Beutelschneider Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Du brauchst natürlich eine Sekretärin!! Stimmt: Junge, belastbare, reisefreudige,vielseitige, blonde Sekretärin für Forschungsarbeiten auf nordeuropäischen Inseln gesucht. Überdurchschnittliches Gehalt bei freier Zeiteinteilung und großzügiger Spesenregelung wird zugesichert. [size="1"]Theo zahlt alles[/size] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Du brauchst natürlich eine Sekretärin!! Stimmt: Junge, belastbare, reisefreudige,vielseitige, blonde Sekretärin für Forschungsarbeiten auf nordeuropäischen Inseln gesucht. Überdurchschnittliches Gehalt bei freier Zeiteinteilung und großzügiger Spesenregelung wird zugesichert. [size="1"]Theo zahlt alles[/size] *Bewerbungaktualisier* *BildmitextranettemLächelnaustausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 @Beutel: Du kriegst wenn Du magst noch ein Portion Gemüsesuppe garantiert dosenöffnerfrei So sah sie aus, eine Möhren-Kokos-Ingwer Suppe. Oh ja lecker, DANKE! Wobei ich die auf dem Bild abgebildete Menge beim besten Willen nicht als Portion ansehen würde, Das seh ich ohne weiteres ein, es gibt die Option nachzunehmen. @asia&beutel: Ha- dreht Ihr dann dort auf Island einen Romantikthriller? Oder mehr so was Rosamunde-Pilcher mäßiges. Und Teo führt Regie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Ich weiss. Die hatten schon Handys als wir noch Kurbeltelefone hatten. Mit dem WLAN an den heißen Quellen wäre mir aber wichtig. Kannst Du das rauskriegen? Kein Thema. Nenn mir ein Kontierungselement für Reisekosten und ich starte sofort eine detaillierte Untersuchung Du brauchst natürlich eine Sekretärin!! *Koffersuch* So nicht! Dann kann ich auch selber nachschauen gehen. Mein Plan: ich bekomme eine Stelle im Elfen-Ministerium inkl. Sekretärin und verlege mein Büro an eine heiße Quelle. Dann nehme ich mit, meinem iPad im wasserdichten Case, Bewerbungen für den Sekretärinnenposten entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Ich weiss. Die hatten schon Handys als wir noch Kurbeltelefone hatten. Mit dem WLAN an den heißen Quellen wäre mir aber wichtig. Kannst Du das rauskriegen? Kein Thema. Nenn mir ein Kontierungselement für Reisekosten und ich starte sofort eine detaillierte Untersuchung Du brauchst natürlich eine Sekretärin!! *Koffersuch* So nicht! Dann kann ich auch selber nachschauen gehen. Mein Plan: ich bekomme eine Stelle im Elfen-Ministerium inkl. Sekretärin und verlege mein Büro an eine heiße Quelle. Dann nehme ich mit, meinem iPad im wasserdichten Case, Bewerbungen für den Sekretärinnenposten entgegen. Völlig unnötig, ICH bin da definitv die Besetzung schlechthin!! (als Elfe geh ich allerdings nicht durch... ) bearbeitet 8. März 2012 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 @asia&beutel: Ha- dreht Ihr dann dort auf Island einen Romantikthriller? Oder mehr so was Rosamunde-Pilcher mäßiges. Und Teo führt Regie? Nein, wir untersuchen heiße Quellen auf WLAN. Das ist eine sehr anspruchsvolle und fordernde Tätigkeit und darum müssen wir im Interesse der Qualitätsicherung auf eine augewogene work life balance achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Völlig unnötig, ICH bin da definitv die Besetzung schlechthin!! (als Elfe geh ich allerdings nicht durch... ) Loyalität war auch früher, oder? Wenigstens bist Du jetzt blond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 @asia&beutel: Ha- dreht Ihr dann dort auf Island einen Romantikthriller? Oder mehr so was Rosamunde-Pilcher mäßiges. Und Teo führt Regie? Nein, wir untersuchen heiße Quellen auf WLAN. Das ist eine sehr anspruchsvolle und fordernde Tätigkeit und darum müssen wir im Interesse der Qualitätsicherung auf eine augewogene work life balance achten. Und er nahm sich eine Nadel und ließ Seifenblasen platzen: habe eine Landkarte bzgl. Netzabdeckung. Sieht absolut gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 @beutel: Ah ja, heiße Quellen auf WLAN untersuchen. Work life balance. Verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 habe eine Landkarte bzgl. Netzabdeckung. Sieht absolut gut aus. Du TEO-Retiker. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Völlig unnötig, ICH bin da definitv die Besetzung schlechthin!! (als Elfe geh ich allerdings nicht durch... ) Loyalität war auch früher, oder? Wenigstens bist Du jetzt blond Mooooment, ich dachte, das wir so ne Gemeinschaftssache?!? Ich als dunkelhaarige, nichtelfige Sekretärin mit Beutel und Teo auf Islandreise, ähh, Islanddienstforschungsreise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 @asia&beutel: Ha- dreht Ihr dann dort auf Island einen Romantikthriller? Oder mehr so was Rosamunde-Pilcher mäßiges. Und Teo führt Regie? Nein, wir untersuchen heiße Quellen auf WLAN. Das ist eine sehr anspruchsvolle und fordernde Tätigkeit und darum müssen wir im Interesse der Qualitätsicherung auf eine augewogene work life balance achten. Und er nahm sich eine Nadel und ließ Seifenblasen platzen: habe eine Landkarte bzgl. Netzabdeckung. Sieht absolut gut aus. Das sagt noch GAR NIX über die heißen Quellen!! Das muss unbedingt vor Ort untersucht werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 habe eine Landkarte bzgl. Netzabdeckung. Sieht absolut gut aus. Du TEO-Retiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 @asia&beutel: Ha- dreht Ihr dann dort auf Island einen Romantikthriller? Oder mehr so was Rosamunde-Pilcher mäßiges. Und Teo führt Regie? Nein, wir untersuchen heiße Quellen auf WLAN. Das ist eine sehr anspruchsvolle und fordernde Tätigkeit und darum müssen wir im Interesse der Qualitätsicherung auf eine augewogene work life balance achten. Also, ich fände es spannender die Wirkkräfte von Elfen aufs WLAN zu untersuchen. Oder Trolle - zu unrecht verdammt: kostenlos günstig durch alle Netze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 habe eine Landkarte bzgl. Netzabdeckung. Sieht absolut gut aus. Du TEO-Retiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Er wartet auf den Frühling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 8. März 2012 Melden Share Geschrieben 8. März 2012 Er wartet auf den Frühling Oh! Deiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Kaffee ... biddeschöön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Er wartet auf den Frühling Oh! Deiner?Oh ja, meiner, leider wird er schon altersschwach, braucht Herztabletten und Aufbauspritzen, aber das hat ihn nicht abgehalten, vorgestern nachts über den Zaun zu hüpfen und so auf unseren Nerven herumzutrampeln. Er hat aber dann wieder alleine den Weg zurückgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Er wartet auf den Frühling Oh! Deiner?Oh ja, meiner, leider wird er schon altersschwach, braucht Herztabletten und Aufbauspritzen, aber das hat ihn nicht abgehalten, vorgestern nachts über den Zaun zu hüpfen und so auf unseren Nerven herumzutrampeln. Er hat aber dann wieder alleine den Weg zurückgefunden. Oh- er hat ne tolle Ausstrahlung! Ein sympathischer Hund- so kommt er zumindest vom Bild rüber. Ich wünsche Euch dass Ihr ihn noch lange recht gesund habt! Er ist so schnuffig Aber er macht Arbeit, er kostet Geld, Nerven, Herzeleid wenn er krank wird, man muss mit ihm bei jedem Wetter raus, spätestens nach 4 Stunden muss man wieder im Hause sein wenn man ihn nicht mitnehmen kann, im Urlaub darf er nirgends mit rein und deshalb muss immer ein Mensch mit ihm auch draußen bleiben, *mirselbstgutzured*. Plärr. Ich seh schon kommen was wieder passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Kaffee ... biddeschöön Danke Gibts auch Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Bist Du kaffeesüchtig? und noch einer: How addicted are you to coffee? bearbeitet 9. März 2012 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Bist Du kaffeesüchtig? und noch einer: How addicted are you to coffee? 90% addicted ... I have still rooms for improvements DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Bist Du kaffeesüchtig? und noch einer: How addicted are you to coffee? Nur 65% ... dachte es wären mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Nö, aber es kann noch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts