezogen? Nach Bayern? Oder bist Du gar Bayer von Herzen geworden? der Sepp kommt aus Bayern .... oder irre ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Jetzt ist mir total nach Sommer, Biergarten und Brezel. Realität: Grau, feucht, nebelig, kalt. Ich geh einfach morgen in die Sauna. Jawoll. Jetzt hab ichs Euch gegeben..... @Teo: Das kannst Du haben @Flo: Hier wirst Du was finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Fencheltee irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Ich geh einfach morgen in die Sauna. Jawoll. gute idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Ich geh einfach morgen in die Sauna. Jawoll. Wenn Du es schaffst, bis 18.30 in Köln zu sein, könnten wir gemeinsam gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Jetzt ist mir total nach Sommer, Biergarten und Brezel. Realität: Grau, feucht, nebelig, kalt. Straaahlender Sonnenschein. Jetzt essen wir zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon. Allerdings ist im Kochtopf Frühling noch nicht angesagt. Erst müssen die alten Vorräte aufgebraucht werden: Drum gibt's eine kräftige Suppe aus lauter winterlichem Lagergemüse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Ich geh einfach morgen in die Sauna. Jawoll. Wenn Du es schaffst, bis 18.30 in Köln zu sein, könnten wir gemeinsam gehen ... Wo da würde man euch finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts