gouvernante Geschrieben 5. März 2012 Melden Share Geschrieben 5. März 2012 An alle, die damals mitdiskutiert haben: da wir uns irgendwie nicht so recht zwischen den einschlägigen Produkten deutscher Mittelständler entscheiden konnten, haben wir kurzerhand neulich bei einem bekannten Discounter so ein Ding für 25,99 erstanden. Sieht eigentlich vertrauenerweckend stabil aus und kostet, so unser Gedankengang, nicht die Welt - falls es sich als Glump erweisen sollte. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. März 2012 Melden Share Geschrieben 5. März 2012 Weil ein Fremdkörper meiner Größe die Rheinschifffahrt massiv beeinträchtigen könnte.Ich finde bestimmt einen schönen Altrheinarm... DAS lässt Du mal schön bleiben! Wir renaturieren hier wie blöde und Du willst den Beuti verklappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. März 2012 Melden Share Geschrieben 5. März 2012 Schon gut, dann geh ich jetzt erstmal essen. Wär' doch blöd wenn ich dass Mittagsbuffet verpasse :-) Aha, und futterst das Buffet wieder ab wie ein Öhmdstier? Ach wo.... hab mich zurückgehalten. Eine Kelle Grünkohl, etwas Weißkohl, Bratkartoffeln, ein paar Hähnchenbrustfilets und dazu natürlich Suppe, Salat und Dessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2012 Melden Share Geschrieben 5. März 2012 HIer gab es Gemüseeintopf. Inzwischen arbeitet die Geschirrspülmaschine und ich mache jetzt Pause.... bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. März 2012 Melden Share Geschrieben 5. März 2012 HIer gab es Gemüseeintopf. Inzwischen arbeitet die Geschirrspülmaschine und ich mache jetzt Pause.... bis später Hach, Gemüseeintopf! Ich werde mir am Mittwoch mal die Mühe machen einen zu kochen. @Julius: Und- wie war der Auflauf? Hier gibts kalte Küche, muss gleich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. März 2012 Melden Share Geschrieben 5. März 2012 Hach, Gemüseeintopf! Ich werde mir am Mittwoch mal die Mühe machen einen zu kochen. Gutes Gelingen. Beutelschneider, stolzer Besitzer eines elektrischen Büchsenöffners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 Guten Morgen! Ist das nicht schön, dass schon die Sonne scheint, wenn man in die Arbeit fährt? *freu* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) heute bin ich großzügig .... biete ein Frühstück von 8.000 $ .... wer bietet mehr? moin, asia! bearbeitet 6. März 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 heute bin ich großzügig .... biete ein Frühstück von 8.000 $ .... wer bietet mehr? moin, asia! Ich wiederhole mich, diese Welt ist am Ende! . . . . . Dabei ist doch klar zu erkennen, dass es das Profil von Casanova ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 wenn du recht hast, hast du schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 wenn du recht hast, hast du schon recht Ich wiederhole mich, die Welt ist am Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 Trainees im Umkreis! Wie sieht es aus? Bauen wir morgen das Café kurzzeitig in einen Wartesaal um? Zur Arbeit kommen ist nicht. Keine Taxe nimmt mehr "Bestellungen" an. Also, warten wir hier bis alles vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 Trainees im Umkreis! Wie sieht es aus? Bauen wir morgen das Café kurzzeitig in einen Wartesaal um? Zur Arbeit kommen ist nicht. Keine Taxe nimmt mehr "Bestellungen" an. Also, warten wir hier bis alles vorbei ist? Ein anständiger Deutscher nimmt sein Fahrrad, ein unanständiger seinen Benz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 Trainees im Umkreis! Wie sieht es aus? Bauen wir morgen das Café kurzzeitig in einen Wartesaal um? Zur Arbeit kommen ist nicht. Keine Taxe nimmt mehr "Bestellungen" an. Also, warten wir hier bis alles vorbei ist? Ein anständiger Deutscher nimmt sein Fahrrad, ein unanständiger seinen Benz... Und zu Hause bleiben? So aus Solidarität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 Teo! so lieb von dir! danke! 6,5% würde ich sehr gut brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 Trainees im Umkreis! Wie sieht es aus? Bauen wir morgen das Café kurzzeitig in einen Wartesaal um? Zur Arbeit kommen ist nicht. Keine Taxe nimmt mehr "Bestellungen" an. Also, warten wir hier bis alles vorbei ist? Ein anständiger Deutscher nimmt sein Fahrrad, ein unanständiger seinen Benz... Und zu Hause bleiben? So aus Solidarität? Mit wem? Mein Stundensatz ist seit 17 Jahren unverändert. Das ist genug Solidarität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 ahhhhhhhhhhhh ich möchte nicht kommentiere Nachbar .... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. März 2012 Melden Share Geschrieben 6. März 2012 Trainees im Umkreis! Wie sieht es aus? Bauen wir morgen das Café kurzzeitig in einen Wartesaal um? Zur Arbeit kommen ist nicht. Keine Taxe nimmt mehr "Bestellungen" an. Also, warten wir hier bis alles vorbei ist? Ein anständiger Deutscher nimmt sein Fahrrad, ein unanständiger seinen Benz... Und zu Hause bleiben? So aus Solidarität? Mit wem? Mein Stundensatz ist seit 17 Jahren unverändert. Das ist genug Solidarität. Mit wem, mit wem ... das sind doch Detailfragen für später. @jos: 6,5% täten mir auch ganz gut. Besser 7,2% ... ist meine Glücksprozentzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 Trainees im Umkreis! Wie sieht es aus? Bauen wir morgen das Café kurzzeitig in einen Wartesaal um? Zur Arbeit kommen ist nicht. Keine Taxe nimmt mehr "Bestellungen" an. Also, warten wir hier bis alles vorbei ist? Biste auch ein bissel spät dran. Unser Cheffe hat ein Taxi bestellt, das war auch pünktlich am Hotel. Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 Trainees im Umkreis! Wie sieht es aus? Bauen wir morgen das Café kurzzeitig in einen Wartesaal um? Zur Arbeit kommen ist nicht. Keine Taxe nimmt mehr "Bestellungen" an. Also, warten wir hier bis alles vorbei ist? Ein anständiger Deutscher nimmt sein Fahrrad, ein unanständiger seinen Benz... Und zu Hause bleiben? So aus Solidarität? Mit wem? Mein Stundensatz ist seit 17 Jahren unverändert. Das ist genug Solidarität. Achso, Du verkürzt dafür die Stunden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 Morgen! *Kaffeekoch* Guten Morgen Dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 Trainees im Umkreis! Wie sieht es aus? Bauen wir morgen das Café kurzzeitig in einen Wartesaal um? Zur Arbeit kommen ist nicht. Keine Taxe nimmt mehr "Bestellungen" an. Also, warten wir hier bis alles vorbei ist? Biste auch ein bissel spät dran. Unser Cheffe hat ein Taxi bestellt, das war auch pünktlich am Hotel. Mist. Ja, schade für Dich! Meine Nachricht von gestern 18:00 Uhr war mißverständlich. Der hiesige Taxiruf ließ über den Rundfunk verlauten, dass sie keine Reservierungen machen und man sich am Taxistand einzureihen habe. Telefonisch nur, wenn der Fahrtantritt sofort benötigt wird. Es war also nichts ausgebucht sondern deren Vorstellung von gerechter Verteilung. Ich gehe mir mal 'n Euro nebenher verdienen ... für Euch kostenlos. From Homeoffice teo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 Trainees im Umkreis! Wie sieht es aus? Bauen wir morgen das Café kurzzeitig in einen Wartesaal um? Zur Arbeit kommen ist nicht. Keine Taxe nimmt mehr "Bestellungen" an. Also, warten wir hier bis alles vorbei ist? Biste auch ein bissel spät dran. Unser Cheffe hat ein Taxi bestellt, das war auch pünktlich am Hotel. Mist. Ja, schade für Dich! Meine Nachricht von gestern 18:00 Uhr war mißverständlich. Der hiesige Taxiruf ließ über den Rundfunk verlauten, dass sie keine Reservierungen machen und man sich am Taxistand einzureihen habe. Telefonisch nur, wenn der Fahrtantritt sofort benötigt wird. Es war also nichts ausgebucht sondern deren Vorstellung von gerechter Verteilung. Ich gehe mir mal 'n Euro nebenher verdienen ... für Euch kostenlos. From Homeoffice teo Interessant finde ich auch, dass es die hiesigen Taxiunternehmen (zumindest nach den nichtrepräsentativen Aussagen der Fahrer am Montag und Dienstag) noch nicht einmal geschafft haben, heute alle Autos auf die Straße zu bringen... An den meisten Projektstandorten versuche ich, ein möglichst kleineres Taxiunternehmen zu finden, mit dem ich regelmäßig fahre. Das erhöht dann die Chancen in Krisenzeiten, auch wegzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. März 2012 Melden Share Geschrieben 7. März 2012 something to drink form me? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts