hansjo Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Jetzt ist mir total nach Sommer, Biergarten und Brezel. Realität: Grau, feucht, nebelig, kalt. Straaahlender Sonnenschein. Jetzt essen wir zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon. Allerdings ist im Kochtopf Frühling noch nicht angesagt. Erst müssen die alten Vorräte aufgebraucht werden: Drum gibt's eine kräftige Suppe aus lauter winterlichem Lagergemüse ... Das machen wir jetzt mit Tee und Kuchen auf der Terrasse. Geburtstagskuchen von gestern, unsere Große ist 20! geworden. Ich fühl mich steinalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Achja, schöne Grüße von Sophia an alle. Es geht ihr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Achja, schöne Grüße von Sophia an alle. Es geht ihr gut. Fein, danke! Schöne Grüße zurück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Geburtstagskuchen von gestern, unsere Große ist 20! geworden. Ich fühl mich steinalt Unsere Jüngste ist 23! Wir sind steinalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Das machen wir jetzt mit Tee und Kuchen auf der Terrasse. Geburtstagskuchen von gestern, unsere Große ist 20! geworden. Ich fühl mich steinalt Wow... herzlichen Glückwunsch... Mein Großer wird in drei Wochen volljährig. Auch irgendwie komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Das machen wir jetzt mit Tee und Kuchen auf der Terrasse. Geburtstagskuchen von gestern, unsere Große ist 20! geworden. Ich fühl mich steinalt Wow... herzlichen Glückwunsch... Mein Großer wird in drei Wochen volljährig. Auch irgendwie komisch... Nutze diese drei Wochen ,,, er ist dann Volljährig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Das machen wir jetzt mit Tee und Kuchen auf der Terrasse. Geburtstagskuchen von gestern, unsere Große ist 20! geworden. Ich fühl mich steinalt Wow... herzlichen Glückwunsch... Mein Großer wird in drei Wochen volljährig. Auch irgendwie komisch... Nutze diese drei Wochen ,,, er ist dann Volljährig. ich bin auch volljährig geworden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Das machen wir jetzt mit Tee und Kuchen auf der Terrasse. Geburtstagskuchen von gestern, unsere Große ist 20! geworden. Ich fühl mich steinalt Wow... herzlichen Glückwunsch... Mein Großer wird in drei Wochen volljährig. Auch irgendwie komisch... Nutze diese drei Wochen ,,, er ist dann Volljährig. ich bin auch volljährig geworden .... Wurde auch Zeit. Dann darfst Du jetzt ohne schwarzen Balken schreiben. Übrigens: Jerusalem hat den Schnee gefeiert. Wenige sind zur Arbeit gegangen. Haben Schneemänner gebaut und Schnellballschlacht gemacht. Keine Apokalypse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 wie schön ... und warum bin ich weit weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 wie schön ... und warum bin ich weit weg? Trost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Bon tjur .... mesanvant! alles in ordnung? e ki ä tjentil d' m' fär an café? bearbeitet 3. März 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 Mein Großer wird in drei Wochen volljährig. Auch irgendwie komisch... Nutze diese drei Wochen ,,, er ist dann Volljährig. Wie, meinst Du, soll ich die nutzen? Ihn noch ordentlich bevormunden, bevor er *Du hast mir gar nichts zu sagen* antworten kann...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 es wird dir nicht gelingen ---- bei meinen ersten hat es vorher nicht funktioniert und jetzt erst recht nicht, seitdem er vor fast einem Monat volljährig ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 es wird dir nicht gelingen ---- bei meinen ersten hat es vorher nicht funktioniert und jetzt erst recht nicht, seitdem er vor fast einem Monat volljährig ist .... War´n Scherz... Klar klappt da nicht mehr oder weniger als vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 Mein Großer wird in drei Wochen volljährig. Auch irgendwie komisch... Nutze diese drei Wochen ,,, er ist dann Volljährig. Wie, meinst Du, soll ich die nutzen? Ihn noch ordentlich bevormunden, bevor er *Du hast mir gar nichts zu sagen* antworten kann...? Zum Beispiel. Mit etwas Mühe fällt Dir sicherlich noch was mehr ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 e ki ä tjentil d' m' fär an café? Als Digestiv zum Mittagessen: klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 e ki ä tjentil d' m' fär an café? Als Digestiv zum Mittagessen: klick. "Die Tasse ist halb leer", sagt der Pessimist. "Halb voll", der Optimist. "Die Tasse ist doppelt so groß, wie notwendig", der Realist. *trinkbevorseppkommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 bitte keine Philosophie der tazzina von Kaffee bitte ... oder verlasse ich auf der stelle den Café ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 bitte keine Philosophie der tazzina von Kaffee bitte ... oder verlasse ich auf der stelle den Café ... issja guhuut! Besser so? Oder so? Oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 bitte keine Philosophie der tazzina von Kaffee bitte ... oder verlasse ich auf der stelle den Café ... issja guhuut! Besser so? Oder so? Oder so? zu spät! jetzt gilt das, oder das, oder das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) bitte keine Philosophie der tazzina von Kaffee bitte ... oder verlasse ich auf der stelle den Café ... issja guhuut! Besser so? Oder so? Oder so? zu spät! jetzt gilt das, oder das, oder das und ... und ... und ........... Reihenfolge von gut nach sehr gut UND ---> Passt nicht ganz .... aber bin pleite. bearbeitet 3. März 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 ich kann dir eine paar griechische Staatsanleihen borgen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 ich kann dir eine paar griechische Staatsanleihen borgen ..... [Timewarp 2022] Teo, wie bist du nur König von Kreta geworden? Jos, weisst du noch? Deine Hilfe? Vor 10 Jahren? Teo, und mein Anteil? Jos, das Fürstentum Santorin ist nun Dein! Du darfst auch Santorini sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 ich kann dir eine paar griechische Staatsanleihen borgen ..... [Timewarp 2022] Teo, wie bist du nur König von Kreta geworden? Jos, weisst du noch? Deine Hilfe? Vor 10 Jahren? Teo, und mein Anteil? Jos, das Fürstentum Santorin ist nun Dein! Du darfst auch Santorini sagen! :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. März 2012 Melden Share Geschrieben 4. März 2012 Guten Morgen Ihr Könige und Fürste, hier ein Sonntagsfrühstück Einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts