teofilos Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Schon da. Danke! Soifz....keiner mehr da...*Flaschenpost abschicke* __/__ Herzhaft. mein AddOn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 mein AddOn! Wie geht's dem Kahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 mein AddOn! Wie geht's dem Kahn? Sacken lassen und morgen im SchreiTröt. Und richtig lautet die Frage: Was war mit dem Kran? *kipp* Bitte nachgießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 mein AddOn! Wie geht's dem Kahn? Sacken lassen und morgen im SchreiTröt. Und richtig lautet die Frage: Was war mit dem Kran? *kipp* Bitte nachgießen! Hier einschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 mein AddOn! Wie geht's dem Kahn? Sacken lassen und morgen im SchreiTröt. Und richtig lautet die Frage: Was war mit dem Kran? *kipp* Bitte nachgießen! Hier einschenk Und was ist da drin? *mißtrauisch nachfrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 mein AddOn! Wie geht's dem Kahn? Sacken lassen und morgen im SchreiTröt. Und richtig lautet die Frage: Was war mit dem Kran? *kipp* Bitte nachgießen! Hier einschenk Donkö! Hab da gerade 'ne Spielidee. Nach einem Post verlinkt man zum Schluss einen Song in dem ein Land vorkommt. Beispielsweise 'Born in the USA'. 'sch fong moa oa [ ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Hab da gerade 'ne Spielidee. Nach einem Post verlinkt man zum Schluss einen Song in dem ein Land vorkommt. Beispielsweise 'Born in the USA'. 'sch fong moa oa [ ] Auf deine Verantwortung: http://www.youtube.com/watch?v=X1nKpiknxVs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) mein AddOn! Wie geht's dem Kahn? Sacken lassen und morgen im SchreiTröt. Und richtig lautet die Frage: Was war mit dem Kran? *kipp* Bitte nachgießen! Hier einschenk Donkö! Hab da gerade 'ne Spielidee. Nach einem Post verlinkt man zum Schluss einen Song in dem ein Land vorkommt. Beispielsweise 'Born in the USA'. 'sch fong moa oa [ ] Vermelde: 11.03.2012, 00:02 Uhr, die Heizung funktioniert wieder! War ein langer Weg- aber der Fehler ist gefunden und es wird grad wieder warm im Haus! @Kam: Kannte ich noch nicht das Lied. bearbeitet 10. März 2012 von JohannaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Hab da gerade 'ne Spielidee. Nach einem Post verlinkt man zum Schluss einen Song in dem ein Land vorkommt. Beispielsweise 'Born in the USA'. 'sch fong moa oa [ ] Auf deine Verantwortung: http://www.youtube.com/watch?v=X1nKpiknxVs ARRRG ... *wiederaufsteht* ... Alles OK ... MIR GEHTS GUT Geht auch . *humpf* JoAn war schneller. bearbeitet 10. März 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Also das England-Lied hab ich mir jetzt verkniffen. Das folgende ist zwar politisch auch nicht unproblematisch, aber schön anzuhören: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Und hier schon mal was zum Üben für nächsten Samstag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Also das England-Lied hab ich mir jetzt verkniffen. Das folgende ist zwar politisch auch nicht unproblematisch, aber schön anzuhören: Dat hat et Evita doch von der Madonna jecoverd! Das meinste Du wohl nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Huch seid Ihr schnell, ich komm gar nicht nach mit hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Also das England-Lied hab ich mir jetzt verkniffen. Das folgende ist zwar politisch auch nicht unproblematisch, aber schön anzuhören: Dat hat et Evita doch von der Madonna jecoverd! Das meinste Du wohl nicht? Nein. Das ist ja zitierfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Ich verabschiede mich traditionsgemaäß mit der Hymne. Dargeboten von Interpreten mit allerdings deutlichen Integrationsmängeln (na nicht nur) bearbeitet 10. März 2012 von kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Oh, gut dass Du mich daran erinnerst, ich muss morgen unbedingt noch zur , Hundefutter kaufen. Und jetzt die Brezeln für's Frühstück aus dem Tiefkühlschrank kramen. bearbeitet 11. März 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 moin, people of mykath-land brunch for you, please help yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 moin, people of mykath-land brunch for you, please help yourself mille grazie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 moin, people of mykath-land brunch for you, please help yourself Danke Und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Zum brunch? gut, ich liebe russisches .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Wie ist das Wetter eigentlich in den letzten Wochen bei Euch gewesen? Bei uns war es eigentlich fast jeden Tag grau in grau. Es gab die verschiedensten Graustufen zu bewundern, von lichtgrau bis dunkelgrau war alles dabei. Nur die Sonne war so gut wie nie zu sehen. Laut Wetterbericht soll sich das Mitte nächster Woche ändern. Das graue Gewölk schlägt einem so langsam aufs Gemüt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 hoffnung stirbt ja zuletzt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 hoffnung stirbt ja zuletzt .... Tja ... von mir aus dürften es auch gerne schon 20 Grad Lufttemperatur sein. Aber dafür wäre es leider in unseren Breiten noch ein wenig zu früh. Dafür haben wir jetzt gerade so eine gefährliche Zwischentemperatur. Nicht warm, aber eben auch nicht mehr richtig kalt. Da holt man sich schnell etwas weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Ich nehme mir- mal wieder- vor, hier nicht mehr zu posten. Julius und Co würde das aber zu sehr freuen. Hier- ein Stück Marmorkuchen und ein heißer Kakao Ich hab mir angewöhnt die Form der Kritik mancher Menschen zu vergessen und mir Gedanken um den Kritik-Inhalt zu machen. Wenn da was konstruktives dran war lerne ich was draus, wenn nicht packe ich den Kommentar in die Rundablage. Es ist nicht einfach manchmal, vor allem wenn man sich verletzt fühlt. Aber abhauen ist nicht die Lösung. Man stößt überall an seine Grenzen und vor sich selbst kann man nicht flüchten. Ja, wohl wahr, momentan würde ich es trotzdem ab und an ganz gerne. Bin irgendwie nicht so gut drauf und dünnfellig. Ich will Frühling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Und hier schon mal was zum Üben für nächsten Samstag: Nächster Samstag? Musicalfolge bei DSDS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts